“Super Lage + guter Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu art'otel budapest

art'otel budapest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
art'otel budapest
4.0 von 5 Hotel   |   Bem Rakpart 16-19, Budapest 1011, Ungarn (District I / Buda)   |
Buchen & bis 30% sparen
Nr. 45 von 333 Hotels in Budapest
Oberhausen, Deutschland
“Super Lage + guter Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir waren jetzt für 4 Übernachtungen im Hotel. Die Lage ist absolut top. An der Donau, gegenüber liegt das Parlament. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss zu erreichen, oder mit der Strassenbahn (Haltestelle vor dem Hotel).
Wir hatten ein Zimmer im "Altbau", was aber überhaupt nicht abwertig ist.
WLAN-Zugang ist für Hotelgäste gratis. Da wir mit dem Auto waren, war für die Tiefgarage 16 EUR pro Nacht fällig. - Aber direkt vor dem Hotel ist das Parken noch kostenlos.
Wir empfanden die Matratzen als viel zu weich.

Das Restaurant im Hotel ist in jedem Fall ein Besuch wert, wir haben dort aus Beqeumlichkeit jeden Abend gegessen. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Da wir ohne Frühstück gebucht hatten, haben wir in einem kleinen Restaurant (Sophia Restaurant) unmittelbar neben dem Hotel das Frühstück zu uns genommen. Es war preiswert, ausreichend und guter Qualität.

Also abschließend ich würde das Hotel in jedem Falle wieder nutzen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

• Finnische zuerst
Cuxhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Das war ja mal eine angenehme Überraschung - und viel besser als erwartet: ein Hotel in perfekter Lage , stylisch modernen, großen Zimmern, schönem Bad und das alles zu einem guten Preis. Aber der Reihe nach: von außen eher etwas enttäuschend und an ehemalige Ostblock-Moderne erinnernd, wirkt bereits das Foyer recht freundlich. Besonders gut hat uns dann aber das komfortable Designer-Zimmer mit modernen Kunstwerken gefallen. Im Vorwege geäußerte Wünsche bezüglich des Zimmers waren sämtlich berücksicht worden. Wenn Sie ein ruhiges Quartier möchten, verzichten sie auf den Donaublick (und Straßenbahnlärm) der Vorderzimmer und wählen einen Raum zur Rückfront (preiswerter als Donauseite) mit fantastischen Buda-Bergblick (aus den höhere Etagen) - besonders malerisch die Abendbeleuchtung. Im Keller des Hauses befindet sich eine - allerdings sehr kleine Sauna - nicht so toll. Zum Frühstück können wir nichts sagen, es muß bei den meisten Zimmertarifen extra dazugebucht werden. Von den uns bekannten Hotels in Budapest hat uns das Art'otel optisch (abgesehen von der Außenfassade) und von der Lage her (zentral sowohl für die Pester Stadtseite wie auch für Buda) am besten gefallen - und das zu einem guten Preis

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wir waren über Ostern in diesem Hotel und insgesamt sehr zufrieden. Verbesserungsfähig sind der Service beim Frühstück und der Zimmerservice. Unser Zimmer und das unserer Freunde wurde jeweils einmal nicht gemacht.
Wir hatten ein (teurers) Zimmer mit Donaublick und wunderbarem Blick aufs Parlament.
Nachteil ist die recht laute Straße vor dem Hotel, so dass wir das nächste Mal lieber sparen würden und die Burg anschauen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Wir können das Hotel sehr empfehlen. Preis/Leistung stimmen. Wir hatten ein Zimmer zur Donau bekommen - hervorragender Blick zum Parlament. Das Zimmer war schön groß, modern eingerichtet, gut klimatisiert, alles in allem sehr schön. Zum Frühstücken sind wir um die Ecke in ein Cafe gegangen. War typischer und viel preiswerter! Das Personal ist zwar nicht gerade überfreundlich, aber das passt schon. Wir hatten aber auch keine Sonderwünsche.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012 über Mobile-Apps

Gutes Hotel, moderne Kunst, die uns anspricht, wenn auch - nun ja - "Hotelkunst".
Guter Cappuccino, aber Frühstück zu teuer - gute Alternativen gibt es fußläufig. Nach vorne für uns zu laut, wenn auch toller Blick. Nach hinten wunderbar leise mit Blick den Berg hoch. Keine Illusionen sollte man sich machen, wenn man nebenbei noch Mails mit Anhängen bearbeiten möchte. Das lässt das kostenlose aber langsame Netz nicht zu.

Aufenthalt April 2012
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Die Lage des Hotels am Fuß des Burgbergs ist wunderbar: nach vorne blickt man auf die Donau und Parlament (laut), nach hinten auf die Burg (ruhig). Den Berg erreicht man leicht zu Fuß, mit dem Bus 16 oder dem Schrägaufzug. Andere Punkte der Stadt sind bequem mit den Straßenbahnen 19 und 41, Bus 86 (Haltestellen vor dem Hotel) oder der U-Bahn M2 erreichbar, die 5 Minuten vom Hotel am Batthyani Ter einen Halt hat. Im Umfeld des Hotels gibt es jede Menge netter Cafés, Bars und Restaurants, alle nicht zu teuer. Das Personal ist freundlicher als hier beschrieben, die Garage sehr angenehm und preislich mit 16 ok. Für den Hund wurde nichts verrechnet und es gibt in der Nähe geeignete Grünflächen. Soweit die Pros, nun zu den Contras: das Frühstück ist mit € 14 pP zu teuer, das Internet ist gratis, aber so langsam, dass es keine Freude macht (alternativ gibt es eine teure Business-Verbindung), die Zimmer im 1. und 2. Stock noch nicht renoviert und abgewohnt und schmuddelig. Sie sollen im Herbst 2012 adaptiert werden.

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Das Artotel bietet ein sensationelles Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel ist sehr schön und geräumig und die Zimmer sind allesamt riesig, geschmacksvoll und nett eingerichtet. Das Frühstücksangebot ist sensationell groß und gut und das Hotel verfügt noch über einen Saunabereich und einen kleinen Fitnessbereich, dieser leider aber ohne Laufband.

Die Lage ist hervorragend. Man findet in unmittelbarer Nähe viele Restaurants und Cafes und der Fußweg zur nächsten U Bahn beträgt ca. 1 Minute. Abends wird man noch mit einem wirklich tollen Blick auf das beleuchtete Parlament belohnt, bevor man das Hotel betritt. Rundum super, dieses Hotel

• Aufenthalt März 2012, Familie
Boutique Hotel Victoria Budapest
Buda Castle Fashion Hotel
Buda Castle Fashion Hotel
Nr. 18 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im art'otel budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel budapest

Anschrift: Bem Rakpart 16-19, Budapest 1011, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District I / Buda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Businesshotels in Budapest
Nr. 31 der Familienhotels in Budapest
Nr. 36 der Luxushotels in Budapest
Nr. 39 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — art'otel budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotel.de, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Budapest
Art'otel Budapest By Park Plaza
Hotel Art'otel Budapest, By Park Plaza
Art'otel Hotel
Art`Otel Budapest Hotel Budapest
Artotel Budapest
Park Plaza Budapest
Budapest Park Plaza

Wenn Sie art'otel budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.