“Empfehlenswert mit kleinen Abstrichen im Service” 4 von 5 Sternen

Nr. 42 von 332 Hotels in Budapest
Zertifikat für Exzellenz 2014

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das ideale Hotel für einen Städte- & Businesstrip. Wir waren vom 6.-14.04.15 in der city. Zentral gelegen, erstklassig ausgestattetes Designhotel, excellente Gastronomie, sehr freundliches und hilfsbereites Personal (ein besonderer Dank an Viktor Jakobi und seine Kollegin Betti, die uns mit Rat und Tat unseren Aufenthalt mit Restaurantreservierungen und Ticketorder für den Budapester Jazz-Club unterstützten). Man kann Fahrräder ausleihen (15 €/Tag), um die Stadt und z. B. die nahe gelegene Margareteninsel zu erkunden. Taxen fahren einen binnen 10 min in die city und sollten vom Hotel geordert werden, da leider zu viele "schwarze Schafe" in Budapest als Taxifahrer aktiv sind.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und man ist bis abends gesättigt. Einfach köstlich war es. Neben dem Hotel links gelegen gibt es auf der Ecke ein schönes belgisches Restaurant mit Aussenterrasse, unbedingt dort essen! Tipp!
Wir wohnten im renovierten hinteren Gebäudetrakt des Hotels, da wir die Größe des Zimmers schätzten und den grandiosen Panoramablick auf das Parlament vom Restaurant/Barbereich (lekkere Cocktails u. Happy hour) abends ebenfalls geniessen konnten. Eine gute Wahl!
Als Tagunshotel ist das Art'otel ebenfalls empfehlenswert und verfügt über diverse Konferenzräume.
Wir freuen uns auf den nächsten Budapest Besuch und auf das Artotel ;-)

Zimmertipp: Zimmer im hinteren neu renovierten Gebäudeteil sind ruhiger und teilweise größer.
  • Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Plaza Hotels

Sie waren bereits im art'otel budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel budapest

Anschrift: Bem Rakpart 16-19, Budapest 1011, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Businesshotels in Budapest
Nr. 25 der Familienhotels in Budapest
Nr. 33 der Luxushotels in Budapest
Nr. 39 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — art'otel budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, HotelTravel.com, Otel, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Budapest
Art'otel Budapest By Park Plaza
Hotel Art'otel Budapest, By Park Plaza
Art'otel Hotel
Art`Otel Budapest Hotel Budapest
Artotel Budapest
Park Plaza Budapest
Budapest Park Plaza

Wenn Sie art'otel budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.