“Gutes Hotel der Accorgruppe” 3 von 5 Sternen

Mercure Budapest Buda
4.0 von 5 Hotel   |   Krisztina korut 41 - 43., Budapest 1013, Ungarn   |
Nr. 103 von 330 Hotels in Budapest
Neukirchen vorm Wald, Deutschland
“Gutes Hotel der Accorgruppe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

positiv:
Freundliches und sehr hilfsbereites Personal - vor allem an der Rezeption, Parkplatz im Freien hinter dem Hotel kostenlos, Frühstücksbuffet wie immer in den Hotels der Accor-Gruppe gut und reichhaltig.
negativ:
Klimaanlage im Zimmer ohne Leistung, das Angebot, Tickets für Stadtrundfahrten gleich im Hotel kaufen zu können - Vorsicht: Ticket ist ausschließlich für Hop-on-hop-off der "Green Line" ! "Red Line" ist wesentlich günstiger und fährt auch öfters die jew. Haltestellen an - also gut überlegen! Lieber mit den öffentl. in die Innenstadt und dort entscheiden...

Zimmertipp: wenn mgl., in den oberen Stockwerken reservieren - Ausblick !
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Highway-Inspector,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Mercure Budapest Buda und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Besonders hat mich Ihr Lob an den Servicemitarbeitern gefreut. Ich werde dies an mein gesamtes Team weitergeben. Sie recht bald wieder bei uns im Hotel Mercure Budapest Buda zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen,
A.Nagy

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Hatten einen schönen und entspannenden Urlaub in Budapest. Die Lage ist einmalig und direkt neben dem Burgenviertel. Das Personal war sehr freundlich und extrem hilfsbereit, sodass auch CheckIn und CheckOut problemlos und zügig verliefen. Über Sauberkeit und die Schlafqualität kann man sich auf keinen Fall beschweren, wobei es schon etwas lauter war, wenn die Fenster offen waren. Zu dem Preis würde ich es direkt wieder buchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Sehr geeehrter Robin A,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Zimmern überzeugen konnten. Wir freuen uns besonders darüber,dass wir Sie mit unseren Leistungen insbesondere mit unserem freundlichen und zuvorkommenden Personal überzeugen können. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ideale Lage in der Nähe des Burghügels. Mit einem 15min Spaziergang ist man auf der Fischerbastei. Zimmer sauber und gemütlich. Kostenloser beschrankter Parkplatz hinter dem Hotel. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.
Sehr zur empfehlen das 200m entfernte Bistro-Restaurant.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Liebe Gäste,

ich danke Ihnen von Herzen für die Zeit uns zu bewerten und freue mich natürlich sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es wäre großartig, Sie auch dann von uns zu überzeugen.
Mit herzlichsten Grüßen,

Groß-Gerau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir reisen jedes Jahr nach Ungarn, manchmal zweimal, aber bisher haben wir kein Hotel gefunden, wo wir uns so richtig wohl gefühlt haben. Im Hotel Mercure Buda haben wir es endlich gefunden. Unserer Ansicht nach passt und klappt hier alles, ordentlich sauber, das Personal ist sehr nett, ganz einfach alles perfekt. Wir haben zwar Fenster auf den Bahnhof, aber daher kam keine Störung. Verkehrsmäßig sehr gute Lage, gutes Frühstück.
Vielen Dank für alles.

Zimmertipp: Wir kennen nur unser Zimmer auf der Südseite, das was bequem, ruhig und zufriedenstellend.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrte Magdalena G,

Vielen Dank für die Wahl Mercure Budapest Buda während Ihres Aufenthaltes in Ungarn. Wir freuen uns über Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns sehr auf Ihre positiven Erfahrungen über die Lage und Hotel insgesamt zu lesen. Es ist immer gut zu lesen, dass unsere Gäste unsere Mitarbeiter freundlich und hilfreich. Besonderer Dank für den Aufenthalt bei uns das nächste Mal, wenn Sie nach Budapest kommen.

Mit freundlichen Grüßen,
vichtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

das mercure buda liegt für mich zenntral. kostenfreies w lan in der halle, nettes und hilfsbereites personal. die zimmer und die bäder sind sauber, etwas in die jahre gekommen dennoch reht gepflegt.
das essen im hotel ist sehr empfehlenswert. toilettenanlagen sehr sauber.
alles in allem---empfehlenswert.
preis leistung ist total ok.

Zimmertipp: die zimmer wurden zugeteilt, dank guter fenster und klimaanlage ist die lautstärke kein problem
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrte leitensepp,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Budapest Buda.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
A. Nagy

Sie waren bereits im Mercure Budapest Buda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Budapest Buda

Anschrift: Krisztina korut 41 - 43., Budapest 1013, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 der Businesshotels in Budapest
Nr. 64 der Luxushotels in Budapest
Nr. 85 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Budapest Buda 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Weg, TripOnline SA, ACCOR, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Budapest Buda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Budapest Buda
Mercure Budapest Buda Hotel Budapest
Accor Budapest Buda

Wenn Sie Mercure Budapest Buda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.