“Sehr Gut” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 329 Hotels in Budapest
Ruhrgebiet
“Sehr Gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Sehr schönes Hotel. Frühstück sehr gut.Wir hatten erst ohne Frühstück gebucht.Sollte 19,-€ kosten. Das war uns zu teuer.Beim Einchecken wurde uns das Frühstück für 12,-€ angeboten, was wir dann auch in Anspruch genommen haben.Bedienung freundlich und hilfsbereit.
Reception sehr freundlich und hilfsbereit.
Lage des Hotels ist sehr Central. Man kann alles zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichen.

Zimmertipp: Superior Zimmer mit 1 Doppelbett
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit MGallery Hotels

Zoltan K, Front Office Manager von Hotel Nemzeti Budapest - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrter Werner K // Sehr geehrte Frau Werner K,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Nemzeti Budapest.

Dudenhofen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Obwohl es sich um ein Nichtraucherhotel
handelt, war im ursprünglich erhaltenen Zimmer Zigarettenrauch wahrzunehmen, Wir erhielten
ohne Probleme sofort ein anderes und zudem ruhiges Zimmer nach innen. Hotel liegt an einer
verkehrsreichen Straße, was aber zum Vorteil hat, dass alle öffentl. Verkehrsmittel ab Hotel erreichbar sind. Es handelt sich um ein sehr schönes neugestaltetes Hotel in historischem Gebäude. Das reichhaltige Frühstück genießt man in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Der Kaffee schmeckte übrigens sehr gut, was oft in Hotels nicht der Fall ist. Das Hotel ist mit dem Auto ohne Probleme erreichbar. Das Fahrzeug wird auf Wunsch vom Personal in die Garage und zurück gebracht (pro Tag 17 €).

Zimmertipp: Zimmer nach innen empfehlenswert, da ruhiger.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Zoltan K, Front Office Manager von Hotel Nemzeti Budapest - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014

Witten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Die Kombination aus perfekt restaurierter historischer Architektur und moderner Innenausstattung schafft in diesem Hotel eine besonders erlesene Atmosphäre.Die Lage ist optimal: Straßenbahn-, Bus- und Metrostationen befinden sich direkt am Hotel. Trotzdem gibt es zumindest zur Rückseite des Hauses absolut geräuschlose Zimmer. Zentrale touristische Attraktionen sind fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind elegant ausgestattet. Alles ist sehr sauber. Ein gewisser Nachteil ist die Gestaltung der Verbindungstür zum Bad, da bei nächtlicher Benutzung der gesamte Raum in fast taghelles Licht getaucht wird, was bei Nutzung als Doppelzimmer störend ist. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und spricht fließend Englisch. Im Restaurant wird ein hervorragendes Essen "klein, aber fein" serviert.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Hofseite sind absolut ruhig.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Zoltan K, Front Office Manager von Hotel Nemzeti Budapest - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist wirklich empfehlenswert! Wir hatten es für drei Übernachtungen gebucht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer ist gut ausgestattet, modern eingerichtet und sehr sauber. Die Atmosphäre ist gemütlich und freundlich. Schön ist auch die zentrale Lage, wo wir sehr viel fussläufig erreichen konnten. 1a!!!!!!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Hotel ist modern und noch sehr neu ausgestattet.
Liegt mit Metro und Trambahn vor der Tür sehr günstig um die Stadt zu erkunden, abends kann man viele Clubs/Bars im Ausgehviertel fußläufig erreichen.
Im Hotel wirkt alles etwas aufgesetzt/künstlich/charakterlos, was aber nicht stören muss.
Kurz nach Neujahr war kaum etwas los.

Negativ:
Das kleine (aber ok) Bad war nur mit einer Glastür vom Zimmer getrennt. Diese war zwar mit Folie beklebt, ließ aber immer einen Spalt offen. Wenig Privatsphäre.

Positiv:
Personal sehr freundlich. Haben uns noch Handtücher für das Thermalbad nach Checkout ausgeliehen.

Zimmertipp: zum Innenhof
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Nicht nur die Stadt Budapest ist wunderschön, sondern auch dieses Hotel! Sehr saubere Zimmer, hervorragender Service und sehr zentral gelegen am Blaha Lujza tér. Das historische Gebäude ist modern renoviert und verbindet somit klassiche und moderne Elmente und bietet ein angenehmes Ambiente. Die Mitarbeiter und insbesondere das Empfangspersonal sprechen sehr gut Deutsch. Einzig und allein die Weihnachtsdekoration hätte ein wenig "weihnachtlicher" gestaltet werden können. Für meinen Geschmack ein wenig zu zeitgenößisch und kühl, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und soll diesen wirklich hervorragenden Gesamteindruck auch nicht schmälern!

• Aufenthalt November 2013, Business
Zoltan K, Front Office Manager von Hotel Nemzeti Budapest - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Sehr geehrte(r) TV14,

Mit herzlichen Grüßen

Sie waren bereits im Hotel Nemzeti Budapest - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nemzeti Budapest - MGallery Collection

Anschrift: Jozsef Korut 4, Budapest 1088, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 7 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 8 der Luxushotels in Budapest
Nr. 11 der Businesshotels in Budapest
Nr. 13 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nemzeti Budapest - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nemzeti Budapest - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Budapest Nemzeti
Mercure Budapest Nemzeti Hotel Budapest
Accor Budapest Nemzeti

Wenn Sie Hotel Nemzeti Budapest - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.