“Sehr gut betreut in Budapest” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Jozsef Korut 4, Budapest 1088, Ungarn   |
Nr. 10 von 330 Hotels in Budapest

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Nach dem mir das Hotel bei meinem ersten Eindruck aufgrund von toller Ausstattung und modernem Stil sehr gefallen hat, wurde ich äußerst zuvorkommend und nett empfangen. Das Personal am Empfang geht auch auf individuelle Wünsche mit einer lobenswerten und für mich bisher selten erlebten Freundlichkeit ein. Die Zimmer sind sauber und zu hundert Prozent zufriedenstellend. Auch beim Buffet wurde ich nicht im Geringsten enttäuscht.
Da ich sehr viel geschäftlich auf Reisen bin kann ich sagen, dass dieses Hotel für mich sehr hervorsticht und in guter Erinnerung bleiben wird. Auch bei meinem nächsten Aufenthalt in Budapest weiß ich, in welchem Hotel ich einchecken werde!
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Zoltan K, Front Office Manager von Hotel Nemzeti Budapest- MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr John R,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Nemzeti Budapest.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Zimmer war in einem top Zustand und sehr geschmackvoll und modern eingerichtet.
Obwohl wir ein Zimmer zur stark befahrenen Joszef Korut hatten, haben die Fenster den Straßenlärm so gut wie vollständig geschluckt.
Besonders hervorzuheben, sind die Vorhänge die das Zimmer zu wirklich 100% abdunkeln.

Sehr angenehm war auch die Klimaanlage, die man selbst auf die gewünschte Temperatur einstellen konnte.

Gegenüber vom Bett befand sich ein großer Fernseher, der über eine große Auswahl an Sendern verfügte, deren Hauptanteil die Deutschen ausgemacht haben.

Das Badezimmer verfügte über eine ebenerdige Dusche und eine Spiegelwand. Ein besonderes Gimmick war, dass der Teil des Spiegels über dem Waschbecken nicht beschlagen konnte.

Zweimal am Tag wurde das Zimmer gemacht, einmal morgens für den Tag und einmal abends für die Nacht. Sehr nett war auch die Karte, die man jeden Abend aufs Bett gelegt bekam, auf der einem das Wetter für den nächsten Tag mitgeteilt wurde.

Das Personal war jederzeit freundlich und spricht mehrere Sprachen. An der Rezeption war Deutsch eine Selbstverständlichkeit. Alle anderen Hotelangestellten, sprachen zumindest Englisch.

In einer Seitenstraße hinterm Hotel gibt es ein Videoüberwachtes Parkhaus, in dem man sein Auto zu vergünstigten Konditionen unterstellen kann.
Dennoch ist parken in der Innenstadt generell relativ teuer. Im Verhältnis dazu, kann man dort relativ günstig parken.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Meißen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel verfügt über 5 Etagen und ist demzufolge mittelgroß. Der Zustand des Nemzeti würde ich als ausgezeichnet bezeichnen. Es ist sauber und wirklich auf dem höchsten Niveau. Die Gestaltung der Zimmer und des Treppenhauses sind eine wahre Augenweide. WiFi ist inklusive, weiterhin sind hochwertige Shampoo Proben sowie Kaffee auf dem Zimmer im Übernachtungspreis enthalten. Nur das parken im Parkhaus kostet extra. Ca 12€ pro Tag Die Gästestruktur, sowie Nationalitäten waren bunt durchmixt.
Das Hotel ist zentral am Blaha Lujza ter gelegen. Direkt vor dem Hotel befindet sich die U-Bahn M2. Zu Fuß benötigt man ca 20 Minuten bis zur Elisabethbrücke. Das jüdische Viertel ist auch nicht weit entfernt. Direkt vorm Hotel befindet sich ein großes Einkaufszentrum. Restaurants findet man genug auf der anliegenden Straße Rakoczi ut. Das Parkhaus des Hotels befindet sich auch gleich eine Straße weiter.
Der Service war ausgezeichnet. Das Personal versuchte ständig mit dem Gast auf englisch Smal Talk zu halten, oder erkundigte sich nach dem Wohlergehen. 2 mal am Tag Zimmerreinigung, mit einem Abendgruß. Weiterhin ist der Parking Service erwähnenswert. Durch welchen der Gast sein Auto nicht selbst im Parkhaus parken muss. Mit deutsch kommt man im Hotel wirklich nur eingeschränkt voran. Während unseres Aufenthaltes gab es wirklich nur einen Bediensteten der deutsch sprach.
Im Hotel existiert eine Lobby- Bar. Ansonsten kann mann nur das Frühstück einnehmen. Weitere Speisen werden leider nicht angeboten. Das Frühstück war Qualitativ und Quantitativ ausgezeichnet. Schade war nur, dass man wirklich jeden Kaffee bei der Servicekraft bestellen muss und sich nicht einfach nachholen konnte.
Im Hotel gibt es eine Sauna. Mehr Unterhaltungsmöglichkeiten sind nicht vorhanden. Dafür gibt es zahlreiche deutsche Fernsehsender.
Wir haben das Superior Zimmer bewohnt. Der Preisaufschlag hat sich wirklich gelohnt. Das Zimmer war sehr groß und mit Flachbildfernseher ausgestattet. Das Bett sehr weich und groß. Klimaanlage war vorhanden und auch nötig. Das Bad war mit einer Regenfall Dusche ausgestattet. Schade das es keine Badewanne gab.
Das Nemzeti kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. Die Buchung mit Kreditkarte lohnt sich. (Gegenüber der Buchung auf Rechnung haben wir 180€ gespart)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Zoltan K, Front Office Manager von Hotel Nemzeti Budapest- MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Sehr geehrter Krischan V,

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Sie waren bereits im Hotel Nemzeti Budapest- MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nemzeti Budapest- MGallery Collection

Anschrift: Jozsef Korut 4, Budapest 1088, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 7 der Luxushotels in Budapest
Nr. 9 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 9 der Familienhotels in Budapest
Nr. 16 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nemzeti Budapest- MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Splendia, Hotel.de, ACCOR, Booking.com, Prestigia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nemzeti Budapest- MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Budapest Nemzeti
Mercure Budapest Nemzeti Hotel Budapest
Accor Budapest Nemzeti

Wenn Sie Hotel Nemzeti Budapest- MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.