“Völlig in Ordnung” 4 von 5 Sternen

Nr. 43 von 329 Hotels in Budapest
Speyer, Deutschland
“Völlig in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Dieses Hotel liegt recht zentral und erlaubt fußläufig einige Erkundungen in Budapest.
Es liegt direkt an einer recht großen Strasse mit viel Verkehr so daß die nach vorn liegenden Zimmer laut sind.

Der Empfang sowie die gesamte Unterstützung durch das Personal war sehr gut, freundlich und in der Regel sehr effizient.

Die Zimmer sind gut, sehr sauber und recht modern mit guten Möbeln und sehr gutem TV eingerichtet.

Ich bin bereits mehrfach hier gewesen und habe jeden Zimmertyp gemocht. Lediglich nach vorn hin schlafen wie beim letzten Mal ist nicht gut zumal die Lüftung keinerlei wirkliche Frischluft lieferte. Hier also klarer Abzug beim Schlafen wenn man ein Zimmer zur Strasse hin hat.

Das Frühstück war sehr gut.

Insgesamt ist es ein sehr angenehmes Hotel für Geschäftsreisen aber sicherlich auch für private Städtetrips.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das Hotel liegt an guter Lage, ist modern und bietet saubere Zimmer, alles was es braucht für einen gelungenen Städtetrip. Das Highlight war jeweils das Frühstück, grosse Auswahl und schön hergerichtet. Zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren über Silvester in Budapest. Das Hotel ist modern, die Zimmer mehr als ausreichend und man hat ggf. eine tolle Aussicht auf die Donau und das Parlament. Die Highlights kann man gut zu Fuß oder per Straßenbahn erreichen. Die Haltestelle ist direkt vor dem Hotel und auch die Metro ist in 5 Min. zu Fuß erreichbar. Der Desk war sehr hilfsbereit. Das Lokal im Hotel ist bei später Anreise durchaus empfehlenswert. Der Service war okay.

• Aufenthalt Dezember 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir hattem im Juli 2011 eine 2tägige Veranstaltung mit 80 Teilnehmern im art'otel in Budapest. Obwohl eine der Klimaanlagen defekt war und wir Probleme hatten, die richtige Temperatur im Tagungsraum - ohne Tageslicht - einzustellen, waren wir mit den Rahmenbedingungen ansonsten sehr zufrieden.

Ein zuvorkommendes und kompetentes Personal, sehr gute Verpflegung und Betreuung zur Tagung, sehr gutes Essen allgemein sowie komfortable und saubere Zimmer. Zudem liegt das Hotel perfekt, der Ausblick auf die Donau und das Parlament ist sehr schön und vom Hotel aus, kann man die Stadt wunderbar zu Fuss erkunden.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Wir waren zwei Nächte dort und obwohl unsere Reservierung anscheinend irgendwo verloren ging, war es kein Problem - ein Zimmer zu bekommen. Das Personal ist eigentlich sehr bemüht. Unsere Tischreservierung für das Abendessen in einem Restaurant verlief problemlos. Des Weiteren wurden keine Mühen gescheut, mir aufgrund meiner Laktoseinteroleranz eine Sojamilch zu besorgen - das war wirklich sehr nett, aber sollte evt. auch im Haus vorhanden sein, da sie erst besorgt werden musste. Die Zimmer sind geräumig und einfach. Ich habe guuuut geschlafen. Das Frühstück ist sehr gut, die Auswahl sehr groß. Wifi ist kostenlos. Wir gingen immer zu Fuß ins Zentrum - ca. 15 Minuten. Der Ausblick ist auch seeeehr schön... Wir waren sehr zufrieden mit der Wahl des Hotels.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir waren jetzt für 4 Übernachtungen im Hotel. Die Lage ist absolut top. An der Donau, gegenüber liegt das Parlament. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss zu erreichen, oder mit der Strassenbahn (Haltestelle vor dem Hotel).
Wir hatten ein Zimmer im "Altbau", was aber überhaupt nicht abwertig ist.
WLAN-Zugang ist für Hotelgäste gratis. Da wir mit dem Auto waren, war für die Tiefgarage 16 EUR pro Nacht fällig. - Aber direkt vor dem Hotel ist das Parken noch kostenlos.
Wir empfanden die Matratzen als viel zu weich.

Das Restaurant im Hotel ist in jedem Fall ein Besuch wert, wir haben dort aus Beqeumlichkeit jeden Abend gegessen. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Da wir ohne Frühstück gebucht hatten, haben wir in einem kleinen Restaurant (Sophia Restaurant) unmittelbar neben dem Hotel das Frühstück zu uns genommen. Es war preiswert, ausreichend und guter Qualität.

Also abschließend ich würde das Hotel in jedem Falle wieder nutzen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Cuxhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Das war ja mal eine angenehme Überraschung - und viel besser als erwartet: ein Hotel in perfekter Lage , stylisch modernen, großen Zimmern, schönem Bad und das alles zu einem guten Preis. Aber der Reihe nach: von außen eher etwas enttäuschend und an ehemalige Ostblock-Moderne erinnernd, wirkt bereits das Foyer recht freundlich. Besonders gut hat uns dann aber das komfortable Designer-Zimmer mit modernen Kunstwerken gefallen. Im Vorwege geäußerte Wünsche bezüglich des Zimmers waren sämtlich berücksicht worden. Wenn Sie ein ruhiges Quartier möchten, verzichten sie auf den Donaublick (und Straßenbahnlärm) der Vorderzimmer und wählen einen Raum zur Rückfront (preiswerter als Donauseite) mit fantastischen Buda-Bergblick (aus den höhere Etagen) - besonders malerisch die Abendbeleuchtung. Im Keller des Hauses befindet sich eine - allerdings sehr kleine Sauna - nicht so toll. Zum Frühstück können wir nichts sagen, es muß bei den meisten Zimmertarifen extra dazugebucht werden. Von den uns bekannten Hotels in Budapest hat uns das Art'otel optisch (abgesehen von der Außenfassade) und von der Lage her (zentral sowohl für die Pester Stadtseite wie auch für Buda) am besten gefallen - und das zu einem guten Preis

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im art'otel budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel budapest

Anschrift: Bem Rakpart 16-19, Budapest 1011, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 27 der Businesshotels in Budapest
Nr. 33 der Luxushotels in Budapest
Nr. 35 der Familienhotels in Budapest
Nr. 37 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — art'otel budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Hotels.com, EasyToBook, Prestigia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Budapest
Art'otel Budapest By Park Plaza
Hotel Art'otel Budapest, By Park Plaza
Art'otel Hotel
Art`Otel Budapest Hotel Budapest
Artotel Budapest
Park Plaza Budapest
Budapest Park Plaza

Wenn Sie art'otel budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.