“Super Lage - Action und Erholung” 4 von 5 Sternen

Buchen & bis 30% sparen
Nr. 41 von 332 Hotels in Budapest
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frankfurt (Oder), Deutschland
“Super Lage - Action und Erholung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Vier Tage in Budapest. Vier Tage ungarisch essen und genießen und eine Großstadt erkunden. von diesem Hotel kein Problem. Das Haus liegt in Buda, dem alten Teil der Stadt, direkt unter der Fischerbastei, zu Fuß gut zu erreichen. Entspannen kann man dann auf der Bastei, oder im Hilton! Zu Fuß auch über die Donau und dann ist man im neuen und puren ungarischem Leben angekommen. Shoppingtempel, Gastronomie der Extraklasse, oder auch einfach ungarisch lokal-regional.
Also der Blick am Abend von einem der Balkone oder großen Wandfenster ist ... schon die Reise wert.
Aber selber anschauen und das Erlebnis teilen.

Zimmertipp: Aussicht auf die Donau, mit Balkon!
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Tamas M, Front Office Manager von art'otel budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
In der angenehmen Erwartung , Sie in Art' otel Budapest wieder begrüßen zu dürfen,
verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,

Vienna, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Gut erreichbar und perfekt für die Ausflüge sowohl auf Buda wie auch auf Pest Seite geeignet.
Es lohnt sich ein Zimmer mit Ausblick zu nehmen, am besten direkt auf der Hotel eigenen Internetseite wo es z. B. "Bad&breakfast" fürs Wochenende gibt.
Super Frühstück! Riesige Auswahl, es bleiben keine Wünsche offen.
Das Hotel verfügt über moderne Tiefgarage - wer also mit eigenem PKW nach Budapest kommt, kann es mit ruhigen Gewissen dort parken- es ist allerdings kostenpflichtig.
Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Am besten mir Ausblick und direkt auf der Internetseite des Hotels buchen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor. Es ist schön zu hören das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir danken für Ihren Besuch in der Hoffnung,daß ich die Gelegenheit haben werde,Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, verbleibe ich,
Taoyuan, Taiwan
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer mit Donaublick war schön sauber, und die Aussicht war einfach top! Die Lage war generell ruhig und war sehr nah vom Zentrum. Das Frühstück war aber ein bisschen zu teuer...

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Plaza Hotels

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das nette Feedback das Sie hier bei Tripadvisor über unser Haus gepostet haben. Im Namen des gesamten art'otel Budapest Team's möchte ich mich für Ihre tolle Bewertung bedanken und freue mich Sie hoffentlich bald wieder in Berlin begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Front Offiice Manager
Braunschweig
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das art'otel Budapest liegt direkt an der Uferstraße der Donau, allerdings war der Verkehr kaum zu hören. Wir erwischten sogar einen kostenlosen Parkplatz vor dem Hotel, was nicht die Ausnahme zu sein scheint. Das Hotel ist zwar ein Kettenhotel, doch stilvoll eingerichtet. Das Zimmer war groß und das Bett sehr bequem, einzig mit den Fliegen, die vermutlich in jedem der heißen Sommer die Häuser in Budapest heimsuchen, wussten wir nicht umzugehen: reinlassen und lüften oder Fenster geschlossen halten?
Der Blick aus unserem Fenster fiel auf die Donau und das Parlamentsgebäude, was besonders bei Nacht ein schönes Bild ergibt. Als zentraler Ausgangspunkt zum Burgbesuch in Buda auf der einer Seite oder zu den quirligen Einkaufsstraßen in Pest auf der gegenüberliegenden Donauseite eignet sich der Hotelstandpunkt gleichermaßen.
Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Tamas M, Front Office Manager von art'otel budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter Reviewer,
vielen Dank für dasFeedback das Sie hier bei Tripadvisor über art'otel Budapest gepostet haben.Wir danken für Ihren Besuch in der Hoffnung,daß ich die Gelegenheit haben werde,Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, verbleibe ich,
Erdösmarok
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Das zweite Mal im Artotel Budapest abgestiegen, tolle Preis/Leistung, alles zu Fuß erreichbar!
gerne wieder!
Parkgarage war auch für unseren großen Multivan geeignet, was sonst nicht immer der Fall ist.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Sehr geerther Reviewer,vielen Dank für das nette Feedback das Sie hier bei Tripadvisor über art'otel budapest gepostet haben.
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir haben im Juni 2014 zwei Nächte in diesem Hotel im Rahmen eines Wochenend-Kurztrips verbracht. Unser Zimmer war im 5. Stock mit Blick auf die Donau. Unser Fazit: Geniale Lage, guter Service, sehr sauber und sehr gutes Frühstück.

Die Online-Reservierung (auf Englisch) klappte - auch mit einigen Rückfragen bezüglich Babybett - problemlos. Bei unserer Ankunft wurden wir gleich (noch im Auto sitzend) auf der Straße begrüßt und per Lift in die geräumige Tiefgarage unter dem Hotel verfrachtet.

