“Die Lage zentral, trotzdem!” 3 von 5 Sternen

King's Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Budapest Nagy Diofa utca 25-27, Budapest 1072, Ungarn   |
Nr. 142 von 332 Hotels in Budapest
darsmstadt
“Die Lage zentral, trotzdem!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Straßenbahn, Bus, Metro leider nicht so nähe. Brauchen Sie mindestens 15-20 Minuten bis Deák Platz (U-bahn) zu fuß
Für jugendlichen wegen Kneipen, Nachtleben vorteilhafter. Viele sogenannten "Romkneipen" (Kellerräumen, einfach eingerichtete Kneipen) und jüdische Lokalen, finden sie hier.Neben bei viele Obdahlosen

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Natanya
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel befindet sich in einer perfekten Umgebung von Budapest. Es ist in der Nähe der Synagoge im Herzen von Pest, nur wenige Gehminuten von der Váci Straße und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten. Es ist auch sehr gut mit Sehenswürdigkeiten, die weiter entfernt sind verbunden, wie die Metro-Station Astoria ist nur 5 bis 7 Minuten entfernt. Also die Nummer eins Asset ist seine perfekte Lage. Das Personal im Hotel war mehr als angenehm. Sie waren jung, sehr gut Englisch sprach, bereit, Fragen mussten wir beantworten, bot ihre Hilfe bei uns zeigen, wohin sie gehen, was zu sehen. Sie waren perfekt. Sie gaben uns auch Karten der Stadt, Führungen, Programme mit Shows, Hop on Hop off und Touren und andere wertvolle touristische Informationen. Unser Zimmer war sauber und geräumig genug für zwei. Wir hatten eine Mini-Bar, einen TV, einen Balkon, da wir für ein Raucherzimmer gebeten, ein geräumiges Bad und Kleiderschrank. Wir hatten auch einen Safe im Zimmer, das war eine wirklich nette Geste, die uns sicher waren wir sicher im Hotel und hatten nichts zu befürchten. Außerdem war es eine großartige Möglichkeit, unsere Dokumente, Geld und Karten speichern, die wir wollten nicht mit uns in die Stadt nur für den Fall zu bringen. Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer war gut geheizt. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und wir kamen immer wieder auf einen sauberen und aufgeräumten Zimmer. Insgesamt würde ich der King 's Hotel für jedermann, wie sie großen Wert für Geld empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Italienische Alpen, Italien
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel hatte total kein Niveau. Das Frühstück war furchtbar, die Zimmer nicht sauber, Teppichfußboden voller Flecken und das Personal an der Rezeption war unfreundlich! Positiv war die Lage und der Preis. Aber als wir angekommen sind, mussten wir eine Kaution von 20 € hinterlegen. Da das Handtuch unseres Zimmer einige von uns verursachten Make-up flecken (sind auswaschbar) hatte, bekamen wir die Kaution nicht zurück. Die Stadt war wunderschön, wir waren mit der Schulklasse und hatten Spaß aber es war ein Ekel dieses Hotel zu betreten!!

• Aufenthalt April 2011

Sie waren bereits im King's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King's Hotel

Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 142 von 332 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — King's Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Priceline, Tingo, HostelBookers, HostelWorld, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie King's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.