“Top Hotel in Budapest” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 14 von 332 Hotels in Budapest
“Top Hotel in Budapest”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Kempinksi Hotel Corvinus bietet neben einer hervorragenden Lage, ein sehr gutes Prei-/Leistungsverhältnis.
Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar.
Das Essen des Rommservices ist sehr empfehlenswert, hier kann ich besonders die Gulaschsuppe hervorheben.
Der Fitnessbereich ist eher klein gehalten, aber es alles vorhanden. Zudem ist der Bereich sehr sauber.
Die Mitarbeiter im Spabereich und in allen anderen Bereichen des Hotels sind sehr freundlich und zuvorkommend.
ich kann dieses Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Business

1.442 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Schüttorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Budapest bietet eine gute Auswahl unterschiedlicher Top-Class-Hotels.Das Kempinski Corvinus liefert ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.Lage,Architektur und Ausstattung ist AAA.Das Hotelangebot ist einem 5-Sternehaus entsprechend.Sehr gute Restaurations-und Barangebote.In allen Bereichen ist der Service beeindruckend.Vom professionellen Check-In (bei uns : Daniel S.Weber) bis hin zum Housekeeping läuft alles perfekt.Das Haus ist sehr gut organisiert und in einem blendenden Zustand.Besten Gewissens kann ich jedem Reisenden dieses Hotel in Budapest empfehlen.Bei weiteren Aufenthalten in Budapest wird das Kempinski Corvinus wieder unsere erste Wahl sein.

Zimmertipp: Wir hatten ein Standardzimmer gewählt. Bereits diese Kategorie läßt hinsichtlich Komfort und Ausstat ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Tolles Hotel in toller Lage, ideales Stadthotel !

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Ich bin geschäftlich öfter in Budapest. Das Kempinski Corvinus ist dabei immer wieder meine erste Wahl. Freundlicher Empfang, schöne Zimmer, mit dem Nobu ein ausgezeichnetes Restaurant und eine sehr gute Lage im Stadtzentrum.
Klar sind die F&B-Preise an die Anzahl der Sterne angepasst und das Frühstück ist mit 28 Euro eher einem sehr gehoben Preisniveau zuzurechnen, aber man findet auch in fußläufiger Umgebung gute Alternativen in der Altstadt.
Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Business
Celerina, Graubunden, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist perfekt zentral gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar, die U-Bahnstation nur 5 min. entfernt. Der Check-in war freundlich und zügig. Die Zimmer sind ordentlich gross und ruhig, das Bett sehr bequem. Der SPA ist nichts Besonderes. Ein weiteres Highlight des Hotel ist das Frühstück, unbedingt mitbuchen. Insgesamt ein Klasse Tipp für Budapest.

Aufenthalt Juli 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt perfekt in der Innenstadt von Budapest. Gute Shopping und Dinnermöglichkeiten in der direkten Umgebung. Die Zimmer sind grosszügig, sauber und mit kostenlosen WLAN ausgestattet. Der Service ist nett und hilfsbereit. Highlight ist das Frühstück.

Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Walchwil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt an der Fussgängerzone von Budapest. Besonders empfehlenswert ist die Suite 900 mit Whirlpool im Zimmer. Die Zimmer sind gemütlich und romantisch ausgestattet. Der Service ist sehr gut. Lediglich das Restaurant ist nur von den Preisen her auf westlichem Standard.

• Aufenthalt August 2012, Business
KempinskiBudapest, Manager von Kempinski Hotel Corvinus Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns für dafür bedanken, dass Sie sich damals für das Kampinski Hotel Corvinus Budapest entscheiden haben. Nach erheblichen Renovierungsarbeiten, welche wir im April diesen Jahres abschliessen konnten, hat sich das Corvinus zu einem neuen Lifestyle und Gastronmy Hub entwickelt.
Sofern Sie sich wieder für das Kempinski Hotel in Budapest enstscheiden sollten, können Sie sich zwischen dem ÉS Bisztro, in dem wir Ungarisch - Wienerische Küche anbieten und dem weltbekannten Nobu Restaurant entscheiden. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Anregungen die Ausrichtung der Restaurants bestätigt haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüssen,
Das Kempinski Budapest Team

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Corvinus Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Corvinus Budapest

Nr. 11 der Luxushotels in Budapest
Nr. 16 der Familienhotels in Budapest
Nr. 26 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Corvinus Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Splendia, Cheap Tickets, Priceline, Tingo, Otel, Travelocity, HotelTravel.com, Amex, TripOnline SA, getaroom.com, Asiatravel.com Holdings, Venere, Agoda und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Corvinus Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kempinski Hotel Corvinus Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.