“Sehr schönes Hotel im Herzen von Budapest” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 15 von 330 Hotels in Budapest
Bad Gandersheim, Deutschland
“Sehr schönes Hotel im Herzen von Budapest”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Erstklassiges Hotel, zentrale Lage nur wenige Minuten vom Donau-Ufer entfernt. Es wurde dieses Jahr (Baujahr 1992) neu renoviert und die Lobby wunderschön gestaltet.Das Zimmer und das Bad sind geschmackvoll eingerichtet und top gestaltet. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, der/ die Concierge waren jederzeit hilfsbereit einen Tisch zu reservieren oder Ausflugsziele zu erklären. Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel, sondern sind nur wenige Gehminuten entfernt ins Café Gerbaud gegangen. Sehr lecker und nicht so kostenintensiv!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

1.513 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Kempinski Hotel liegt zentral am Eszbet ter, etwa 5 Gehminuten von der Donau weg. Es ist ein relativ großes Hotel und auch noch verhältnismäßig neu.
Von außen ist es nicht besonders hübsch anzusehen, aber die Lobby ist hübsch gestaltet. Wir hatten zwei Zimmer im sechsten Stock. Die Zimmergröße war gut, die Einrichtung nett, das Bad war auch relativ geräumig, mit Wanne und Dusche. Die Matratzen waren perfekt, wir haben super geschlafen, trotz der zentralen Lage war es nachts ruhig.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht, wir ließen uns einmal ein Restaurant empfehlen (der Concierge dachte netterweise auch gleich daran, es zu reservieren, da es Freitag abends war). Das Restaurant war super, genau wie wir es wollten. Abends nahmen wir ein paar Mal einen Drink in der Blue Fox Bar, die Cocktails dort sind wirklich super.
Das Frühstück wurde in Buffettform angeboten, an verschiedenen Stationen konnte man sich bedienen. Was mir gut gefallen hat war, dass das Angebot wie zum Beispiel die Brotsorten auch von Tag zu Tag wechselte. Kritikpunkt war vielleicht, dass es ein wenig laut war, aber da das Hotel nun mal groß ist, ist das vielleicht auch einfach so. Das Angebot war sehr reichhaltig und Pancakes etc. konnte man sich immer frisch bestellen.
Den Spa haben wir nicht ausprobiert.
Nachmittags nahmen wir einmal lunch im Hotel ein, die Preise waren wirklich moderat und das Essen sehr lecker. Ich würde auf jeden Fall nochmal in das Kempinski Hotel Corvinius gehen und nach Budapest auch :D

• Aufenthalt September 2013, Paar
Grünwald/München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Kempinski in Budapest liegt in bester Lage,eine Reihe von Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen.Empfehlenswert die Terrasse zur Fußgängerzone um abends noch ein Glas Wein oder ein Bier zu trinken. Die Zimmer sind relativ klein aber top eingerichtet.Das ganze Hotel hat seine 5 Sterne zurecht verdient.Rund um das Hotel gibt es in der Vaci Utca zahlreiche Gelegenheiten um Essen zu gehen, zur Donau mit Promenade sind es zu Fuß gerade mal 10 Minuten, gleiche Zeit wird zur Kettenbrücke und zu den Restaurantschiffen auf der Donau benötigt.

Zimmertipp: Sonderangebote im Internet unter Kempinski suchen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Kempinksi Hotel Corvinus bietet neben einer hervorragenden Lage, ein sehr gutes Prei-/Leistungsverhältnis.
Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar.
Das Essen des Rommservices ist sehr empfehlenswert, hier kann ich besonders die Gulaschsuppe hervorheben.
Der Fitnessbereich ist eher klein gehalten, aber es alles vorhanden. Zudem ist der Bereich sehr sauber.
Die Mitarbeiter im Spabereich und in allen anderen Bereichen des Hotels sind sehr freundlich und zuvorkommend.
ich kann dieses Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Business
Schüttorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Budapest bietet eine gute Auswahl unterschiedlicher Top-Class-Hotels.Das Kempinski Corvinus liefert ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.Lage,Architektur und Ausstattung ist AAA.Das Hotelangebot ist einem 5-Sternehaus entsprechend.Sehr gute Restaurations-und Barangebote.In allen Bereichen ist der Service beeindruckend.Vom professionellen Check-In (bei uns : Daniel S.Weber) bis hin zum Housekeeping läuft alles perfekt.Das Haus ist sehr gut organisiert und in einem blendenden Zustand.Besten Gewissens kann ich jedem Reisenden dieses Hotel in Budapest empfehlen.Bei weiteren Aufenthalten in Budapest wird das Kempinski Corvinus wieder unsere erste Wahl sein.

Zimmertipp: Wir hatten ein Standardzimmer gewählt. Bereits diese Kategorie läßt hinsichtlich Komfort und Ausstat ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Ich bin geschäftlich öfter in Budapest. Das Kempinski Corvinus ist dabei immer wieder meine erste Wahl. Freundlicher Empfang, schöne Zimmer, mit dem Nobu ein ausgezeichnetes Restaurant und eine sehr gute Lage im Stadtzentrum.
Klar sind die F&B-Preise an die Anzahl der Sterne angepasst und das Frühstück ist mit 28 Euro eher einem sehr gehoben Preisniveau zuzurechnen, aber man findet auch in fußläufiger Umgebung gute Alternativen in der Altstadt.
Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Business
Celerina, Graubunden, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist perfekt zentral gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar, die U-Bahnstation nur 5 min. entfernt. Der Check-in war freundlich und zügig. Die Zimmer sind ordentlich gross und ruhig, das Bett sehr bequem. Der SPA ist nichts Besonderes. Ein weiteres Highlight des Hotel ist das Frühstück, unbedingt mitbuchen. Insgesamt ein Klasse Tipp für Budapest.

Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Corvinus Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Corvinus Budapest

Nr. 7 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 12 der Luxushotels in Budapest
Nr. 14 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Corvinus Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Corvinus Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Budapest

Wenn Sie Kempinski Hotel Corvinus Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.