“Gute Lage, nicht ganz zentral zur Innenstadt” 4 von 5 Sternen

Mercure Budapest Buda
4.0 von 5 Hotel   |   Krisztina korut 41 - 43., Budapest 1013, Ungarn   |
Nr. 113 von 329 Hotels in Budapest
Karlsruhe
“Gute Lage, nicht ganz zentral zur Innenstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Gutes 4 Sterne Hotel der Mercure Kette. Zimmer waren mittelgroß und sauber, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Die Tiefgarage ist etwas schwer zu finden, da direkt am Hotel ein P Schild steht, das aber auf ein öffentliches Parkhaus auf der Rückseite führt. Empfang und Servie waren freundlich und gut. Im Hotel waren mehrere Asiatische Reisegruppen, daher war das Frühstücksresaurant überfüllt, etwas mehr Platz und Ruhe wäre schön beim Essen. Das Personal schien beim Frühstück mit den Massen überfordert und gestresst zu sein, vor allem die Kaffeestation, an der man selbst den Kaffee holen muss liegt in einer Ecke, bei den Masse ein richtiges Problem. Ansonsten kann man das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Zeit, die Sie für das Feedback verwandt haben.Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Hotel Mercure Budapest Buda und in Budapest hatten. Wir schätzen Ihre Hinweise, da sie uns helfen die Qualität unserer Dienstleistungen zu steigern und damit den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Schon heute freuen wir uns Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Anikó Nagy
Hoteldirektorin

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Sehr preisgünstiges gutes Stadthotel in günstiger Lage am Burgberg und an Metrostation M3, kleine, aber ausreichend große Zimmer mit 4 Sternekomfort und Badewanne, sehr guter Service, Frühstück ausreichend, gutes Restaurant im Haus, Fernsehen kostet extra aber mit Filmpaket, Internetnutzung frei, Shoppingcenter Mammut 15 Laufmin oder 3 min mit Straba 18 oder M3 entfernt, in der Umgebung viele Restaurants für jeden Geschmack und Geldbeutel, Blick auf Burgberg oder Bahnhof und Südstadt, insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Csaba P, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2012
Sehr geehrter Dirk739,

vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie mit unseren Leistungen, insbesondere unseren Zimmern sowie dem Frühstück, überzeugen konnten. Ihr Lob ist Motivation für uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im Mercure Budapest Buda wohlfühlen.
Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Aniko Nagy
Hoteldirektorin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Habe in Mercure Buda geschäftlich innerhalb von 3 Jahren ca. 120 Nächte verbracht.
Sowohl mit der Personal, als auch mit der Service sehr zufrieden. Nach langjähriger Bekanntschaft genügt nur ein Anruf um Zimmer zu reservieren, das macht alles einfacher. Wenn es kein freies Zimmer gibt (kommt auch vor) bekomme ich in Budapest von der Accor-Gruppe zum verienbarten Preis ein Zimmer.
Komme jede Woche gern zurück, ich bin begrüßt, wie zu Hause.
Kann nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Business
paraczky, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2012
Sehr geehrter "ggoeroegi",

vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihre positive Meinung durch Tripadvisor mitgeteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen und der Attitüde unseres Personals zufrieden sind. Unsere Stammgäste sind sehr wichtig für uns und wir hoffen, dass die neue Servicekultur von Accor Namens "MSense" Ihnen in der Zukunft weitere positive Erfahrungen bringen wird.
Wir hoffen, Sie noch vielmals in unserem Hotel begrüssen zu können!

