“Preis-Leistung, die Empfehlung” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Krisztina korut 41 - 43., Budapest 1013, Ungarn   |
Nr. 104 von 329 Hotels in Budapest
“Preis-Leistung, die Empfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Ich war in diesem Hotel 5 Nächte und bei Anreise durch einige Negativ-Äusserungen ein wenig skeptisch. Ich wurde jedoch in allen Belangungen nur positiv überrascht. Wer hier von Sowjet-Standart spricht, kennt Diesen sicher nur vom hören-sagen, denn dem ist ganz sicher nicht so. Die Zimmer haben entsprechenden Standart, das gesamte Personal ist super-freundlich und das Frühstücks-Buffet so umfangreich vom Angebot, dass man, auch wenn sich zwangsläufig Einiges wiederholt, man jeden Tag etwas Anderes essen kann. Selbst eine kleine kritische Anmerkung, das Zimmer (333) betreffend, wurde freundlich aufgenommen und umgehend abgestellt.
Auch die Lage ist hervorragend. Man hat einen ungehinderten Blick auf die Burg und die Innenstadt ist, durch gute Verkehrsanbindung, in Kürze erreichbar.
Sollte es mich mal wieder nach Budapest "verschlagen", komme ich gern wieder.
Walter P.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
paraczky, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2011
Sehr geehrter Herr "Walter P.",

Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Anmerkungen und auch für Ihre Zeit um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit allen Dienstleistungen unseres Hotel zufrieden waren. Wir sind auch stolz darauf, dass von unserem Hotel alle Teile der Stadt in Kürze zu erreichen sind, die den Verkehr unseren Gästen äusserst erleichtert.
Neben unseres umfangreiches Frühstücksbüffet hat Unser Restaurant jetzt eine neue Menü mit Ungarische Favoriten und auch moderne internationales Gerichte.

Es wäre uns eine grosse Freude, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Saubere Zimmer, freundlicher Service ,
Lage ideal zur Metro um schnell in die City zu gelangen. Zu Fuß zum Burgberg 10 min, Wir verzichteten auf das Hotelfrühstück, da100m vom Hotel Einkaufsmöglichkeit. Tee- und Kaffeezubereitung war im Zimmer möglich,
Lediglich die Straßenbahn vor dem Hotel war nicht zu überhören,
Ein sauberes empfehlenswertes Hotel.
Wir würden wieder dieses Hotel buchen. Hatten Zimmer 228 zur Straßenseite.

• Aufenthalt September 2011, Paar
paraczky, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2011
Sehr geehrte "97737 Gemünden" ,

Vielen Dank für Ihre hochgeschätzte Meinung und dass Sie es mit uns mitteilt haben.

Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage des Hotels zufrieden waren und hoffe, dass wir Sie bald wieder als unser Gast willkommen können, so dass Sie die gute Lage des Hotels ausnutzen können.

Herzliche Grüsse, und nocheinmal Danke sehr Für Ihre Ansicht.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2011

da ich in den letzten Jahren , familiär bedingt, oft in Budapest war, kann ich sagen , dass o.a. Hotel sehr sauber und freundlich ist. Das Personal , sowohl an der Rezeption als auch im Restaurantbereich ist sehr freundlich und entgegenkommend. Ich komme bald wieder.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Sehr geehrte “ Accorhotels.com traveler ” von Hohen Neuendorf,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hause mitgeteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit allen Dienstleistungen unseres Hotel zufrieden waren und hoffen Sie bei uns bald wieder begrüssen zu können.

Wir sind stolz darauf, dass unsere hochwertige Kollegen eine Freundlliche und Professionelle Service an unsere Gäste anbieten. Wir freuen uns sehr, dass sie Ihnen helfen konnten. Neben unseres umfangreiches Frühstücksbüffet hat Unser Restaurant eine neue Menü mit Ungarische Favoriten und auch moderne internationales Gerichte.

