“Tolles Stadthotel in zentraler Lage!” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 14 von 329 Hotels in Budapest
Singapur, Singapur
“Tolles Stadthotel in zentraler Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Mein Aufenthalt liegt schon einige Monate zurück und leider hatte ich nur eine Nacht im Corvinus Budapest, trotzdem teile ich gerne auch nachträglich meine positiven Erlebnisse.

Mein Freund und ich reisten zur Winterzeit und konnten somit den hauseigenen Weihnachtsstand auf der Terrasse mit dem selbstgemachten, leckeren Glühwein nutzen. Der städtische Weihnachtsmarkt war direkt um die Ecke und von der Terrasse aus einsehbar und begehbar. Die zentrale Lage des Hotels erlaubte uns nach einem kleinen Spaziergang in der Stadt, auch noch eine kurze Sightseeing Tour, da die Busse direkt vor der "Haustüre" abfuhren.

Am Abend besuchten wir das Restaurant Es Bistro, welches uns schon von aussen angesprochen hat. Alle Kellner waren sehr aufmerksam, von der Begrüßung, dem Service, bis hin zur Verabschiedung. Mein Freund probierte das dry aged Steak, welches in einer Glasvitrine "frisch" angeboten wurde. Seiner Meinung nach exzellent :) Auch mein Tafelspitz war ein Erlebnis für sich! Es war mein erstes Mal, dass ich Tafelspitz gegessen habe - die kleinen Karten am Tisch dienten als Hilfestellung wie man Tafelspitz (verschiedene Gänge) isst. Auch der Kellner hat die Schritte toll erklärt. Meine Tafelspitz-Erfahrung einige Monate später im "Plachutta" Wien sind vergleichbar, aber nicht bedeutend besser! Top :)
Mein Zimmer war schon etwas in die "Jahre gekommen", auch die Matratze war meiner Meinung nach nicht sehr bequem. Die Sauberkeit jedoch, gerade im Badezimmer, war wie es in einem 5 Sterne Hotel sein sollte!
Auch der "Geburtstag" von meinem Freund wurde an der Rezeption leise wahrgenommen - als Überraschung konnten wir Abends eine Flasche Sekt und Erbeeren auf dem Zimmer vorfinden :) Danke!!
Soweit kann ich abschließend sagen, dass alle genutzten Bereiche des Hotels (Rezeption, Restaurant, Zimmer) exzellente Erinnerungen schufen und wir uns somit auf einen erneuten Besuch sehr freuen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
KempinskiBudapest, Manager von Kempinski Hotel Corvinus Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns bedanken dass Sie das Kempinski Hotel Corvinus für Ihren Aufenthalt in Budapest gewählt haben und auch für die Zeit um Ihre Erlebnisse am Tripadvisor mitzutelien.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie diese besondere Geburtstagsreise in vollen Zügen bei uns genossen haben und das alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ganz herzlichen Dank für Ihre netten Worte und die Komplimente besonders für unser Tafelspitz im ÉS Bisztró- die werden wir gerne an das gesamte Team weiterleiten.

Ihr Kempinski Budapest Team

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Weißenfels, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Hotel super gelegen. Mit dem Taxi vom Flughafen zu einem annehmbaren Preis zu erreichen. 24€ pro Fahrt. Die Fahrt 30 Minuten. Einchecken zügig und unproblematisch. Zimmer sehr geräumig und schön eingerichtet. Fehlende Regalböden in den Kleiderschränken aufgrund der kurzen Reisedauer nicht so tragisch. Bad sehr geräumig. Lüftung auf der Toilette könnte besser sein. Fenster nicht schallisoliert. Straßenlärm in der Nacht gerade noch akzeptabel. Frühstück zu teuer. Qualität mit Abstrichen ( Rührei schmeckte sehr stark nach Pflanzenfett ) Gemüse nicht ganz frisch. Serviceleistung super.

Zimmertipp: Preis Leistungsverhältnis Abstrich durch Mängel beim Frühstück bedingt, nicht durch Zimmer oder Serv ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir besuchten vom 13. - 16. April 2014 Budapest und haben unser Zimmer im Kempinski Hotel Corvinus über das Internet gebucht.

Bevor wir die Fahrt angetreten haben, setzte ich mich mit dem Hotel in Verbindung, da ich mit einem Rollstuhl-Fahrer reise und diesbezüglich lieber gleich einige Dinge im Vorfeld kläre. Man war seitens des Hotels mehr als bemüht, um mir z.B. ein Zimmer mit behindertem-gerechten Bad zu geben. Auch der Parkplatz wäre kein Problem.

