“FANTASTICO” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 332 Hotels in Budapest
Ludwigsburg, Deutschland
“FANTASTICO”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Ein Hotel in zentraler Lage, mit alle Komfort, mit einer sehr aufmerksamen und liebevollen Crew, selten haben wir so gut geschlafen in eine Hotel,die Zimmer sind sehr sauber , toll auch die Möglichkeit die Spa zu nutzen , ich würde jeder weiterempfehlen , wir waren 6 Tage dort und waren begeistert.Wir haben auch keine Bus oder U-bahn benutzt , man kann fast alles zu fuß erreichen und sehen , wenn wir wieder in Budapest sind , dann in Kempinski .
Noch eine Wichtige Tipp , wenn Sie Geld tauschen dann nicht am Flughafen , bei Interchange ist der Kurs deutlich schlechter als die Wechselstube die hinter der Hotel finden , zwar wird geworben das man keine Provision verlangt wird (bei interchange) aber Sie kriegen 50-60 Florint weniger je 1 Euro .

• Aufenthalt April 2014, Familie
KempinskiBudapest, Manager von Kempinski Hotel Corvinus Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns recht herzlich dafür bedanken, daß Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Budapest gewählt haben und sich die Zeit genommen Ihre Kommentare mitzuteilen.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und die Einrichtung, besonders Kempinski The Spa, sowie der Service unserer Mitarbeiter Ihren Zuspruch gefunden haben. Wir sind für Ihre Weiterempfehlung sehr dankbar.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Budapest bringen, würden wir uns freuen, Sie erneut im Kempinski Hotel Corvinus Budapest begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Ich war mit meiner Familie für ein verlängertes Wochenende (Do bis So) im Kempinski Hotel Corvinus in Budapest. Besonders hervorzuheben möchte ich den außergewöhnlich guten und persönlichen Service in allen Bereichen sowie das gastronomische Angebot, speziell im ES Bisztro und im Living Room.
Herzlichen Dank an das gesamte Kempinski-Team für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2014, Familie
KempinskiBudapest, Manager von Kempinski Hotel Corvinus Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Recht herzlichen Dank für Ihren Bericht über Ihre Familien-Kurzreise nach Budapest und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir haben unsr über Ihre lobenden Worte sehr gefreut und wir sind stolz und glücklich, dass Sie unsere Serviceleistungen sowie das gastronomische Angebot im ES Bisztro und im Living Room schätzen. Ihr Kommentar zeigt, dass sich das Bestreben, unsere Gäste jeden Tag erneut mit unserer Serviceleitung zu begeistern, verwirklichen lässt. Schon jetzt freuen wir uns, Sie und Ihre Familie wieder im Kempinski Hotel Corvinus, Budapest begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Trotz der Größe und Lage sehr ruhig. Zimmer top und sauber. Fitnessraum eher klein für die Größe des Hotels. Frühstück sehr reichhaltig; große Auswahl. Allerdings etwas laut, wenn viel Betrieb herrscht. Zimmer wird zur Nacht noch einmal für den Gast gerichtet.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
KempinskiBudapest, Manager von Kempinski Hotel Corvinus Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns, dass Sie sich für das Kempinski Hotel Corvinus Budapest entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass sowohl die Zimmer als auch die Lage überzeugen konnten und Sie unser Hotel empfehlen für eine Budapest Aufenthalt!

Vielen Dank auch für Ihren Kommentar zum Frühstück. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns an den kleinen Details zu arbeiten, die den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis werden lassen.

In der Hoffnung, Sie bald schon wieder bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Sie suchen ein Hotel in zentraler Lage, mit ausgezeichnetem Komfort, einer stets aufmerksamen, liebevollen Crew, einen ruhigen Schlaf im himmlischen Bett und einem picobello sauberen Zimmer, dann sind Sie im Hotel Kempinski Corvinus exakt richtig. Im Vergleich zu vielen anderen Hotels der Stadt aus zurückliegenden Besuchen überzeugt das Hotel Kempinski im Anspruch ihre Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu verwöhnen für mich an erster Stelle. Top Leistung, tolles team, fünf Sterne redlich verdient. Chapeau: Tolle Leistung.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
KempinskiBudapest, Manager von Kempinski Hotel Corvinus Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir haben uns gefreut Ihre Kommentare am Tripadvisor zu lesen und dass wir zu Ihrem angenehmen Budapest Aufenthalt beitragen konnten. Natürlich haben wir uns über Ihre lobenden Worte und Komplimente gefreut, es ist schön, Kommentare wie die Ihrigen zu bekommen, bestätigt es doch unsere anhaltenden Anstrengungen im Bereich Gästeservice, Gästezufriedenheit und Qualität.
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wer ein hervorragendes Hotel in zentraler Lage sucht wird hier fündig.
Das Kempinski ist für einen Besuch der wichtigsten Sehenswürdigkeiten eine sehr gute Wahl.
Das Personal ist freundlich, bemüht und professionell geschult. Die Zimmer sind sauber und exclusiv eingerichtet. Einige kleine Anmerkungen müssen jedoch getroffen werden:
Der Spa-Bereich könnte für ein Haus dieser Größe und Klasse größer sein, beim Frühstücksbuffet für einige Eiervariationen extra zu verlangen ist eigentlich bei diesen Preisen schwer verständlich - leider kommt noch dazu, dass das hauseigene TV-entertainment-System gebührenpflichtig ist dh Filme kosten (!) und auch das Anhören von CD´s wird verechnet (!!) - für ein Haus mit diesem Anspruch ein sehr schlechtes Zeugnis - vergleichbare Häuser bieten diese Dienste kostenlos an!
Tip für Reisende mit dem Zug: Hauptbahnhof - Kempinski kostet ca. 2400 ft - 3000 ft - wenn ein Taxilenker mehr verlangt unbedingt verhandeln!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Man hat den Eindruck, dass sich hier vieles verändert hat. Der Eingangsbereich wurde komplett neu gestylt. Dass Café- Restaurant in dem man früher kleinere Businessmeetings machen konnte wurde ebenfalls zum Nachteil verändert. Ruhige Ecken gibt’s nicht mehr! Es ist alles anders, weniger Hotel mehr Show, mehr Wirbel. Personal und Service nach wie vor so gut immer! – In den Zimmern ist es Ruhig wie eh und je. Nicht alles ist besser was neu ist - mir ist es fast zu! windig!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Gross-Enzersdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Zentral gelegen. 3 U-Bahnstationen und div. Bus-Linien in 2 Minuten zu erreichen.
Leider haben sich die Räumlichkeiten des Frühstücksraums zum Nachteil
verändert, vor wenigen Jahren noch sehr edel, jetzt hat es etwas von einer
guten Autobahnraststätte. Das Speisenangebot beim Frühstück entspricht jedoch
dem Niveau des Hauses. 3 Nächte i.d. Parkgarage rund € 100.- !!
Zimmer/Service alles wunderbar.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Corvinus Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Corvinus Budapest

Nr. 7 der Familienhotels in Budapest
Nr. 8 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 12 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Corvinus Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, LateRooms, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Splendia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Corvinus Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Budapest

Wenn Sie Kempinski Hotel Corvinus Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.