“Mit Blick auf die Donau” 4 von 5 Sternen

Buchen & bis 30% sparen
Nr. 40 von 332 Hotels in Budapest
Zertifikat für Exzellenz 2014
Helsinki, Finnland
“Mit Blick auf die Donau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Das Hotel liegt in Buda-Bereich, neben der Donau. Interior erinnert mich ParkInn Hotels, blieb ich im Zimmer mit Blick auf den Fluss. A 5 Minuten von der U-Bahn zu Fuß, über die Brücke Stadt center.Service war freundlich und professionell. In der Lobby neben der Rezeption ist drei Computer für die Gäste. Ich denke, es war überteuert, aber da ich Club-Carlson-Karte haben, war vernünftig, dort zu bleiben, aber in Zukunft werde ich den Preis mit Radisson Beke Hotel vergleichen zu mit anderen ähnlichen Hotels in Pester Seite.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Dresda
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Gute Lage, Standard Hotel, Für Budapest nicht zu teuer

• Aufenthalt November 2011, Familie
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir haben das Hotel über HRS gefunden, wo es sehr gut bewertet war. Preis-Leistung war sehr ok - Frühstück ist für 14 Euro teuer angesetzt, man kann es sich aber mal anschauen und danach entscheiden und bekommt es vor Ort für 10 Euro angeboten. Wir hatten Zimmer mit Donaublick - traumhaft schön aufs Parlament und die Kettenbrücke. Badezimmer sehr sauber, täglicher Handtuchwechsel, der gar nicht notwendig gewesen wäre. Klimaanlagengeräusch bzw. Heizung kann auf Dauer nervig sein, wenn man geräuschempfindlich ist. Gemütliche Bar in der Lobby mit Happy-Hour. Kostenloser W-LAN Zugang fürs Zimmer sowie 3 schnelle Computer in der Lobby. Sehr freundliches Personal. Wir konnten auch problemlos am Abreisetag die Koffer deponieren und so den Tag noch genießen. Kurzer Fußmarsch zur U-Bahn, von wo wir in 5 Stationen am Bahnhof waren. Absolut empfehlenswertes Hotel, von dem aus man die Stadt sehr gut zu Fuß, per Tram oder auch per Bus erkunden kann. Wird für den nächsten Besuch (Mai oder September) auf jeden Fall wieder ganz oben in der Liste stehen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Wir waren im Sommer 2011 eine Woche dort - sehr großes Zimmer, schöne moderne Einrichtung, nobles Gesamtambiente. überwältigender Ausblick auf die Donau, verkehrsgünstige Lage - nur kurzer Fußweg zur U-Bahn und zum Schiffsanleger.

Aber: Das Frühstück ist mit 14 Euro für die gebotene Quailtät deutlich zu teuer - besser eines der vielen Restaurants oder Cafes in der Nähe ausprobieren.

Schlierbach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Ich war mit meiner Frau und unserem kleinen Sohn (11 Wochen) dort für einen Wochenend-Städteurlaub zu Gast. Wir hatten das Hotel bei einem Reiseveranstalter zu einem sehr günstigen Preis entdeckt, also schlugen wir zu. Ich muss sagen: wir wurden nicht enttäuscht: die Lage ist perfekt, man kommt in fünf Minuten zu Fuß zur U-Bahn am Batthany Tér, direkt vor der Haustüre leuchtet das Parlament am anderen Donauufer abends herüber, das Personal ist sehr freundlich und bemüht, die Zimmer sind geräumig und auch schön eingerichtet. Im Detail ist die Sauberkeit nicht makellos perfekt, aber auf jeden Fall in Ordnung. Das Frühstücksbüffet war einfach eine Wucht: tolle Auswahl, frisch zubereitet, liebevoll angerichtet. Einfach super!

• Aufenthalt November 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Sehr gutes Hotel, optimale Lage im Burgviertel an der Donau mit atemberaubenden Blick auf das Parlament. Alles großzügig und gästeorientiert eingerichtet, bester Service, üppiges Frühstück, Tageszeitungen, 3 Internetstationen, Tagesbar und sehr freundliches Personal. Kunst überall, kuschliger Innengarten zum Frühstücken.
Einzig, die Sauberkeit des Fußbodens in unserem Zimmer ließ zu wünschen übrig und das Zimmerpersonal war etwas nachlässig mit Austauschen von befleckten Sachen und aufräumen.
Öffentl. Verkehrsmittel, Donauschiffe direkt vor dem Hotel zu erreichen.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Wir hatten ein super Zimmer mit Balkon mit Blick aufs Parlament.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war nichts außergewöhnliches, aber gut.

Es gibt Internet an 3 Computern umsonst. Die sind meist auch belegt, aber man kriegt auch seine Gelegenheit.

Das Personal ist gerne auch bei Fragen zu Sehenswürdigkeiten und Taxianfragen behilflich.

Wir hatten eine wirklich schöne Zeit.

Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im art'otel budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel budapest

Anschrift: Bem Rakpart 16-19, Budapest 1011, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 25 der Businesshotels in Budapest
Nr. 30 der Familienhotels in Budapest
Nr. 32 der Luxushotels in Budapest
Nr. 39 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — art'otel budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Cancelon, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Budapest
Art'otel Budapest By Park Plaza
Hotel Art'otel Budapest, By Park Plaza
Art'otel Hotel
Art`Otel Budapest Hotel Budapest
Artotel Budapest
Park Plaza Budapest
Budapest Park Plaza

Wenn Sie art'otel budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.