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Ich war in diesem Hotel 5 Nächte und bei Anreise durch einige Negativ-Äusserungen ein wenig skeptisch. Ich wurde jedoch in allen Belangungen nur positiv überrascht. Wer hier von Sowjet-Standart spricht, kennt Diesen sicher nur vom hören-sagen, denn dem ist ganz sicher nicht so. Die Zimmer haben entsprechenden Standart, das gesamte Personal ist super-freundlich und das Frühstücks-Buffet so umfangreich vom Angebot, dass man, auch wenn sich zwangsläufig Einiges wiederholt, man jeden Tag etwas Anderes essen kann. Selbst eine kleine kritische Anmerkung, das Zimmer (333) betreffend, wurde freundlich aufgenommen und umgehend abgestellt.
Auch die Lage ist hervorragend. Man hat einen ungehinderten Blick auf die Burg und die Innenstadt ist, durch gute Verkehrsanbindung, in Kürze erreichbar.
Sollte es mich mal wieder nach Budapest "verschlagen", komme ich gern wieder.
Walter P.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
paraczky, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2011
Sehr geehrter Herr "Walter P.",

Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Anmerkungen und auch für Ihre Zeit um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit allen Dienstleistungen unseres Hotel zufrieden waren. Wir sind auch stolz darauf, dass von unserem Hotel alle Teile der Stadt in Kürze zu erreichen sind, die den Verkehr unseren Gästen äusserst erleichtert.
Neben unseres umfangreiches Frühstücksbüffet hat Unser Restaurant jetzt eine neue Menü mit Ungarische Favoriten und auch moderne internationales Gerichte.

Es wäre uns eine grosse Freude, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Saubere Zimmer, freundlicher Service ,
Lage ideal zur Metro um schnell in die City zu gelangen. Zu Fuß zum Burgberg 10 min, Wir verzichteten auf das Hotelfrühstück, da100m vom Hotel Einkaufsmöglichkeit. Tee- und Kaffeezubereitung war im Zimmer möglich,
Lediglich die Straßenbahn vor dem Hotel war nicht zu überhören,
Ein sauberes empfehlenswertes Hotel.
Wir würden wieder dieses Hotel buchen. Hatten Zimmer 228 zur Straßenseite.

• Aufenthalt September 2011, Paar
paraczky, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2011
Sehr geehrte "97737 Gemünden" ,

Vielen Dank für Ihre hochgeschätzte Meinung und dass Sie es mit uns mitteilt haben.

Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage des Hotels zufrieden waren und hoffe, dass wir Sie bald wieder als unser Gast willkommen können, so dass Sie die gute Lage des Hotels ausnutzen können.

Herzliche Grüsse, und nocheinmal Danke sehr Für Ihre Ansicht.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2011

da ich in den letzten Jahren , familiär bedingt, oft in Budapest war, kann ich sagen , dass o.a. Hotel sehr sauber und freundlich ist. Das Personal , sowohl an der Rezeption als auch im Restaurantbereich ist sehr freundlich und entgegenkommend. Ich komme bald wieder.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Sehr geehrte “ Accorhotels.com traveler ” von Hohen Neuendorf,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hause mitgeteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit allen Dienstleistungen unseres Hotel zufrieden waren und hoffen Sie bei uns bald wieder begrüssen zu können.

Wir sind stolz darauf, dass unsere hochwertige Kollegen eine Freundlliche und Professionelle Service an unsere Gäste anbieten. Wir freuen uns sehr, dass sie Ihnen helfen konnten. Neben unseres umfangreiches Frühstücksbüffet hat Unser Restaurant eine neue Menü mit Ungarische Favoriten und auch moderne internationales Gerichte.

Wir hoffen dass Sie bald wieder in unserem Hotel übernachten und die Spezialitäten probieren können.

voitsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

es gab auch ein paar kleine Mängel in Punkto Service und Kundenfreundlichkeit, aber alles in allem eine Empfehlung - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Das Bad war allerdings winzig - trotz des Zimmers im 5. Stockwerk - mit Gratis-Zugang zur Lounge!
Die lohnt sich, wenn man einen Treffpunkt braucht auf jeden Fall.

Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Mercure Budapest Buda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Budapest Buda

Anschrift: Krisztina korut 41 - 43., Budapest 1013, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
Nr. 71 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Budapest Buda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Budapest Buda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Budapest Buda
Mercure Budapest Buda Hotel Budapest
Accor Budapest Buda

Wenn Sie Mercure Budapest Buda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.