Die Bereitstellung des angefragten Babybetts war problemlos und der Check-in schnell und freundlich. Unser Gepäck wurde sogar auf's Zimmer gebracht.

Das Zimmer (mit Blick auf die Fluss-Seite, kostet extra) war für 2 Erwachsene + Baby(bett) sehr geräumig und tip-top-sauber; auch das Bad. In Vorrezensionen gab es Beschwerden über das Design des Bads, die wir nicht teilen können; funktional und ästhetisch sehr ansprechend. Wer es wie zuhause haben will, sollte auch dort bleiben :-)

Im Zimmer war ein interessant gestalteter Teppichboden; die Betten waren sehr bequem und mit sauberen, weißen Laken bezogen + Tagesdecke verziert. Sehr schön anzusehen. Steckdosen neben dem Bett um Handy aufzuladen waren auch vorhanden.

Das Fenster - mit gigantischem Blick auf die Donau sowie die Kettenbrücke und das Parlament - kann man öffnen; allerdings ist unten eine vielbefahrene Straße, die eher laut ist; bei geöffnetem Fenster also nicht zu empfehlen (das wussten wir aber vorher und störte uns nicht); wenn das Fenster geschlossen ist, hört man die Straße nicht.

Klimaanlage, Wasserkocher, TV mit deutsch-sprachigen (und internationalen) Sendern, gut gefüllte Minibar mit akzeptablen Preisen... Alles sehr sehr gut.

Die gescholtene langsame aber kostenlosen Internetverbindung per WiFi ist tatsächlich langsam aber für Tischreservierungen in Lokalen und Emails mehr als ausreichend; auch hier ist unsere Meinung: Wer auf einem Kurzurlaub Highspeed-Internet benötigt, hat den Sinn der Reise wohl missverstanden (bei Business-Trips ist das natürlich anders).

Zu Fuß (man kann auch direkt im Hotel Fahrräder leihen) ist man nach ca. 5 Minuten an der Kettenbrücke, über die man bequem ins Zentrum kommt. Gesamtzeit ca. 20 Minuten; nicht sehr anstrengend. Oder man fährt direkt mit der Bahn auf den Burgberg, die man auch vom Hotel innerhalb von wenigen Minuten erreichen kann.

(Achtung Kinderwagen-Besitzer: Im Hotel ist fast überall Barrierefreiheit angesagt aber Budapest als Stadt ist hier noch meilenweit von Kinderwagen-Freundlichkeit entfernt: Es gibt kaum abgesenkte Bordsteine, fast ausschließlich Treppen und auch in Restaurants selten eine Fahrmöglichkeit für Kinderwagen; wenn möglich also besser Tragen!)

Abschließend gesagt: Von uns die volle Punktzahl für Lage, Sauberkeit, Einfachheit, Service und Komfort. Gutes Hotel! Keine Mängel gefunden!

Und noch eins: Das Frühstück ist super! Fast nichts, was es nicht gibt!! Mit 16 EUR nicht billig aber angemessen!

Zimmertipp: Der Aufpreis für den "Riverside View" ist absolut angemessen und rentiert sicht! Wenn man ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrter Reviewer,vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre sehr positiven Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hause bei Tripadvisor zu teilen. Ich freue mich zu hören, dass Ihnen unsere Lage, die Zimmer und unser Service gefallen hat .
Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich für Ihre positive Bewertung und hoffe Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir hatten uns an all den positiven Bewertungen orientiert und wurden schwer enttäuscht: das Zimmer ging zur Donau und damit zu einer vielbefahrenden Strasse. Das war ein Problem, zumal das Zimmer einen üblen, toilettenähnlichen Geruch hatte und wir nicht richtig lüften konnten. Ausserdem waren in den Gardinen totgequetsche, aber auch noch einige lebendige Motten. Die Wände waren mit irgendetwas ( schwarz) beschmiert, dessen Herkunft wir eigentlich nicht wissen wollten, die Tür von innen ( fettig), genau wie von den Flecken auf der Bettwäsche ( rotbraun). Das Frühstück war ok, aber der Frühstücksraum sehr laut. Als Ausgleich für die mangelnde Sauberkeit wollte man uns das ohnehin kostenfreie Frühstück der Kinder ( 4 Jahre) stornieren! Hier nie wieder! Kann man wirklich nicht empfehlen in dieser schönen Stadt!

Aufenthalt April 2014

Sie waren bereits im art'otel budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel budapest

Anschrift: Bem Rakpart 16-19, Budapest 1011, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 26 der Businesshotels in Budapest
Nr. 31 der Familienhotels in Budapest
Nr. 32 der Luxushotels in Budapest
Nr. 39 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — art'otel budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotel.de, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Budapest
Art'otel Budapest By Park Plaza
Hotel Art'otel Budapest, By Park Plaza
Art'otel Hotel
Art`Otel Budapest Hotel Budapest
Artotel Budapest
Park Plaza Budapest
Budapest Park Plaza

Wenn Sie art'otel budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.