“na ja” 3 von 5 Sternen

Nr. 41 von 332 Hotels in Budapest
Zertifikat für Exzellenz 2014
“na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

nettes und sehr aufmerksames Personal, was wir in Budapest überall feststellen konnten. Frühstück top wenn auch nicht umsonst. Zimmer guter Standard. Nichts zu bemägeln.
WIFI trotz Hinweis auf der Homepage gleich Null. Schlussrechnung war leider absolut unverständlich und deutlich höher als was ich bei booking. com ausdruckte. Schade. Minibar relativ teuer.

Aufenthalt April 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Hotel ist wirklich sehr zentral nahe der "Chain Bridge", Straßenbahn und U-Bahn in unmittelbarer Nähe. Wir haben ein Doppelzimmer für 3 Nächte gebucht, grade mal 180 Euro bezahlt inkl. Frühstück. Wir wurden im hinteren Trakt des Hotels untergebracht. Das Design des Hotels ist wirklich Top. Gute Begrüßung im Hotel, die Zimmer mussten wir selbst suchen, aber das war echt nicht schwierig. Frühstück sehr reichhaltig, lauter leckere Sachen sogar Sachertorete gabs an 2 Tagen. Bett gemütlich - Zimmer sauber, nett gestaltet, das Bad hatte schon ein paar Gäste gesehen, aber nicht insgesamt sehr gepflegt. Das einzige was störte war das wirklich lahme w-lan auch wenns gratis war (konnte leider mein Ländermatch nicht sehen). Insgesamt kann ich das Hotel wirklich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Speyer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Dieses Hotel liegt recht zentral und erlaubt fußläufig einige Erkundungen in Budapest.
Es liegt direkt an einer recht großen Strasse mit viel Verkehr so daß die nach vorn liegenden Zimmer laut sind.

Der Empfang sowie die gesamte Unterstützung durch das Personal war sehr gut, freundlich und in der Regel sehr effizient.

Die Zimmer sind gut, sehr sauber und recht modern mit guten Möbeln und sehr gutem TV eingerichtet.

Ich bin bereits mehrfach hier gewesen und habe jeden Zimmertyp gemocht. Lediglich nach vorn hin schlafen wie beim letzten Mal ist nicht gut zumal die Lüftung keinerlei wirkliche Frischluft lieferte. Hier also klarer Abzug beim Schlafen wenn man ein Zimmer zur Strasse hin hat.

Das Frühstück war sehr gut.

Insgesamt ist es ein sehr angenehmes Hotel für Geschäftsreisen aber sicherlich auch für private Städtetrips.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das Hotel liegt an guter Lage, ist modern und bietet saubere Zimmer, alles was es braucht für einen gelungenen Städtetrip. Das Highlight war jeweils das Frühstück, grosse Auswahl und schön hergerichtet. Zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren über Silvester in Budapest. Das Hotel ist modern, die Zimmer mehr als ausreichend und man hat ggf. eine tolle Aussicht auf die Donau und das Parlament. Die Highlights kann man gut zu Fuß oder per Straßenbahn erreichen. Die Haltestelle ist direkt vor dem Hotel und auch die Metro ist in 5 Min. zu Fuß erreichbar. Der Desk war sehr hilfsbereit. Das Lokal im Hotel ist bei später Anreise durchaus empfehlenswert. Der Service war okay.

• Aufenthalt Dezember 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir hattem im Juli 2011 eine 2tägige Veranstaltung mit 80 Teilnehmern im art'otel in Budapest. Obwohl eine der Klimaanlagen defekt war und wir Probleme hatten, die richtige Temperatur im Tagungsraum - ohne Tageslicht - einzustellen, waren wir mit den Rahmenbedingungen ansonsten sehr zufrieden.

Ein zuvorkommendes und kompetentes Personal, sehr gute Verpflegung und Betreuung zur Tagung, sehr gutes Essen allgemein sowie komfortable und saubere Zimmer. Zudem liegt das Hotel perfekt, der Ausblick auf die Donau und das Parlament ist sehr schön und vom Hotel aus, kann man die Stadt wunderbar zu Fuss erkunden.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Wir waren zwei Nächte dort und obwohl unsere Reservierung anscheinend irgendwo verloren ging, war es kein Problem - ein Zimmer zu bekommen. Das Personal ist eigentlich sehr bemüht. Unsere Tischreservierung für das Abendessen in einem Restaurant verlief problemlos. Des Weiteren wurden keine Mühen gescheut, mir aufgrund meiner Laktoseinteroleranz eine Sojamilch zu besorgen - das war wirklich sehr nett, aber sollte evt. auch im Haus vorhanden sein, da sie erst besorgt werden musste. Die Zimmer sind geräumig und einfach. Ich habe guuuut geschlafen. Das Frühstück ist sehr gut, die Auswahl sehr groß. Wifi ist kostenlos. Wir gingen immer zu Fuß ins Zentrum - ca. 15 Minuten. Der Ausblick ist auch seeeehr schön... Wir waren sehr zufrieden mit der Wahl des Hotels.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im art'otel budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel budapest

Anschrift: Bem Rakpart 16-19, Budapest 1011, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 26 der Businesshotels in Budapest
Nr. 31 der Familienhotels in Budapest
Nr. 32 der Luxushotels in Budapest
Nr. 39 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — art'otel budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Budapest
Art'otel Budapest By Park Plaza
Hotel Art'otel Budapest, By Park Plaza
Art'otel Hotel
Art`Otel Budapest Hotel Budapest
Artotel Budapest
Park Plaza Budapest
Budapest Park Plaza

Wenn Sie art'otel budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.