“Einfach nur WOW” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 333 Hotels in Budapest
Meißen, Deutschland
“Einfach nur WOW”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel verfügt über 5 Etagen und ist demzufolge mittelgroß. Der Zustand des Nemzeti würde ich als ausgezeichnet bezeichnen. Es ist sauber und wirklich auf dem höchsten Niveau. Die Gestaltung der Zimmer und des Treppenhauses sind eine wahre Augenweide. WiFi ist inklusive, weiterhin sind hochwertige Shampoo Proben sowie Kaffee auf dem Zimmer im Übernachtungspreis enthalten. Nur das parken im Parkhaus kostet extra. Ca 12€ pro Tag Die Gästestruktur, sowie Nationalitäten waren bunt durchmixt.
Das Hotel ist zentral am Blaha Lujza ter gelegen. Direkt vor dem Hotel befindet sich die U-Bahn M2. Zu Fuß benötigt man ca 20 Minuten bis zur Elisabethbrücke. Das jüdische Viertel ist auch nicht weit entfernt. Direkt vorm Hotel befindet sich ein großes Einkaufszentrum. Restaurants findet man genug auf der anliegenden Straße Rakoczi ut. Das Parkhaus des Hotels befindet sich auch gleich eine Straße weiter.
Der Service war ausgezeichnet. Das Personal versuchte ständig mit dem Gast auf englisch Smal Talk zu halten, oder erkundigte sich nach dem Wohlergehen. 2 mal am Tag Zimmerreinigung, mit einem Abendgruß. Weiterhin ist der Parking Service erwähnenswert. Durch welchen der Gast sein Auto nicht selbst im Parkhaus parken muss. Mit deutsch kommt man im Hotel wirklich nur eingeschränkt voran. Während unseres Aufenthaltes gab es wirklich nur einen Bediensteten der deutsch sprach.
Im Hotel existiert eine Lobby- Bar. Ansonsten kann mann nur das Frühstück einnehmen. Weitere Speisen werden leider nicht angeboten. Das Frühstück war Qualitativ und Quantitativ ausgezeichnet. Schade war nur, dass man wirklich jeden Kaffee bei der Servicekraft bestellen muss und sich nicht einfach nachholen konnte.
Im Hotel gibt es eine Sauna. Mehr Unterhaltungsmöglichkeiten sind nicht vorhanden. Dafür gibt es zahlreiche deutsche Fernsehsender.
Wir haben das Superior Zimmer bewohnt. Der Preisaufschlag hat sich wirklich gelohnt. Das Zimmer war sehr groß und mit Flachbildfernseher ausgestattet. Das Bett sehr weich und groß. Klimaanlage war vorhanden und auch nötig. Das Bad war mit einer Regenfall Dusche ausgestattet. Schade das es keine Badewanne gab.
Das Nemzeti kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. Die Buchung mit Kreditkarte lohnt sich. (Gegenüber der Buchung auf Rechnung haben wir 180€ gespart)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Zoltan K, Front Office Manager von Hotel Nemzeti Budapest - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Sehr geehrter Krischan V,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Nemzeti Budapest.

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Brugg, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 4tage im hotel. Der service war super. Sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend.
Das frühstücksbuffet ist der knaller!!!! Sehr sehr lecker, grosszügig (vom lachs übers müsli,das altenbrot, verschiedene fleiscsorten, die frischen früchte/gemüse bis hin zu den austern gab es alles... )
Das hotel liegt direkt vor der ubahn und neben einem einkaufszentrum. Das hotel selbst ist sehr stilvoll und elegant.
Gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

das mehr als 100 Jahre alte Gebäude wurde vor kurzer Zeit vollständig renoviert. Dabei wurden die klassischen Stilelemente (Eklektizismus) geschickt mit modernen Einrichtungen verbunden. Dadurch wird der Aufenthalt in diesem Hotel schon für sich ein Erlebnis. Das Personal ist zudem sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Nemzeti Hotel liegt verkehrsgünstig am Blaha Lucija Platz. Hier befinden sich eine MetroStation und Haltestellen mehrerer Bus- und Straßenbahnen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Zoltan K, Front Office Manager von Hotel Nemzeti Budapest - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Hartmut,

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr schön renoviertes Hotel, sehr freundlicher Empfang mit sehr nettem Personal.
Zimmer im 5. Stock war sehr geschmackvoll und ziemlich sauber. Fenster etwas klein, Zimmer wirkte daher und auch durch die dunklen - aber sehr schicken! - Wände etwas düster. Bad sehr modern.
Bett sehr hochqualitativ und bequem.
Frühstück war super! Tolle Auswahl, deutlich besser als normaler Standard.
Lage in Ordnung. Bahnhof Keleti und Zentrum sind gut zu Fuss erreichbar.
Gerne wieder beim nächsten Budapestbesuch.

• Aufenthalt Mai 2013
Zoltan K, Front Office Manager von Hotel Nemzeti Budapest - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrte Frau Sarahlay,

Bohem Art Hotel
Nr. 11 von 333 in Budapest
Fraser Residence Budapest
Nr. 15 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im Hotel Nemzeti Budapest - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nemzeti Budapest - MGallery Collection

Anschrift: Jozsef Korut 4, Budapest 1088, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 6 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 7 der Luxushotels in Budapest
Nr. 14 der Businesshotels in Budapest
Nr. 15 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nemzeti Budapest - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ACCOR, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Prestigia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nemzeti Budapest - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Budapest Nemzeti
Mercure Budapest Nemzeti Hotel Budapest
Accor Budapest Nemzeti

Wenn Sie Hotel Nemzeti Budapest - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.