“Rel. günstiges Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Budapest Buda

Mercure Budapest Buda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Budapest Buda
4.0 von 5 Hotel   |   Krisztina korut 41 - 43., Budapest 1013, Ungarn (District I / Buda)   |
Nr. 118 von 333 Hotels in Budapest
Munich, Germany
“Rel. günstiges Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Das Hotel ist zwar auf der Budaseite (die ist allerdings schöner als Pest ;-) ) hat aber eine gute Lage:
recht ruhig
3 Minuten zur Endhaltestelle der roten Metrolinie
3 Minuten zur drei verschiedenen Tramlinien
vielleicht 10/15 Minuten zu Fuß zur Burg bzw. zur Lánchíd (und zur Donau)
Zimmer auf Ostseite haben direkten Blick zur Burg und auf den Park direkt vor dem Hotel

Im Hotel selbst gibt es ein schönes Restaurant und Cafe.

Für die einen oder anderen bestimmt auch wichtig: man kann seine Hemden oder ähnliches selbst bügeln - es gibt im dritten oder vierten Stock einen Raum mit Bügelbrett und Bügeleisen. Bügelservice kostet wo anders sonst zwischen 4 und 10 EUR pro Kleidungsstück.

Die Zimmer sind recht geräumig, das Doppelbett war auch sehr bequem und das Badezimmer ist nicht zu klein und hat eine recht große Dusche (und das Bad steht auch nach längeren Duschen nicht unter Wasser!!!) :-)

Wir waren jetzt bereits das zweite Mal in dem Hotel und kommen bestimmt wieder, weil wir wirklich zufrieden waren.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Zimmern überzeugen konnten. Wir freuen uns besonders darüber,dass wir Sie mit unseren Leistungen insbesondere mit unserem freundlichen und zuvorkommenden Personal überzeugen können. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen.
Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

A.Nagy

• Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

als ich im hotel ankam musste ich 3stunden warten bis ich ins zimmer konnte, einmal oben war das zimmer schmutzig wie sau , die räumlichkeitsreinigungskraft hält sich in grenzen. das einzig positive war die bar unten . ich werde nicht mehr dort hin gehen da eine pension sauberer und organiesierter ist.

• Aufenthalt Juni 2013
Sehr geehrter fiatcoupe,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Budapest Buda die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

schondorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Das Hotel liegt unterhalb der Burg und nach Pest erreicht man zu Fuß in etwa 15 Minuten. Trotz der Größe des Hotels und der vielen Gäste ( bis zu 10 Reisebusse) kommt keine Hektik auf. Das Personal ist höflich und zuvorkommend. Uns wurde zuerst ein Raucherzimmer zugeteilt und auf meine Bitte um ein Nichtraucherzimmer bekamen wir sofort ein anderes Zimmer. Zimmer und Bad waren sauber und ordentlich mit einer funktionierenden Klimaanlage. Abendessen und Frühstück waren gut und ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrte emmaSchondorf,

vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie mit unseren Leistungen, insbesondere unseren Zimmern sowie dem Frühstück, überzeugen konnten. Ihr Lob ist Motivation für uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im Hotel Mercure Budapest Buda wohlfühlen. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
münchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

das preis-leistungverhältnis ist aufgrund der zimmeranordnung bzw lage im 2 stock durch die aussicht und nähe zum busbahnhof nicht in ordnung
sehr viele gruppenreisende / busreisen - dadurch kommt es zu massenaufläufen im und vor dem hotel

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Schönes Hotel im Inneren, von aussen eher Pfui - bekanntermassen kommt es aber auf die inneren Werte an. Das Hotel selber war schick, zuvorkommendes Personal. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Gerne wieder

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Budapest Buda.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Sehr gutes Hotel für Businessaufenthalte, super Preis-Leistungsverhältnis, sehr zuvorkommender Service, Frühstück mit ungarischen Spezialitäten
Zimmergröße ist ausreichend mit schöner Aussicht auf die Burg, leider etwas laut wegen Straßenbahn, Tiefgarage vorhanden, gute Anbindung an Autobahn.

• Aufenthalt März 2013, Business
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Zagreb, Kroatien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

4 Tage wunderbarer Aufenthalt im Mercure Buda Hotel im Budapest. Sehr nah zu dem Stadtzentrum, weder zu Fuss (cca 20 min) oder mit dem UBahn oder Strassenbahn. Hotel liegt gleich hinten dem Budapest Deli Banhof (westen stadtteil). Kein Lärm könnte man davon hören besonders weil das Zimmer richtung Banhof orientiert wurde.
Personal wunderbar und sehr hilfsbereit, alle sprachen gut english, aber auch deutsch.
Hotel is sehr bequem, modern und elegant. Es sieht viel besser aus von innen als von aussen. Frühstück mehr als ausreichend, vieles zum auswählen. Gleich hinten gibts ein CBA supermarket und dm-drogerie. Preis - für ein Hotel mit **** Sterne mehr als billig. Ich komme bestimmt wieder und empfehle es wieder weiter.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2013
Sehr geehrter alteregohr,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit allen Dienstleistungen unseres Hotel zufrieden waren und hoffen Sie bei uns bald wieder begrüssen zu können.

Wir sind stolz darauf, dass unsere hochwertige Kollegen eine freundlliche und professionelle Service an unsere Gäste anbieten.

Für Ihren Besuch danke ich Ihnen und freue mich, Sie recht bald wieder bei uns im Hotel Mercure Budapest Buda zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen,

Novotel Budapest City
Nr. 90 von 333 in Budapest
Mercure Budapest Duna
Nr. 132 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im Mercure Budapest Buda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Budapest Buda

Anschrift: Krisztina korut 41 - 43., Budapest 1013, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District I / Buda
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
Nr. 65 der Businesshotels in Budapest
Nr. 74 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Budapest Buda 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Low Cost Holidays, Booking.com, Expedia, ACCOR, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Budapest Buda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Budapest Buda
Mercure Budapest Buda Hotel Budapest
Accor Budapest Buda

Wenn Sie Mercure Budapest Buda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.