“Wir haben das Hotel unserer Zukunft gefunden.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Budapest Buda

Mercure Budapest Buda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Budapest Buda
4.0 von 5 Hotel   |   Krisztina korut 41 - 43., Budapest 1013, Ungarn (District I / Buda)   |
Nr. 117 von 333 Hotels in Budapest
Groß-Gerau, Deutschland
“Wir haben das Hotel unserer Zukunft gefunden.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir reisen jedes Jahr nach Ungarn, manchmal zweimal, aber bisher haben wir kein Hotel gefunden, wo wir uns so richtig wohl gefühlt haben. Im Hotel Mercure Buda haben wir es endlich gefunden. Unserer Ansicht nach passt und klappt hier alles, ordentlich sauber, das Personal ist sehr nett, ganz einfach alles perfekt. Wir haben zwar Fenster auf den Bahnhof, aber daher kam keine Störung. Verkehrsmäßig sehr gute Lage, gutes Frühstück.
Vielen Dank für alles.

Zimmertipp: Wir kennen nur unser Zimmer auf der Südseite, das was bequem, ruhig und zufriedenstellend.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrte Magdalena G,

Vielen Dank für die Wahl Mercure Budapest Buda während Ihres Aufenthaltes in Ungarn. Wir freuen uns über Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns sehr auf Ihre positiven Erfahrungen über die Lage und Hotel insgesamt zu lesen. Es ist immer gut zu lesen, dass unsere Gäste unsere Mitarbeiter freundlich und hilfreich. Besonderer Dank für den Aufenthalt bei uns das nächste Mal, wenn Sie nach Budapest kommen.

Mit freundlichen Grüßen,

• Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
vichtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

das mercure buda liegt für mich zenntral. kostenfreies w lan in der halle, nettes und hilfsbereites personal. die zimmer und die bäder sind sauber, etwas in die jahre gekommen dennoch reht gepflegt.
das essen im hotel ist sehr empfehlenswert. toilettenanlagen sehr sauber.
alles in allem---empfehlenswert.
preis leistung ist total ok.

Zimmertipp: die zimmer wurden zugeteilt, dank guter fenster und klimaanlage ist die lautstärke kein problem
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrte leitensepp,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Budapest Buda.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Halle, Sachsen-Anhalt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Nettes Hotel, sauber und die Zimmer recht angenehm.
Kostenfreies Wlan.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet - wurde immer wieder aufgefühlt. Auch Sonderwünsche , wie koffeinfreier Kaffee-alles kein Problem.

Gut an das öffentliches Nahverkehrssystem angebunden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Sehr geehrte Katja L,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Zimmern überzeugen konnten. Wir freuen uns besonders darüber,dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen können. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. .

A.Nagy
Waldshut-Tiengen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel Mercure Budha liegt in der Nähe des Burgviertels.
Äußerlich erinnert es stark an Hotelkomplexe in einfältiges Betonbauweise auf den früheren östlichen Gebieten. Im Inneren sind die Zimmer eines Stockwerkes (2.) renoviert worden und haben ein modernes Design verpasst bekommen. Leider gibt es nur Zimmer mit französischem Bett. Zur einen Seite haben die Zimmer war Blick auf die Burg, aber auch den Lärm der vierspurigen Straße mit Straßenbahn, nach hintern jedoch Blick und Lärm auf den Bahnhof und die Züge (die manchmal bis zu 30 Minuten mit laufenden Motoren im Bahnhof dröhnen).
Die Rezeption, das Restaurant und die Bar entsprechen ebenfalls nicht einem 4 Sterne Niveau.
Das Frühstücksbüffet ist ordentlich und wird immer wieder aufgefüllt. Bei voller Belegung ist der Platz nur knapp ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir sind stolz auf der Lage des Hotels Mercure Budapest Buda und auf den unzählingen zufriedenen Gästen. Ich freue mich, dass Sie damit auch zufrieden waren.
Es tut mir wirklich sehr leid dass die Qualität des Zimmers mit Ihren Erwartungen nicht getroffen hat.
Es würde uns grosse Vergnügenheit bedeuten Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüssen,
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Das Hotel ist zwar auf der Budaseite (die ist allerdings schöner als Pest ;-) ) hat aber eine gute Lage:
recht ruhig
3 Minuten zur Endhaltestelle der roten Metrolinie
3 Minuten zur drei verschiedenen Tramlinien
vielleicht 10/15 Minuten zu Fuß zur Burg bzw. zur Lánchíd (und zur Donau)
Zimmer auf Ostseite haben direkten Blick zur Burg und auf den Park direkt vor dem Hotel

Im Hotel selbst gibt es ein schönes Restaurant und Cafe.

Für die einen oder anderen bestimmt auch wichtig: man kann seine Hemden oder ähnliches selbst bügeln - es gibt im dritten oder vierten Stock einen Raum mit Bügelbrett und Bügeleisen. Bügelservice kostet wo anders sonst zwischen 4 und 10 EUR pro Kleidungsstück.

Die Zimmer sind recht geräumig, das Doppelbett war auch sehr bequem und das Badezimmer ist nicht zu klein und hat eine recht große Dusche (und das Bad steht auch nach längeren Duschen nicht unter Wasser!!!) :-)

Wir waren jetzt bereits das zweite Mal in dem Hotel und kommen bestimmt wieder, weil wir wirklich zufrieden waren.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Zimmern überzeugen konnten. Wir freuen uns besonders darüber,dass wir Sie mit unseren Leistungen insbesondere mit unserem freundlichen und zuvorkommenden Personal überzeugen können. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen.
Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

A.Nagy
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

als ich im hotel ankam musste ich 3stunden warten bis ich ins zimmer konnte, einmal oben war das zimmer schmutzig wie sau , die räumlichkeitsreinigungskraft hält sich in grenzen. das einzig positive war die bar unten . ich werde nicht mehr dort hin gehen da eine pension sauberer und organiesierter ist.

• Aufenthalt Juni 2013
Sehr geehrter fiatcoupe,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Budapest Buda die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Budapest angesehen:
Novotel Budapest Centrum
Nr. 78 von 333 in Budapest
Novotel Budapest City
Nr. 90 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im Mercure Budapest Buda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Budapest Buda

Anschrift: Krisztina korut 41 - 43., Budapest 1013, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District I / Buda
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 der Businesshotels in Budapest
Nr. 73 der Luxushotels in Budapest
Nr. 90 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Budapest Buda 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Low Cost Holidays, Booking.com, Expedia, Weg, Venere, ACCOR, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Budapest Buda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Budapest Buda
Mercure Budapest Buda Hotel Budapest
Accor Budapest Buda

Wenn Sie Mercure Budapest Buda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.