Wir hoffen dass Sie bald wieder in unserem Hotel übernachten und die Spezialitäten probieren können.

voitsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

es gab auch ein paar kleine Mängel in Punkto Service und Kundenfreundlichkeit, aber alles in allem eine Empfehlung - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Das Bad war allerdings winzig - trotz des Zimmers im 5. Stockwerk - mit Gratis-Zugang zur Lounge!
Die lohnt sich, wenn man einen Treffpunkt braucht auf jeden Fall.

Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Reutlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Ich habe vier Nächte in diesem Hotel verbracht. Es ist eine altes Hotel aus Sowjetzeiten und liegt in der Nähe von der Südbahnhof (Deli). Deswegen, hat es sehr gute Verbindungen mit dem Stadtzentrum (Deak Ter, Astoria und Keletis Bahnhof). Man kann den Schloss sehr gut und schnell zu Fuß erreichen. Ein Strassenbahnhaltestelle liegt direkt vor dem Hotel. In der Nachbarschaft gibts Abends nichts, kein Bars, Restaurants usw. Die Zimmer, obwohl renoviert seit dem Sowjetischen Zeit, sehen ein bisschen müde aus. Das Hotel ist aber total akzeptabel für ein kurzbesuch in Budapest. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Es gibt kostenlose Wifi.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
paraczky, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2011
Sehr geehrter „Sheddie70”,
Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Mit Ihrer Meinungen können Sie uns helfen die höchste Qualität unserer Serviceleistung zu sichern. Wir sind stolz auf der Lage des Hotels Mercure Budapest Buda und auf den unzählingen zufriedenen Gästen. Ich freue mich, dass Sie damit auch zufrieden waren.
Hiermit möchte ich Sie informieren, dass wegen der zentrale Lage einige Restaurants und Bars in 2-5 Min. (auch zu Fuss) von unserem Hotel entfernt liegen. Darüber und noch über weitere Programmangebote in der Stadt kann natürlich unser Personal an der Rezeption gerne unsere Gäste weiterhelfen. Ich empfehle aber unbedingt das Budavár Restaurant des Hotels zu probieren, das jeden Tag vom 12.00 -23.00 Uhr offen ist und steht mit ungarischen und internationalen Speisen- und breiten Weinangebote unseren Gästen zur Verfügung.
Es tut mir wirklich sehr leid dass die Qualität des Zimmers mit Ihren Erwartungen nicht getroffen hat. Es würde uns grosse Vergnügenheit bedeuten Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen! Ich bin absolut sicher, daß wir mit unseren Privilege Zimmer mit modernem Design und extra Dienstleistungen auch Ihr Gefallen gewinnen könnten.
Im Namen meines Teams hoffen wir, dass wir Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen dürfen!

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Das Hotel liegt in einer guten Lage. Zur U-Bahn sind es nur rund 5 min zur Fuß, von dort ist alles leicht erreichbar.

Check in verlief ohne Probleme. Die Zimmer waren klein, aber sauber. Bad/WC war auch schön geputzt. Das Hotel war nicht hellhörig, man konnte also gut länger schlafen.

Matratze war ok.

Verpflegung wird nicht bewertet, da ohne diese gebucht.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Sehr geehrter „Urlauber1980”,
Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Anmerkungen und auch für Ihre Zeit um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Ich freue mich über Ihre positiven Kommentare, besonders über die Sauberkeit des Zimmers. Dies bedeutet für mich als Hoteldirektor, dass unsere Zimmermädchen richtig und zuverlässig arbeiten.
Hoteldirektor

Sie waren bereits im Mercure Budapest Buda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Budapest Buda

Anschrift: Krisztina korut 41 - 43., Budapest 1013, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der Businesshotels in Budapest
Nr. 65 der Luxushotels in Budapest
Nr. 88 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Budapest Buda 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ACCOR, Hotel.de, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Budapest Buda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Budapest Buda
Mercure Budapest Buda Hotel Budapest
Accor Budapest Buda

Wenn Sie Mercure Budapest Buda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.