“Kurztrip – billig und sauber” 3 von 5 Sternen

Radio Inn
3.0 von 5 Hotel   |   Benczur Street 19, Budapest 1068, Ungarn   |
Nr. 182 von 329 Hotels in Budapest
London
“Kurztrip – billig und sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Wir waren hier während eines Wochenendtrips für eine Nacht. Es war von der U-Bahnstation leicht zu finden und lag in einer ruhigen Straße, ganz in der Nähe von Restaurants. Wir waren in Appartement 1 im Erdgeschoss untergebracht, was recht geräumig war. Die Einrichtung war schon etwas älter, aber es war sauber. Im Bad gab es auch eine Dusche, die auch den „Heißwasser-Test“ bestanden hat.
Wir haben auf den „Frühstücks-Test“ im Hotel verzichtet und sind zum Park nahe des Heldenplatzes gegangen, wo es ein Cafe mit Dachterrasse gibt (vom Platz aus links).
Der Service in Budapest kommt in der Regel ohne Lächeln aus, sie sind recht mürrisch, die meisten sprachen aber Englisch und so hatten wir keine Probleme.

Bedford, Nh
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2006

Wir entschieden uns für das Radio Inn, weil es ganz in der Nähe der Wohnung meiner Tochter liegt und weil klar war, dass das Zimmer dort für uns drei – zwei Erwachsene und ein Teenager – groß genug sein würde. In anderen Hotels konnte man nicht genau herausfinden, ob die Zimmer für mehr als zwei Personen geeignet sind.
Das Appartement war recht komfortabel, vor allem wenn man den Preis bedenkt. Mein Sohn hatte ein eigenes Zimmer.
Wir waren im November dort, die fehlende Klimaanlage fiel also nicht ins Gewicht. Das Personal an der Rezeption sprach Englisch und war sehr hilfsbereit. Die nächste U-Bahnstation war ganz in der Nähe, was ganz praktisch war.
Am Morgen haben wir immer einen Capuccino getrunken, in dem wir auch immer ein kleines Stück Schokolade geschmolzen haben.
Wir sind erst nicht in das Premier Restaurant um die Ecke gegangen, weil es in den Kritiken nicht so gut weggekommen war. Es war aber ganz gut. Meine Tochter und ich bestellten dort Ravioli und es war lecker.

Sie waren bereits im Radio Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radio Inn

Anschrift: Benczur Street 19, Budapest 1068, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 182 von 329 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Radio Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radio Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radio Inn Budapest
Radio Gasthof
Radio b&b
Radio Apartment
Radio Pension
Radio Hotel Budapest
Radio Hotel Apartment

Wenn Sie Radio Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.