Im Hotel angekommen war ich nach einer ca. 10stündigen Fahrt doch ziemlich erschöpft. Ich konnte direkt vor die Eingangstüre fahren, sofort waren helfende Hände da, um mein Gepäck aus dem Auto zu laden und mir das Auto im Parkhaus zu parken! Ich war dafür mehr als dankbar. Das Einchecken war eine wahre Freude: So viel Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft kann man gar nicht genug loben.

Unser Zimmer war sehr geräumig, ich konnte sogar den Rollstuhl darin wenden! Das Bad war mit dem Rolli sehr gut zu "erfahren", die Dusche ohne Barriere, an der Toilette Haltegriffe. Bademäntel und Pantoffeln waren ebenfalls vorhanden. Einzig "negativer" Punkt: Es gab eine Personenwage im Bad! Wer braucht das bei der herrlichen ungarischen Küche! ;-) Dieses Utensil habe ich gepflegt ignoriert.

Ein kleiner Willkommensgruss in Form einer Flasche Tokaji stand auf dem Tisch, zwei Flaschen Mineralwasser waren complimentary. WLAN im Zimmer war kostenfrei. So konnte man gemütlich in dem Sessel mit Fussbänkchen sitzen, im Internet surfen oder fernsehen.

Das Zimmer war unheimlich sauber. Die Matratzen waren erste Sahne, ich habe so gut schlafen können wie kaum in einem Hotel. Abends kam immer ein nettes Zimmermädchen, deckte die Betten auf und brachte für jeden eine Flasche Mineralwasser - kostenlos, wohlgemerkt.

Die Lounge im Hotel ist sehr sehr schön und grosszügig angelegt. Es gibt mehrere Sitzgruppen, einen "Living-Room" mit Kaminfeuer. Wenn man durch die Lobby zum Restaurant geht, gibt es einen zweiten Ausgang, der direkt in die Fussgängerzone führt. Dort ist auch am späten Abend noch Betrieb an den Buden. Herrlich, sich dort in Steinwurfweite ein Eis zu holen und dies gemütlich im Zimmer zu geniessen.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Wer da nichts Passendes findet, der hat es nicht besser verdient. Ob Vegetarier, Veganer oder Fleischesser, es ist für jeden etwas da. Hier fand ich es wunderschön, dass die Empfangsdame schon am zweiten Tag unseren Namen nicht mehr erfragt hat, statt dessen wissen wollte, ob wir wieder den kleinen Tisch am Fenster haben möchten, den wir uns Tags zuvor ausgesucht haben. Die Bedienung war ähnlich fit: Sie schaute uns nur an und sagte zu mir: "Ich weiss, viel Kaffee" und zu meinem Mann "wieder einen Cappuccino?". Nein, wir waren nicht die einzigen Gäste, die drei Räume des Restaurants waren voll belegt.

Die Lage des Hotels ist so was von zentral: Direkt in der Altstadt. Zur Fashion Street, zum Donau-Ufer mit Blick auf die Burg und die Fischer-Bastei, zum Gellert Bad sind es wenige Gehminuten. Die Haltestelle für die Rundfahrt-Busse ist 200 m entfernt. Man kann das Auto getrost die ganze Zeit über in der Garage stehen lassen.

Ich kann dieses Hotel gar nicht genug loben. Wir werden wieder nach Budapest fahren und wir werden mit 100 %iger Sicherheit wieder in diesem Hotel wohnen. Herzlichen Dank an das gesamte Personal, das mit so einer Freundlichkeit und Wärme unseren Aufenthalt zu einem Erlebnis gemacht hat.

Zimmertipp: Egal, welches Zimmer man bekommt, sie sind alle perfekt. Zur Fussgängerzone hin kann man sogar das F ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
KempinskiBudapest, Manager von Kempinski Hotel Corvinus Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns recht herzlich dafür bedanken, daß Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Budapest gewählt haben und sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung mitzuteilen.

Natürlich haben wir uns über Ihre lobenden Worte und Komplimente gefreut, es ist schön, Kommentare wie die Ihrigen zu bekommen, bestätigt es doch unsere anhaltenden Anstrengungen im Bereich Gästeservice, Gästezufriedenheit und Qualität. Vielen Dank für Ihre Zeilen, die uns ermutigen, diesen Weg weiter konstant zu verfolgen.

