“Tolle Lage, gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Bem Rakpart 16-19, Budapest 1011, Ungarn (Várkerület)   |
Buchen & bis 30% sparen
Nr. 43 von 328 Hotels in Budapest
Karlsruhe, Deutschland
“Tolle Lage, gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Die Zimmer sind völlig in Ordnung und sauber.
Der Blick auf Donau, Parlament und Brücken ist vor Allem Nachts außergewöhnlich. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit und das Frühstück ist wirklich sehr gut.
Sehr angenehmes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Tamas M, Front Office Manager von art'otel budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrter "213Hfrank", vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hause bei Tripadvisor zu teilen.
Ich freue mich zu hören, dass Ihnen unser Haus, die Lage , unserFrühschtück und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gefallen hat und würde mich sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüssen,
Tamás Márton
Front Office Manager

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Das Hotel hat eine ausgesprochen gute Lage, wir konnten alles zu Fuß erreichen. Das Hotel an sich war auch schön, sauber und recht modern. Die Zimmer waren auch gut. Besonders gut gefallen hat mir das ausgiebige Frühstücksbuffet mit viel Auswahl und frischen Zutaten wie Obst, Wurst etc. Zudem hat das Hotel auch ein kleines Fitnessstudio. Das Hotel ist sehr empfehlenswert und sticht besonders durch die gute Lage mit dem wunderbaren Blick auf das Parlament heraus.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Tamas M, Front Office Manager von art'otel budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Sehr geehrter "Traveller.." vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hause bei Tripadvisor zu teilen. Ich freue mich zu hören, dass Ihnen unser Haus, die Lage , die Zimmer und das ausgiebige Frühstücksbuffet gefallen hat und würde mich sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Tamás Márton
Front Office Manager
Glasgow, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Nachdem wir von unserem eigentlich geplanten Abendessen im Novotel Danube trotz Reservierung beim Eintreffen gelernt hatten, dass das Restaurant für unser "Dinner" um 18 Uhr bereits geschlossen war - waren wir auf der Suche nach Alternativen und haben uns beim Vorbeigehen für dieses Hotel entschieden. Eine kurze Anfrage an der Rezeption ergab die Information, dass es natürlich auch für uns ein Weihnachtsmenü geben würde.

Kurzum - ein perfekter Platz, ein außerordentlich freundliches Personal, eine sehr delikate Küche und süffiger Wein wurden durch Kaffee und Kuchen abgerundet. Kurzum, das Hotel ist nicht umsonst im Michelin Führer genannt.

Bei unserem nächsten Aufenthalt in Budapest werden wir uns definitiv für dieses Hotel entscheiden. Nicht nur der bezaubernde Blick über die Donau, sondern speziell die zuvorkommende Belegschaft und die eben vorzügliche Küche konnten begeistern. Schade, dass wir jetzt in unser Hotel zurück müssen - wo es leider auch nur eine sehr kläglich funktionierende Heizung gibt. Aber :O) Dieses Hotel - das Hotel art'otel konnte zumindest unseren Weihnachtsabend retten - vielen Dank !!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Blick über die Donau nehmen, und wenn es nicht zum Aufenthalt in diesem Hotel k ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Erdösmarok
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

toll und zentral gelegen und auch Tiefgarage wo ein Multivan Platz hat.

War mit Familie eine Nacht dort und muß sagen, Preis und Leistung sind hier wirklich ordentlich.

Gellerthügel und das ganze Zentrum sind zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Etwas vage, dieser Tage, aber die Lage, keine Frage, so wahr ich euch sage, ist famusobulös. Parken kann man auch gratis in der Nähe des Hotels, mein Maserati stand auch noch nach drei Tagen dort. Frühstück ist wirklich ganz ok. Zimmer recht groß und modern, sauber sowieso. Ins Zentrum geht man etwa 15 min zu Fuße.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Eppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis. Sehr komfortabler Service mit guter und origineller Ausstatung in den Art'rooms.
Sehr freundliches und hilfbereites Personal sowohl an der Rezeption als auch in den anderen Bereichen..
Hervorragende Küche mit interessanten und sehr schmackhafte Gerichte.
Tolle Beratung für Ausflüge in und um Budapest
Wir haben ein rundum tolles Wochenende erlebt.
Mit Sicherheit zum wiederholen.

Zimmertipp: Zimmer zur Donau mit sehr schöner Aussicht. Man muss aber in Kauf nehmen, dass Nachts Schiffe fahren ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

mit einem unglaublichen Panorama, vorausgesetzt man hat das richtige Zimmer! Da art'otel Budapest bietet dem Budapest Besucher eine tollen "Stützpunkt" die Stadt zu erkunden. Man ist in 15 - 20 (Geh-)-Minuten auf der Zitadelle oder am Stephansdom mitten in der Stadt.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, sei es nun ob man im Hinterhaus oder mit Blick auf die Donau und das Parlament untergebracht ist. Das Frühstück (10€, aber im Übernachtungspreis inkl) ist sensationell.
Das gesamte Hotelpersonal ist super freundlich und der Service hervorragend. Alle Zimmer mit Klimaanlage.

Zimmertipp: Wenn möglich mit Blick auf die Donau, man hat einen tollen Blick über die Stadt, das Parlament und d ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im art'otel budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel budapest

Anschrift: Bem Rakpart 16-19, Budapest 1011, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Várkerület
Nr. 29 der Businesshotels in Budapest
Nr. 33 der Luxushotels in Budapest
Nr. 34 der Familienhotels in Budapest
Nr. 39 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — art'otel budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Venere, Otel, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Budapest
Art'otel Budapest By Park Plaza
Art'otel Hotel
Hotel Art'otel Budapest, By Park Plaza
Art`Otel Budapest Hotel Budapest
Artotel Budapest
Park Plaza Budapest
Budapest Park Plaza

Wenn Sie art'otel budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.