“Sehr hilfsbereit” 4 von 5 Sternen

Nr. 113 von 329 Hotels in Budapest
Konstanz
“Sehr hilfsbereit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Ich war schpn mehrfach in diesem Hotel. Es liegt sehr günstig, man kann zu Fuß ins Burgviertel hinaufsteiegen. Die Metro ist 5 Minuten entfernt.
Ich komme aber vor allem wieder, weil der Service sehr gut ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2012
Gruß aus Budapest zu Ihnen nach Konstanz,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit allen Dienstleistungen unseres Hotel zufrieden waren und hoffen Sie bei uns bald wieder begrüssen zu können.

Wir sind stolz darauf, dass unsere hochwertige Kollegen eine freundlliche und professionelle Service an unsere Gäste anbieten. Wir freuen uns sehr, dass sie Ihnen bisher noch immer helfen konnten.
Mit freundlichen Grüßen,

• Indonesisch zuerst
Siegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Hotel war besser als erwartet. Lage ist gut, wobei eben nicht direkt an der Donau, sondern duch den Burgberg von dieser getrennt. Bei Zimmern zur Hauptstrasse könnte die Strassenbahn empfindliche Ohren stören (mich nicht).
Gutes Frühstück.

• Aufenthalt April 2012, Business
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2012
Lieber 66Sonne,
ich danke Ihnen sehr für diese tolle Bewertung.

Es freut mich, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet so gut gefallen hat und Sie sich in den großen Zimmern wohl gefühlt haben.
Ich freue mich, Sie hoffentlich bald wieder als Gast bei uns zu begrüßen.
Herzlichst,
Opole, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Das zentral gelegene Hotel Mercure Budapest Buda ist über einen Park 5 Gehmin. vom Schlossviertel & 4 Metro-Stationen vom Zentrum entfernt, Direktzugang zu öffentl. Verkehrsmitteln (Haltestelle Deli pu.). Ideales Hotel für Wochenend- o. Geschäftsaufenthalte. Gratis WIFI. Sehr guter Service, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Sehr geehrte Dame, Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Mercure Budapest Buda und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Besonders hat mich Ihr Lob an den Servicemitarbeitern gefreut. Ich werde dies an mein gesamtes Team weitergeben. Vielen Dank für Ihren Hinweis zum WLAN Anschluss. Für Ihren Besuch danke ich Ihnen und freue mich, Sie recht bald wieder bei uns im Hotel Mercure Budapest Buda zu begrüßen.
Viele Grüße aus Budapest zu Ihnen,
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Eigentlich sieht das Hotel ganz gut aus, die Zimmer sind in gutem Zustand, Empfang einladend, das Personal an der Rezeption freundlich. Leider schaltete sich um 02.00 Nachts der Fernseher an und illuminierte das Zimmer so dass ich im Schlaf gestört wurde. Der für 05.30 eingegebene Weckruf blieb aus. Da hat man wohl das TV-System mit dem auch die Weckrufe erfolgen nicht ganz im Griff. Um 04.00 Uhr dann im Raum über mir lautes Geklappere von Schuhabsätzen. Beim Frühstück dass ab 06.30 angeboten wird durften wir dann bis 06.40 warten bis wir den Frühstücksraum betreten durften. Wenn man um 07.00 los muss ist das nicht optimal. Für Geschäftsreisende eher nicht geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2012
Sehr geehrter Wbu2000,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und dass Sie sich im Nachhinein die Mühe gemacht und Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Personal zufrieden waren. Es tut uns aber sehr leid, dass der Fernseher Sie im Schlaf gestört haben. Da der Weckruf nicht durch den Fernseher gesteuert wird, wurde es vermutlich von den vorherigen Gast des Zimmers eingestellt. Wir werden darauf in der Zukunft mehr achten. Die Frühstücksverspätung werden wir überprüfen und unsere Kollegen auf den pünktlichen Beginn aufmerksam machen. Das Frühstück beginnt bei uns jeden Tag von 06.30 Uhr, aber es gibt auch Möglichkeit bei einer Voranmeldung von mehreren Personen für ein früheres Frühstück oder für ein Paket zum Mitnehmen. Für uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, daher sind Ihre Rückmeldungen sehr wertvoll.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und hoffen dass Sie nächstes Mal mit jeder Dienstleistung zufrieden werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Gutes 4 Sterne Hotel der Mercure Kette. Zimmer waren mittelgroß und sauber, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Die Tiefgarage ist etwas schwer zu finden, da direkt am Hotel ein P Schild steht, das aber auf ein öffentliches Parkhaus auf der Rückseite führt. Empfang und Servie waren freundlich und gut. Im Hotel waren mehrere Asiatische Reisegruppen, daher war das Frühstücksresaurant überfüllt, etwas mehr Platz und Ruhe wäre schön beim Essen. Das Personal schien beim Frühstück mit den Massen überfordert und gestresst zu sein, vor allem die Kaffeestation, an der man selbst den Kaffee holen muss liegt in einer Ecke, bei den Masse ein richtiges Problem. Ansonsten kann man das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Zeit, die Sie für das Feedback verwandt haben.Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Hotel Mercure Budapest Buda und in Budapest hatten. Wir schätzen Ihre Hinweise, da sie uns helfen die Qualität unserer Dienstleistungen zu steigern und damit den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Schon heute freuen wir uns Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Anikó Nagy
Hoteldirektorin
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Sehr preisgünstiges gutes Stadthotel in günstiger Lage am Burgberg und an Metrostation M3, kleine, aber ausreichend große Zimmer mit 4 Sternekomfort und Badewanne, sehr guter Service, Frühstück ausreichend, gutes Restaurant im Haus, Fernsehen kostet extra aber mit Filmpaket, Internetnutzung frei, Shoppingcenter Mammut 15 Laufmin oder 3 min mit Straba 18 oder M3 entfernt, in der Umgebung viele Restaurants für jeden Geschmack und Geldbeutel, Blick auf Burgberg oder Bahnhof und Südstadt, insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Csaba P, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2012
Sehr geehrter Dirk739,

vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie mit unseren Leistungen, insbesondere unseren Zimmern sowie dem Frühstück, überzeugen konnten. Ihr Lob ist Motivation für uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im Mercure Budapest Buda wohlfühlen.
Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Aniko Nagy
Hoteldirektorin

Sie waren bereits im Mercure Budapest Buda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Budapest Buda

Anschrift: Krisztina korut 41 - 43., Budapest 1013, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
Nr. 71 der Luxushotels in Budapest
Nr. 89 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Budapest Buda 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Budapest Buda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Budapest Buda
Mercure Budapest Buda Hotel Budapest
Accor Budapest Buda

Wenn Sie Mercure Budapest Buda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.