Es freut uns sehr, dass Sie uns als eine der besten Adressen in Budapest sehen und freuen wir uns shon jetzt, Sie im Kempinski Hotel Corvinus Budapest begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Ein Hotel in zentraler Lage, mit alle Komfort, mit einer sehr aufmerksamen und liebevollen Crew, selten haben wir so gut geschlafen in eine Hotel,die Zimmer sind sehr sauber , toll auch die Möglichkeit die Spa zu nutzen , ich würde jeder weiterempfehlen , wir waren 6 Tage dort und waren begeistert.Wir haben auch keine Bus oder U-bahn benutzt , man kann fast alles zu fuß erreichen und sehen , wenn wir wieder in Budapest sind , dann in Kempinski .
Noch eine Wichtige Tipp , wenn Sie Geld tauschen dann nicht am Flughafen , bei Interchange ist der Kurs deutlich schlechter als die Wechselstube die hinter der Hotel finden , zwar wird geworben das man keine Provision verlangt wird (bei interchange) aber Sie kriegen 50-60 Florint weniger je 1 Euro .

• Aufenthalt April 2014, Familie
KempinskiBudapest, Manager von Kempinski Hotel Corvinus Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns recht herzlich dafür bedanken, daß Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Budapest gewählt haben und sich die Zeit genommen Ihre Kommentare mitzuteilen.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und die Einrichtung, besonders Kempinski The Spa, sowie der Service unserer Mitarbeiter Ihren Zuspruch gefunden haben. Wir sind für Ihre Weiterempfehlung sehr dankbar.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Budapest bringen, würden wir uns freuen, Sie erneut im Kempinski Hotel Corvinus Budapest begrüßen zu dürfen.
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Ich war mit meiner Familie für ein verlängertes Wochenende (Do bis So) im Kempinski Hotel Corvinus in Budapest. Besonders hervorzuheben möchte ich den außergewöhnlich guten und persönlichen Service in allen Bereichen sowie das gastronomische Angebot, speziell im ES Bisztro und im Living Room.
Herzlichen Dank an das gesamte Kempinski-Team für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2014, Familie
KempinskiBudapest, Manager von Kempinski Hotel Corvinus Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Recht herzlichen Dank für Ihren Bericht über Ihre Familien-Kurzreise nach Budapest und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir haben unsr über Ihre lobenden Worte sehr gefreut und wir sind stolz und glücklich, dass Sie unsere Serviceleistungen sowie das gastronomische Angebot im ES Bisztro und im Living Room schätzen. Ihr Kommentar zeigt, dass sich das Bestreben, unsere Gäste jeden Tag erneut mit unserer Serviceleitung zu begeistern, verwirklichen lässt. Schon jetzt freuen wir uns, Sie und Ihre Familie wieder im Kempinski Hotel Corvinus, Budapest begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Trotz der Größe und Lage sehr ruhig. Zimmer top und sauber. Fitnessraum eher klein für die Größe des Hotels. Frühstück sehr reichhaltig; große Auswahl. Allerdings etwas laut, wenn viel Betrieb herrscht. Zimmer wird zur Nacht noch einmal für den Gast gerichtet.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
KempinskiBudapest, Manager von Kempinski Hotel Corvinus Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns, dass Sie sich für das Kempinski Hotel Corvinus Budapest entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass sowohl die Zimmer als auch die Lage überzeugen konnten und Sie unser Hotel empfehlen für eine Budapest Aufenthalt!

Vielen Dank auch für Ihren Kommentar zum Frühstück. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns an den kleinen Details zu arbeiten, die den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis werden lassen.

In der Hoffnung, Sie bald schon wieder bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Sie suchen ein Hotel in zentraler Lage, mit ausgezeichnetem Komfort, einer stets aufmerksamen, liebevollen Crew, einen ruhigen Schlaf im himmlischen Bett und einem picobello sauberen Zimmer, dann sind Sie im Hotel Kempinski Corvinus exakt richtig. Im Vergleich zu vielen anderen Hotels der Stadt aus zurückliegenden Besuchen überzeugt das Hotel Kempinski im Anspruch ihre Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu verwöhnen für mich an erster Stelle. Top Leistung, tolles team, fünf Sterne redlich verdient. Chapeau: Tolle Leistung.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
KempinskiBudapest, Manager von Kempinski Hotel Corvinus Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir haben uns gefreut Ihre Kommentare am Tripadvisor zu lesen und dass wir zu Ihrem angenehmen Budapest Aufenthalt beitragen konnten. Natürlich haben wir uns über Ihre lobenden Worte und Komplimente gefreut, es ist schön, Kommentare wie die Ihrigen zu bekommen, bestätigt es doch unsere anhaltenden Anstrengungen im Bereich Gästeservice, Gästezufriedenheit und Qualität.

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Corvinus Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Corvinus Budapest

Nr. 7 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 11 der Luxushotels in Budapest
Nr. 14 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Corvinus Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Weg, Booking.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Corvinus Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Budapest

Wenn Sie Kempinski Hotel Corvinus Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.