“Erwartungen übertroffen, sehr freundliches Personal” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Jozsef Korut 4, Budapest 1088, Ungarn   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 331 Hotels in Budapest
Aalen, Deutschland
“Erwartungen übertroffen, sehr freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Ich habe das Hotel basierend auf den bereits sehr positiven Bewertungen gebucht und nach 4 Nächten kann ich zusammenfassend sagen, dass meine Erwartungen in positiver Hinsicht übertroffen wurden. Angefangen beim Check-In: ein freundlicher Small-Talk über die Anreise gab mir das Gefühl, als Gast willkommen zu sein. Eine Mappe mit Stadtplan, Veranstaltungen, Sights wurde mir auch gleich überreicht, so dass ich gar nicht mehr zur Touristeninformation musste (die Budapest Card konnte ich z.B. direkt an der Rezeption kaufen). Und zu meiner eigenen Überraschung erhielt ich auch noch ein kostenloses Upgrade in eine Junior Suite :-). Jeder Mitarbeiter, der mir über den Weg lief, hatte immer ein freundliches "good morning/evening" auf den Lippen. Als ich bei der Abreise vor dem Hotel auf den Airportshuttle-Service (externe von mir selbst gebuchte Firma) wartete und nach 5min immer noch dort stand, hat mich der Portier gleich angesprochen, wann denn meine Abholzeit wäre und hat sofort angeboten, dort anzurufen um nachzufragen, warum das Shuttle verspätet sei - das nenne ich einmal einen mitdenkenden Service :-)

Die Lage und Ausstattung des Hotels wurde in anderen Bewertungen schon genügend gelobt, daher nur eine kurze Zusammenfassung:

- Hotel liegt direkt an einer U-Bahnstation und einer Straßenbahnhaltestelle, so dass man die Sights von Budapest bequem erreichen kann
- Hotel sehr sauber und sehr zu empfehlen
- Auswahl am Frühstücksbüffet sehr gut
- In meinen Augen ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis für ein Hotel mit diesen Merkmalen (Service, Lage, ...)

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Zoltan K, Front Office Manager von Hotel Nemzeti Budapest - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Nemzeti Budapest.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hotel ist mittelgroß und liegt zentral nahe dem Café New York. Vom Vorplatz fahren viele Straßenbahnen zu den Sehenswürdigkeiten. Auch kann man die Stadt von dort zu Fuß erkunden. Restaurants gibt es in der Nähe auch. Das Zimmer war mittelgroß und geräumig, aber leider zur Straße. Dieses sorgte auch nachts durch die Straßenbahnen für einen gewissen Lärmpegel. Ansonsten ein tolles Hotel in alten Mauern. Das Frühstück entsprach einem vier-Sterne Hotel. Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Zimmertipp: Möglichst kein Zimmer zur Straße.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Zoltan K, Front Office Manager von Hotel Nemzeti Budapest - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Sehr geehrte/er Stoewy ,

Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Sehr schönes Hotel. Frühstück sehr gut.Wir hatten erst ohne Frühstück gebucht.Sollte 19,-€ kosten. Das war uns zu teuer.Beim Einchecken wurde uns das Frühstück für 12,-€ angeboten, was wir dann auch in Anspruch genommen haben.Bedienung freundlich und hilfsbereit.
Reception sehr freundlich und hilfsbereit.
Lage des Hotels ist sehr Central. Man kann alles zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichen.

Zimmertipp: Superior Zimmer mit 1 Doppelbett
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit MGallery Hotels

Zoltan K, Front Office Manager von Hotel Nemzeti Budapest - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrter Werner K // Sehr geehrte Frau Werner K,

Dudenhofen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Obwohl es sich um ein Nichtraucherhotel
handelt, war im ursprünglich erhaltenen Zimmer Zigarettenrauch wahrzunehmen, Wir erhielten
ohne Probleme sofort ein anderes und zudem ruhiges Zimmer nach innen. Hotel liegt an einer
verkehrsreichen Straße, was aber zum Vorteil hat, dass alle öffentl. Verkehrsmittel ab Hotel erreichbar sind. Es handelt sich um ein sehr schönes neugestaltetes Hotel in historischem Gebäude. Das reichhaltige Frühstück genießt man in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Der Kaffee schmeckte übrigens sehr gut, was oft in Hotels nicht der Fall ist. Das Hotel ist mit dem Auto ohne Probleme erreichbar. Das Fahrzeug wird auf Wunsch vom Personal in die Garage und zurück gebracht (pro Tag 17 €).

Zimmertipp: Zimmer nach innen empfehlenswert, da ruhiger.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Zoltan K, Front Office Manager von Hotel Nemzeti Budapest - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014

Witten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Die Kombination aus perfekt restaurierter historischer Architektur und moderner Innenausstattung schafft in diesem Hotel eine besonders erlesene Atmosphäre.Die Lage ist optimal: Straßenbahn-, Bus- und Metrostationen befinden sich direkt am Hotel. Trotzdem gibt es zumindest zur Rückseite des Hauses absolut geräuschlose Zimmer. Zentrale touristische Attraktionen sind fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind elegant ausgestattet. Alles ist sehr sauber. Ein gewisser Nachteil ist die Gestaltung der Verbindungstür zum Bad, da bei nächtlicher Benutzung der gesamte Raum in fast taghelles Licht getaucht wird, was bei Nutzung als Doppelzimmer störend ist. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und spricht fließend Englisch. Im Restaurant wird ein hervorragendes Essen "klein, aber fein" serviert.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Hofseite sind absolut ruhig.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Zoltan K, Front Office Manager von Hotel Nemzeti Budapest - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist wirklich empfehlenswert! Wir hatten es für drei Übernachtungen gebucht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer ist gut ausgestattet, modern eingerichtet und sehr sauber. Die Atmosphäre ist gemütlich und freundlich. Schön ist auch die zentrale Lage, wo wir sehr viel fussläufig erreichen konnten. 1a!!!!!!

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Nemzeti Budapest - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nemzeti Budapest - MGallery Collection

Anschrift: Jozsef Korut 4, Budapest 1088, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 7 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 8 der Luxushotels in Budapest
Nr. 16 der Familienhotels in Budapest
Nr. 17 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nemzeti Budapest - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Agoda, Hotels.com, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nemzeti Budapest - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Budapest Nemzeti
Mercure Budapest Nemzeti Hotel Budapest
Accor Budapest Nemzeti

Wenn Sie Hotel Nemzeti Budapest - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.