“Sehr gelungener Auftakt in Budapest” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu art'otel budapest

art'otel budapest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
art'otel budapest
4.0 von 5 Hotel   |   Bem Rakpart 16-19, Budapest 1011, Ungarn (District I / Buda)   |
Buchen & bis 30% sparen
Nr. 45 von 333 Hotels in Budapest
Darmstadt, Deutschland
“Sehr gelungener Auftakt in Budapest”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Ein sehr gelungener Auftakt unseres Ungarn-Urlaubs war der Aufenthalt im L'Art Hotel Park Plaza. Sehr freundliches Personal, was durch die eher legere 'Uniform' eine freundschaftliche Atmosphäre aufkommen ließ. Tolles Frühstück mit sehr reichhaltiger Auswahl in schönem Frühstücksraum. Tolles Zimmer mit Blick auf Donau und Parliament. Manko: Bei geöffnetem Fenster sehr laut. Also entweder Blick oder Ruhe, wenn nach hinten raus. Dort aber Blick auf die Matthiaskirche und Fischerbastei. Auch nicht schlecht. Ideal gelegen um ganz nah im Stadtteil Pest / Burgenviertel zu spazieren oder nur kurz über die Kettenbrücke den Stadtteil Buda zu erkunden. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Plaza Hotels

Tamas M, Front Office Manager von art'otel budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast M P., herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Trip Advisor.
Es ist schön zu hören das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir konnten Ihren Ansprüchen gerecht werden. Wir danken für Ihren Besuch in der Hoffnung,daß ich die Gelegenheit haben werde,Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, verbleibe ich,

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Würde diese Hotel jederzeit weiterempfehlen. Gute Lage. Vom Bahnhof mit der U-Bahn schnell und einfach zu erreichen. Das Hotel verfügt über moderne Ausstattung. Der Donaublick ist fantastisch und sehr empfehlenswert! Ideale Unterkunft für einen Städtetrip!

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Plaza Hotels

Sehr geehrter Gast 998Karins, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Trip Advisor.
Frankfurt (Oder), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Vier Tage in Budapest. Vier Tage ungarisch essen und genießen und eine Großstadt erkunden. von diesem Hotel kein Problem. Das Haus liegt in Buda, dem alten Teil der Stadt, direkt unter der Fischerbastei, zu Fuß gut zu erreichen. Entspannen kann man dann auf der Bastei, oder im Hilton! Zu Fuß auch über die Donau und dann ist man im neuen und puren ungarischem Leben angekommen. Shoppingtempel, Gastronomie der Extraklasse, oder auch einfach ungarisch lokal-regional.
Also der Blick am Abend von einem der Balkone oder großen Wandfenster ist ... schon die Reise wert.
Aber selber anschauen und das Erlebnis teilen.

Zimmertipp: Aussicht auf die Donau, mit Balkon!
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Tamas M, Front Office Manager von art'otel budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
In der angenehmen Erwartung , Sie in Art' otel Budapest wieder begrüßen zu dürfen,
verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,
Vienna, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Gut erreichbar und perfekt für die Ausflüge sowohl auf Buda wie auch auf Pest Seite geeignet.
Es lohnt sich ein Zimmer mit Ausblick zu nehmen, am besten direkt auf der Hotel eigenen Internetseite wo es z. B. "Bad&breakfast" fürs Wochenende gibt.
Super Frühstück! Riesige Auswahl, es bleiben keine Wünsche offen.
Das Hotel verfügt über moderne Tiefgarage - wer also mit eigenem PKW nach Budapest kommt, kann es mit ruhigen Gewissen dort parken- es ist allerdings kostenpflichtig.
Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Am besten mir Ausblick und direkt auf der Internetseite des Hotels buchen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor. Es ist schön zu hören das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir danken für Ihren Besuch in der Hoffnung,daß ich die Gelegenheit haben werde,Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, verbleibe ich,
Taoyuan, Taiwan
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer mit Donaublick war schön sauber, und die Aussicht war einfach top! Die Lage war generell ruhig und war sehr nah vom Zentrum. Das Frühstück war aber ein bisschen zu teuer...

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Plaza Hotels

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das nette Feedback das Sie hier bei Tripadvisor über unser Haus gepostet haben. Im Namen des gesamten art'otel Budapest Team's möchte ich mich für Ihre tolle Bewertung bedanken und freue mich Sie hoffentlich bald wieder in Berlin begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Front Offiice Manager
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das art'otel Budapest liegt direkt an der Uferstraße der Donau, allerdings war der Verkehr kaum zu hören. Wir erwischten sogar einen kostenlosen Parkplatz vor dem Hotel, was nicht die Ausnahme zu sein scheint. Das Hotel ist zwar ein Kettenhotel, doch stilvoll eingerichtet. Das Zimmer war groß und das Bett sehr bequem, einzig mit den Fliegen, die vermutlich in jedem der heißen Sommer die Häuser in Budapest heimsuchen, wussten wir nicht umzugehen: reinlassen und lüften oder Fenster geschlossen halten?
Der Blick aus unserem Fenster fiel auf die Donau und das Parlamentsgebäude, was besonders bei Nacht ein schönes Bild ergibt. Als zentraler Ausgangspunkt zum Burgbesuch in Buda auf der einer Seite oder zu den quirligen Einkaufsstraßen in Pest auf der gegenüberliegenden Donauseite eignet sich der Hotelstandpunkt gleichermaßen.
Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Tamas M, Front Office Manager von art'otel budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter Reviewer,
vielen Dank für dasFeedback das Sie hier bei Tripadvisor über art'otel Budapest gepostet haben.Wir danken für Ihren Besuch in der Hoffnung,daß ich die Gelegenheit haben werde,Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, verbleibe ich,
Erdösmarok
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Das zweite Mal im Artotel Budapest abgestiegen, tolle Preis/Leistung, alles zu Fuß erreichbar!
gerne wieder!
Parkgarage war auch für unseren großen Multivan geeignet, was sonst nicht immer der Fall ist.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Sehr geerther Reviewer,vielen Dank für das nette Feedback das Sie hier bei Tripadvisor über art'otel budapest gepostet haben.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Budapest angesehen:
District I / Buda
Boutique Hotel Victoria Budapest
District VII / Jewish Quarter
Continental Hotel Zara Budapest

Sie waren bereits im art'otel budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel budapest

Anschrift: Bem Rakpart 16-19, Budapest 1011, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District I / Buda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Businesshotels in Budapest
Nr. 31 der Familienhotels in Budapest
Nr. 36 der Luxushotels in Budapest
Nr. 39 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — art'otel budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotel.de, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Budapest
Art'otel Budapest By Park Plaza
Hotel Art'otel Budapest, By Park Plaza
Art'otel Hotel
Art`Otel Budapest Hotel Budapest
Artotel Budapest
Park Plaza Budapest
Budapest Park Plaza

Wenn Sie art'otel budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.