“Mängel?” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 333 Hotels in Budapest
Ottersweier
“Mängel?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Lange haben wir gegrübelt, ob uns irgendwelche Mängel aufgefallen sind. Hätten wir uns sparen können, denn es war alles zu unserer besten Zufriedenheit. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und der Englischen Sprache mächtig. Das Zimmer (wir hatten ein einfaches Doppelzimmer) war sehr modern und stets sehr sauber und gründlich. Das freie WLAN funktionierte einwandfrei. Frühstück sah immer sehr ansprechend aus und war dementsprechend auch immer ein Genuss. Somit klar 5 Bewertungspunkte von uns. Über Budapest kann man nichts sagen, dass muss man erlebt haben (Historisch und kulturell ein Genuss).

Aufenthalt November 2013, Paar
Zoltan K, Front Office Manager von Hotel Nemzeti Budapest - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrter Herr Sepro 2390// Sehr geehrte Frau Sepro2390,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Nemzeti Budapest.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Sinsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Ich habe mit meinem Freund ein langes Wochenende in Budapest verbracht. Zum Glück haben wir Hotel Nemzeti ausgewählt. Frühstück war super mit grossem Wahl und sehr preiswert. Beim check- in die Front Office Kollegen haben uns die special Angebot empfholen. Das Gebaude war extra schön, neulich renoviert und sehr sauber. Ich war total überrascht wegen die Freundlichkeit des Personals. Wir konnten alle Sehenswürdigkeiten leicht und schnell erreichen. Nächtes Mal komme ich 100 % zurück zum Hotel Nemzeti. Ganz herzlichen Dank.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich war mit meiner Tochter 3 Tage in Budapest und haben im Hotel Nemzeti gewohnt, sehr zentral, Metro vor der Tür, d.h. vom Flughafen nicht ganz 1 Stunde bis zum Hotel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Modernes vermischt sich mit Jugendstil., toll gelungen.
Kleines Bad, aber ausreichend. tolles Bett, wir haben super geschlafen. Matratze war richtig gut.
Frühstück war auch empfehlenswert.
Personal sehr nett.
Wifi inklusive

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer zum Innenhof, absolute Ruhe, konnten super schlafen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Nach dem mir das Hotel bei meinem ersten Eindruck aufgrund von toller Ausstattung und modernem Stil sehr gefallen hat, wurde ich äußerst zuvorkommend und nett empfangen. Das Personal am Empfang geht auch auf individuelle Wünsche mit einer lobenswerten und für mich bisher selten erlebten Freundlichkeit ein. Die Zimmer sind sauber und zu hundert Prozent zufriedenstellend. Auch beim Buffet wurde ich nicht im Geringsten enttäuscht.
Da ich sehr viel geschäftlich auf Reisen bin kann ich sagen, dass dieses Hotel für mich sehr hervorsticht und in guter Erinnerung bleiben wird. Auch bei meinem nächsten Aufenthalt in Budapest weiß ich, in welchem Hotel ich einchecken werde!
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Zoltan K, Front Office Manager von Hotel Nemzeti Budapest - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr John R,

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Zimmer war in einem top Zustand und sehr geschmackvoll und modern eingerichtet.
Obwohl wir ein Zimmer zur stark befahrenen Joszef Korut hatten, haben die Fenster den Straßenlärm so gut wie vollständig geschluckt.
Besonders hervorzuheben, sind die Vorhänge die das Zimmer zu wirklich 100% abdunkeln.

Sehr angenehm war auch die Klimaanlage, die man selbst auf die gewünschte Temperatur einstellen konnte.

Gegenüber vom Bett befand sich ein großer Fernseher, der über eine große Auswahl an Sendern verfügte, deren Hauptanteil die Deutschen ausgemacht haben.

Das Badezimmer verfügte über eine ebenerdige Dusche und eine Spiegelwand. Ein besonderes Gimmick war, dass der Teil des Spiegels über dem Waschbecken nicht beschlagen konnte.

Zweimal am Tag wurde das Zimmer gemacht, einmal morgens für den Tag und einmal abends für die Nacht. Sehr nett war auch die Karte, die man jeden Abend aufs Bett gelegt bekam, auf der einem das Wetter für den nächsten Tag mitgeteilt wurde.

Das Personal war jederzeit freundlich und spricht mehrere Sprachen. An der Rezeption war Deutsch eine Selbstverständlichkeit. Alle anderen Hotelangestellten, sprachen zumindest Englisch.

In einer Seitenstraße hinterm Hotel gibt es ein Videoüberwachtes Parkhaus, in dem man sein Auto zu vergünstigten Konditionen unterstellen kann.
Dennoch ist parken in der Innenstadt generell relativ teuer. Im Verhältnis dazu, kann man dort relativ günstig parken.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bohem Art Hotel
Nr. 10 von 333 in Budapest
Fraser Residence Budapest
Nr. 15 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im Hotel Nemzeti Budapest - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nemzeti Budapest - MGallery Collection

Anschrift: Jozsef Korut 4, Budapest 1088, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 6 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 8 der Luxushotels in Budapest
Nr. 14 der Businesshotels in Budapest
Nr. 15 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nemzeti Budapest - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, ACCOR, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Prestigia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nemzeti Budapest - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Budapest Nemzeti
Mercure Budapest Nemzeti Hotel Budapest
Accor Budapest Nemzeti

Wenn Sie Hotel Nemzeti Budapest - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.