“Sehr freundlich, sehr gute Lage.” 5 von 5 Sternen

Mercure Budapest Buda
4.0 von 5 Hotel   |   Krisztina korut 41 - 43., Budapest 1013, Ungarn   |
Nr. 113 von 329 Hotels in Budapest
Innsbruck, Austria
“Sehr freundlich, sehr gute Lage.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Mein Aufenthalt in dem Hotel war sehr angenehm. Accor ist einfach ein Garant für Sauberkeit, Freundlichkeit und gute Preise. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Deli aber ohne Lärmbelästigung. Die Ubahnstation ist ca 5 Minuten entfernt U2 geht direkt ins Zentrum. Die Strassenbahn Linie 6 fährt 24 Stunden und bringt Eucht zu jeder Zeit zurück zum Hotel. Die Burg ist über einen Spaziergang zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Zimmern überzeugen konnten.. Wir freuen uns besonders darüber,dass wir Sie mit unseren Leistungen insbesondere mit unserem freundlichen und zuvorkommenden Personal überzeugen können. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen,

• Indonesisch zuerst
Chemnitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Ich habe bereits öfter im Buda Mercure übernachtet. Grund ist das gute Preis- Leistungsverhältnis und die Nähe zu allen Verkehrsmitteln. Bei Anreise mit eigenem PKW ist das Parken sogar umsonst, wenn man nicht gerade die Tiefgarage benutzen will

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für den netten Kommentar hier bei Tripadvisor. Wir freuen uns das es Euch bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen Euch bei eurem nächsten Budapest Aufenthalt wieder im Hotel Mercure Budapest Buda begrüssen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Wir haben dieses Hotel für ein verländertes Wochenende gewählt. Es liegt nur ein paar Minuten von der Ubahn bzw. dem Bahnhof weg und eignet sich auch sonst hervorragend als Homebase. Wir haben alle Sehenswürdigkeiten vom Hotel aus zu Fuß erreicht. In wenigen Gehminuten ist man über Treppen oben in der Altstadt, durch den Tunnel und die Kettenbrücke ist man auch in 15 Minuten in Pest.
Zum Hotel selbst: Das Gebäude ist, wie bei bei den meisten großen Hotels in der Stadt von außen wenig ansprechend, im Inneren aber sehr schön gestaltet und sauber. Wir bekamen ohne Aufpreis ein Zimmer der "Priviledged" Kategorie. Bei der dennoch geringen Größe des Zimmers fragt man sich allerdings, wie groß die normalen Zimmer sein müssen. Das Badezimmer war ebenfalls klein, aber sehr sauber.
Das Frühstücks-Buffet ist für den Preis eher dürftig, der Frühstücks-Lokal schon etwas abgenützt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

wir waren dort für ein Wochenende in schönen Stadt Budapest. Das Personal spricht einige grundlegende Englisch. Sie versuchen, hilfsbereit zu sein, aber es ist besser, einige Details der Stadt selbst kennen. Die Zimmer sind groß und sauber. Wi-Fi ist im gesamten Hotel kostenlos. Es gibt eine Bar in der Lobby. Die Lage ist ok, 5min zu Fuß zur nächsten U-Bahn Station und Straßenbahn-Haltestellen. Sie können an der Donau in rund 12 Minuten zu Fuß. Der Bezirk ist sehr ruhig und doch sehr nah an der Innenstadt gelegen. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Zimmern überzeugen konnten. Wir freuen uns besonders darüber, dass wir Sie mit unseren Leistungen insbesondere mit unserem freundlichen und zuvorkommenden Personal überzeugen können. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen.
Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Ich hatte eins von den (etwas kleineren) frisch renovierten "besseren" Zimmern, die modern ausgestattet sind.
Die nicht erneuerten Zimmer machen einen abgewohnten Eindruck.
U-Bahn und Straßenbahn sind in Laufweite, auch auf den Berg mit dem Budaer Schloss und der Fischerbastei kann man zu Fuß gelangen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2012
Hallo HolliBerlin,
Liebe Grüsse und alles Gute,
General Manager
Konstanz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Ich war schpn mehrfach in diesem Hotel. Es liegt sehr günstig, man kann zu Fuß ins Burgviertel hinaufsteiegen. Die Metro ist 5 Minuten entfernt.
Ich komme aber vor allem wieder, weil der Service sehr gut ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2012
Gruß aus Budapest zu Ihnen nach Konstanz,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit allen Dienstleistungen unseres Hotel zufrieden waren und hoffen Sie bei uns bald wieder begrüssen zu können.

Wir sind stolz darauf, dass unsere hochwertige Kollegen eine freundlliche und professionelle Service an unsere Gäste anbieten. Wir freuen uns sehr, dass sie Ihnen bisher noch immer helfen konnten.
Für Ihren Besuch danke ich Ihnen und freue mich, Sie recht bald wieder bei uns im Hotel Mercure Budapest Buda zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen,
A.Nagy

Sie waren bereits im Mercure Budapest Buda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Budapest Buda

Anschrift: Krisztina korut 41 - 43., Budapest 1013, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
Nr. 71 der Luxushotels in Budapest
Nr. 90 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Budapest Buda 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Budapest Buda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Budapest Buda
Mercure Budapest Buda Hotel Budapest
Accor Budapest Buda

Wenn Sie Mercure Budapest Buda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.