“Nettes Hotel in Top Lage” 4 von 5 Sternen

Kempinski Hotel Corvinus Budapest
5.0 von 5 Hotel   |   Erzsebet ter 7-8, Budapest 1051, Ungarn   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 331 Hotels in Budapest
“Nettes Hotel in Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben 4 Nächte während unseres Städetrips im Kempisnki gewohnt. Die öffentlichen Hotelräume sind sehr modern und hübsch gestaltet. Insbesondere der Service in der Bar war sehr gut. Das restliche Personal ist in der Regal freundlich. Service im Hotel ist jedoch unpersönlich, was sicher auch an der Grösse des Hotels liegt. Wir haben jeden Tag Restaurant Buchungen durch den Concierge machen lassen und das nur mit schwankender Zufriedenheit. Wenn man nach eher gehobenen Küche fragt und dann in ein "Touristen Abzock Restaurant" geschickt wird wo es 2kg Portionen gibt und nur Masse vor Klasse zählt ist das dann doch etwas enttäuschend. Ansonsten aber alles Ok. Die Duschköpfe sind leider fest monitiert, sodass wenn man grösser ist als 1.75m gebückt geduscht werden muss. Absolute Fehlkonzeption. Ebenso eher nichts für grössere Menschen ist das abgetrennte WC.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

1.474 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Sehr schönes, total zenteral gelegenes Hotel. War zum 1. Mal in Budapest und dann gleich in diesem Superhotel. Sehr freundliches und kompetentes Personal, geräumiges, völlig ruhiges Zimmer. Und das auch noch zu einem sehr fairen Preis. Beim nächsten Besuch werde ich das Kempinski Corvinus wieder buchen!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Es ist ein Hotel, in das man sich nach einem Tag voller Ausstellungen und Spaziergänge sehr gerne zurückzieht um ein wenig Recreatio zu betreiben. Die Zimmer sind geräumig, die Lobby sehr hübsch gestaltet, WIFI gratis und in bester Qualität, die Parkgarage ist ein bißchen teuer (30 EUR pro Tag) ... Aussicht sehr schön auf den benachbarten Park. Eine Bar ist auch im Erdgeschoß des Hotels. Allerdings ist Bar ohne meine Zigarre keine brauchbare Bar - man muß draußen sitzen - selbiges befindet sich fast auf der Straße und ist ist irgendwie unwürdig. Frühstück (EUR 30.- pro Person) leider zu teuer ! Niemand geht zu dritt für EUR 90.- frühstücken, gibt es doch in der Nähe zahlreiche gute Cafes. Aber es ist schade, daß man die Hotelgäste damit vertreibt !

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
KempinskiBudapest, Manager von Kempinski Hotel Corvinus Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor im Nachgang Ihres Budapestbesuchs. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich prinzipiell sehr wohl bei uns gefühlt haben und Ihr Aufenthalt zunahe zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief. Laut Gesetz in Ungarn, seit 1. Januar 2013 in den öffentlich zugänglichen Bereichen, wie im Restaurant, im Bar, usw ist das Rauchen untersagt.

Danke aber auch für die Empfehlung der Lage, sowie der geräumigen Zimmer und Lobby.
Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so hautnah erleben und dies auch gern weitersagen.

In der Hoffnung, Sie noch einmal und sehr gern auch zeitnah in unserem Hause begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Budapest,

Ihr Team des Kempinski Hotel Corvinus
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir besuchten schon zum 3.Mal das Kempinski Corvinus in Budapest. Zentrale Lage, U Bahn und Busse gleich in der Nähe. Sehr netter persönlicher Empfang von Herrn Sebastian Thomas, Assistant Manager!!!Hat uns sehr gefreut!! Die Damen und Herren von der Rezeption, sehr, sehr freundlich!! Zimmer sehr groß und sauber. Das Frühstück wirklich einzigartig mit der gigantischen Auswahl von, Schinken, Salami, Streichwurst, Fisch, Säften, Joghurt, Brot...usw. ´Wirklich, alles was man sich wünscht und erträumt. Wir kennen sehr viele Kempinski Hotels, jedoch das "Corvinus" ist vom Frühstücksbuffet das BESTE Kempinski Hotel. Es schlägt sogar das Emirate Palace in Abu Dhabi!
Sehr zu empfehlen das Kempinski Corvinus, wir kommen sicherlich, sofern es sich zeitlich ausgeht, bald wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
KempinskiBudapest, Manager von Kempinski Hotel Corvinus Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns bedanken, dass Sie wieder das Kempinski Hotel Corvinus für Ihre Budapestaufenthalt gewählt haben und auch für Ihre nette Bewertung, sowie Empfehlung. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns wohl gefühlt haben und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief, inbesonders unser Kempinski Frühstück im ÉS Bisztró.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Budapestreise erneut im Kempinski HOtel Corvinus begrüßen zu dürfen und verwöhnen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team des Kempinski Corvinus Budapest
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hotel liegt mitten im Zentrum und beeindruckt schon mit der großartigen Orchideen-Installation in der Halle. Zimmer und Suiten sind zeitgemäß und gemütlich eingerichtet und werden immer bestens gereinigt. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.
Das Frühstück ist reichhaltig und bietet eine große Auswahl für jeden Geschmack. Allerdings ist auf einen leider deutlich ins Auge fallenden Missstand hinzuweisen: Während u.a. die Früchtebar vorbildlich und sehr appetitlich angerichtet ist, wird der Lachs viel zu dick geschnitten und nur auf die Platten am Buffet "geknallt". Das grau-braune tranige Dreieck wird - trotz meines mündlichen Hinweises - nicht entfernt und die Qualität des Graved Lachses entspricht nicht der Exklusivität des Hauses. Warum irritiert man den Gast mit solchen Kleinigkeiten? Ansonsten volle Punktzahl!

Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Mein Aufenthalt liegt schon einige Monate zurück und leider hatte ich nur eine Nacht im Corvinus Budapest, trotzdem teile ich gerne auch nachträglich meine positiven Erlebnisse.

Mein Freund und ich reisten zur Winterzeit und konnten somit den hauseigenen Weihnachtsstand auf der Terrasse mit dem selbstgemachten, leckeren Glühwein nutzen. Der städtische Weihnachtsmarkt war direkt um die Ecke und von der Terrasse aus einsehbar und begehbar. Die zentrale Lage des Hotels erlaubte uns nach einem kleinen Spaziergang in der Stadt, auch noch eine kurze Sightseeing Tour, da die Busse direkt vor der "Haustüre" abfuhren.

Am Abend besuchten wir das Restaurant Es Bistro, welches uns schon von aussen angesprochen hat. Alle Kellner waren sehr aufmerksam, von der Begrüßung, dem Service, bis hin zur Verabschiedung. Mein Freund probierte das dry aged Steak, welches in einer Glasvitrine "frisch" angeboten wurde. Seiner Meinung nach exzellent :) Auch mein Tafelspitz war ein Erlebnis für sich! Es war mein erstes Mal, dass ich Tafelspitz gegessen habe - die kleinen Karten am Tisch dienten als Hilfestellung wie man Tafelspitz (verschiedene Gänge) isst. Auch der Kellner hat die Schritte toll erklärt. Meine Tafelspitz-Erfahrung einige Monate später im "Plachutta" Wien sind vergleichbar, aber nicht bedeutend besser! Top :)
Mein Zimmer war schon etwas in die "Jahre gekommen", auch die Matratze war meiner Meinung nach nicht sehr bequem. Die Sauberkeit jedoch, gerade im Badezimmer, war wie es in einem 5 Sterne Hotel sein sollte!
Auch der "Geburtstag" von meinem Freund wurde an der Rezeption leise wahrgenommen - als Überraschung konnten wir Abends eine Flasche Sekt und Erbeeren auf dem Zimmer vorfinden :) Danke!!
Soweit kann ich abschließend sagen, dass alle genutzten Bereiche des Hotels (Rezeption, Restaurant, Zimmer) exzellente Erinnerungen schufen und wir uns somit auf einen erneuten Besuch sehr freuen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
KempinskiBudapest, Manager von Kempinski Hotel Corvinus Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns bedanken dass Sie das Kempinski Hotel Corvinus für Ihren Aufenthalt in Budapest gewählt haben und auch für die Zeit um Ihre Erlebnisse am Tripadvisor mitzutelien.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie diese besondere Geburtstagsreise in vollen Zügen bei uns genossen haben und das alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ganz herzlichen Dank für Ihre netten Worte und die Komplimente besonders für unser Tafelspitz im ÉS Bisztró- die werden wir gerne an das gesamte Team weiterleiten.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Kempinski Budapest Team
Weißenfels, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Hotel super gelegen. Mit dem Taxi vom Flughafen zu einem annehmbaren Preis zu erreichen. 24€ pro Fahrt. Die Fahrt 30 Minuten. Einchecken zügig und unproblematisch. Zimmer sehr geräumig und schön eingerichtet. Fehlende Regalböden in den Kleiderschränken aufgrund der kurzen Reisedauer nicht so tragisch. Bad sehr geräumig. Lüftung auf der Toilette könnte besser sein. Fenster nicht schallisoliert. Straßenlärm in der Nacht gerade noch akzeptabel. Frühstück zu teuer. Qualität mit Abstrichen ( Rührei schmeckte sehr stark nach Pflanzenfett ) Gemüse nicht ganz frisch. Serviceleistung super.

Zimmertipp: Preis Leistungsverhältnis Abstrich durch Mängel beim Frühstück bedingt, nicht durch Zimmer oder Serv ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Corvinus Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Corvinus Budapest

Nr. 7 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 12 der Luxushotels in Budapest
Nr. 15 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Corvinus Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Cancelon, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Corvinus Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Budapest

Wenn Sie Kempinski Hotel Corvinus Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.