“Es Bistro” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 329 Hotels in Budapest
Freiburg, Deutschland
“Es Bistro”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war zu Besuch im Restaurant (13.12.2014) und muss sagen Ich hatte einen hervorragenden Abend. Die Atmosphäre war ausgezeichnet. Da ich ein wenig anspruchsvoll bin, habe ich natürlich auch spezielle Wünsche und wurde auf Nachfrage vom Restaurantleiter (Namen weiß ich leider nichtmehr.. etwas wie Mükros) erfüllt. Er war sehr geduldig und hat sich den Stress nicht anmerken lassen. So etwas erlebt man nicht oft.

Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen und werde selbst auf jeden Fall wiederkommen.

Zimmertipp: war selbst nicht im Hotel (nur Restaurantgast)
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Topmodern, vielseitiges Angebot (Spa, Sushi-Restaurant, ausgezeichnetes Bistro), oppulentes Frühstücksbuffet, zweckmässige, ruhige und saubere Zimmer, Toplage mitten im historischen Stadtzentrum, freundlicher Service

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich war mal wieder Beruflich unterwegs.
Hatte mir das Kempinski ausgesucht (hatte schon viele gute Hotels dieser Gruppe).
Ich wurde nicht Endtäuscht.
Alles Top, kein Grund zum Meckern.
Oder soll ich einen suchen?
Wenn ja, es hat geregnet.
Spaß bei Seite, MEIN Tipp für Budapest.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Ein sehr zentral gelegenes Haus und doch ruhig und ohne Hektik.
Die Zimmer sind in warmen Farben gestaltet und im Bett liegt man wie zuhause.
Das Frühstückbuffet könnte auch in Berlin oder London stehen, eben typisch Kettenhotel und wenn man fters verreist, kennt man alles.
Der Living Room, also das Wohnzimmer des Hotels versteht sich als Bar/ Afternnon Tea Time und Lounge. Hier geht heisst es entspannen und zur Ruhe kommen.
Die Hotelbar war an diesem Samstagabend auch gut besucht, da Live Musik spielte.

Der Service war gut und freundlich. Lächeelnde Menschen hat man überall gesehen, auch in einem unbeobachteten Moment.

Für mich ist die Lage nahe der Vaci-Strasse (Fussgängerzone) ausschlaggebend.
Und für Familien und Touristen bestimmt auch.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Veszprem, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Der Service war durchgehend freundlich und zuvorkommend! Die Zimmer sehr hell, wohnlich und sauber. Die Lage ist ideal. Direkt in der Innenstadt und ein Hundefreilaufplatz ist nur 5 Minuten entfernt. Die meisten 5 Sterne Häuser in Budapest berechnen 30 Euro für einen Hund. Im Kempinski sind in diesem Preis eine Schlafdecke und Hundenäpfe enthalten. Das hat man selten und macht das Reisen mit Hund leichter!

• Aufenthalt November 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Sehr freundliches Personal. Zimmer im Gegensatz zu der Lobby sehr klassisch. Sauber. Der Frühstücksbereich und das -Buffet sind mir sehr positiv in Erinnerung geblieben. Der Stil des Bistros hat mir besonders gut gefallen. Abendessen im NOBU war auch sehr gut - jedoch war meine Erwartungshaltung etwas zu hoch. Im Großen und Ganzen ein schöner Kurzaufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Im vergangenen Jahr war das Kempinski sozusagen meine Heimat und ich habe mich nach einer langen und anstrengenden Reise immer gefreut, "nach Hause" zu kommen, denn so wird man im Kempinski empfangen! Bei Ankunft wird einem alles sofort abgenommen, ohne Aufdringlichkeit, aber sehr höflich und mit sehr guten Umgangsformen, vom Portier über Garagenmeister bis zum Concierge ist alles perfekt. Im Zimmer ist alles schon vorbereitet für eine angenehme und erholsame Nacht, Turndown-Service ist sehr freundlich, fürsorglich und liebevoll, Inroom-Dining hat viel zu bieten und alles, was man sich wünscht, wird prompt geliefert. Frühstück exakt so, wie bestellt und auch überpünktlich auf dem Zimmer, liebevoll und makellos arrangiert.
Die Sauberkeit des Zimmers und auch des Bades ließ absolut nichts zu beanstanden übrig (und ich bin wirklich picky in der Beziehung), es war jedes Mal alles perfekt - bis ins kleinste Detail.
Zu meinem großen Bedauern kann das Kempinski in Budapest nicht mehr die von mir präferierte Zimmerform anbieten, was mich leider zu einem Wechsel zwingt. Das hindert mich aber nicht daran, dieses Hotel mit 100%iger Überzeugung als das beste Hotel am Platz weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Corvinus Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Corvinus Budapest

Nr. 8 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 10 der Familienhotels in Budapest
Nr. 11 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Corvinus Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Corvinus Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Budapest

Wenn Sie Kempinski Hotel Corvinus Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.