“Stylische Zimmer, Hotel direkt am Wasser!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu art'otel budapest

art'otel budapest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
art'otel budapest
4.0 von 5 Hotel   |   Bem Rakpart 16-19, Budapest 1011, Ungarn (District I / Buda)   |
Buchen & bis 30% sparen
Nr. 45 von 333 Hotels in Budapest
Hamm
“Stylische Zimmer, Hotel direkt am Wasser!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Artotel in Budapest ist direkt am Fluss gelegen und direkt gegenüber des Parlament Gebäudes. Alle Sehenswürdigkeiten sind super per ÖPNV und zu Fuß erreichbar! Das Hotel hat super durchgestylte Zimmer die leider etwas hellhörig sind. Das Frühstück ist top! Der kleine Pool ist ebenfalls ausreichend.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

• Finnische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Bei meinem letzten geschäftlichen Aufenthalt bin ich im art’otel abgestiegen. Das Hotel liegt in Buda. Ganz zufrieden war ich mit dem Hotel und meinem Aufenthalt nicht – aber alles schön der Reihe nach:

Check-In war eher unpersönlich, ging aber schnell. Ich hatte ein Plus Package gebucht, welches neben Frühstück auch InternetZugang, zwei Flaschen Wein, eine Zeitung, Schokolade und Express- und Late-Check-Out beinhaltet hat. Leider gab es nur eine Flasche Wein und keine Zeitung. Und das Internet war langsam und man hätte es sowieso bekommen. Naja.

Mein Zimmer im zweiten Stock hatte zwar Donaublick, war von der Größe her „ok“ aber sehr laut und außerdem schon sehr abgewohnt. Vor allem das Bad bräuchte dringend eine Renovierung. Es war alles sauber, aber halt nicht besonders frisch. Die niedere Deckenhöhe am Gang ist auch nicht so mein Fall.

Das Frühstück war gut, man bekommt frisch gebratene Eier mit Schinken oder Speck, Käse, Wurstwaren und süßes Zeugs wie Striezel und so weiter. Service ist ok – wobei es waren nicht gerade viele Leute frühstücken wie ich dort war. Check-Out war ebenfalls schnell und meinem Wunsch nach Auftrennung der Rechnung wurde Folge geleistet.

Ich schwanke in der Gesamtbewertung zwischen drei und vier Punkten – aber aufgrund der Abgewohntheit und dem mäßigen Erfüllen des PlusPackages gibt es nur drei. Mir gefällt das Novotel in derselben Straße und das Ramada Plaza besser … mal sehen wo ich das nächste Mal absteige …

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Das Hotel liegt direkt an Donau und man hat eine fantastische Aussicht auf das alte Budapest und den Fluss. Der Check in war sehr schnell und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war ausreichend gross und ist geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist riesig und hier findet jeder etwas. Der Checkout war genauso schnell wie der Checkin Prozess. Dieses Hotel ist für den Geschäftsreisenden wirklich nr zu empfehlen. Wenn ich wieder in Budapest sein sollte, dann bestimmt wieder in diesem Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Niederkassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Die Lage des Hotels ist traumhaft (fast) direkt an der Donau. Die Zimmer zur Burg hin (ab der 3. Etage gut zu sehen) sind ruhig; vorn rumpelt die Straßenbahn die Straße entlang.
Freundliches Personal, schöne Zimmer aber miserables Frühstück.
Die Metrostation ist in wenigen Minuten zu erreichen; man kann auch die Straßenbahn, die direkt vor dem Hotel hält, benutzen (1 Station bis zur Metro).
In der näheren Umgebung verschiedene preiswerte Restaurants.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Tolles Hotel, liegt direkt am Donau-Ufer und ist modern und sauber. Obwohl wir „nur“ ein günstiges Angebot über einen Supermarktdiscounter gebucht hatten, bekamen wir ein Zimmer mit Donaublick. Besonders morgens und abends sieht das gegenüberliegende Parlamentsgebäude wunderschön aus.
Es sind ca. 5 min Fußweg zur Metrostation „Batthany ter“. Dort gibt es ein kleines Shoppingcenter „Vasar csarnok“ mit einem günstigen Supermarkt für Snacks und Getränke und eine Drogerie.
Das Personal war leider nicht sonderlich freundlich, aber da wir sowieso nur zum Übernachten im Hotel waren, hat uns das nicht weiter gestört.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Borken
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Art ' otel, Budapest hat mich angenehm überrascht. Die Lage - unmittelbar an der Donau gelegen - gegenüber dem Ungarischen Parlamentspalastes und die weltberühmte Kettenbrücke in Sichtweite, ist phantastisch. Das Hotel, auf der Buda Seite gelegen, verfügt über alle Annehmlichkeiten die man sich, für diesen Preis, wünschen kann. Service und Restaurant sind gut, die Zimmer sauber und komfortabel. Im Buchungspreis waren kostenloses WiFi und Donaublick integriert. Ein Hotel welches ich auf jeden Fall empfehlen würde.

• Aufenthalt November 2010, Business
Hagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Habe eigentlich nicht viel erwartet, wurde aber extrem angenehm überrascht: Das Art'otel ist sauber, schick, bietet gutes Essen, liegt praktisch und ist dazu noch preiswert. Einzige Abzüge ist der verwinkelte Zuschnitt (viele Treppen / lange Wege zum Zimmer) und das recht langsame Drahtlos-Internet (das aber umsonst & stabil ist).

Ansonsten: Super Hotel! Wir haben dort ein Seminar abgehalten, würde aber auch jederzeit unter touristischen Gesichtspunkten dorthin zurück kommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
District I / Buda
Boutique Hotel Victoria Budapest
District VII / Jewish Quarter
Continental Hotel Zara Budapest

Sie waren bereits im art'otel budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel budapest

Anschrift: Bem Rakpart 16-19, Budapest 1011, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District I / Buda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Businesshotels in Budapest
Nr. 33 der Familienhotels in Budapest
Nr. 36 der Luxushotels in Budapest
Nr. 39 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — art'otel budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotel.de, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, Low Cost Holidays, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Budapest
Art'otel Budapest By Park Plaza
Hotel Art'otel Budapest, By Park Plaza
Art'otel Hotel
Art`Otel Budapest Hotel Budapest
Artotel Budapest
Park Plaza Budapest
Budapest Park Plaza

Wenn Sie art'otel budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.