“Sehr gut für den Budapest Trip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Corvinus Budapest

Kempinski Hotel Corvinus Budapest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Corvinus Budapest
5.0 von 5 Hotel   |   Erzsebet ter 7-8, Budapest 1051, Ungarn (District V / Inner City)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 17 von 333 Hotels in Budapest
Celerina, Graubunden, Switzerland
“Sehr gut für den Budapest Trip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist perfekt zentral gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar, die U-Bahnstation nur 5 min. entfernt. Der Check-in war freundlich und zügig. Die Zimmer sind ordentlich gross und ruhig, das Bett sehr bequem. Der SPA ist nichts Besonderes. Ein weiteres Highlight des Hotel ist das Frühstück, unbedingt mitbuchen. Insgesamt ein Klasse Tipp für Budapest.

Aufenthalt Juli 2013, Freunde

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt perfekt in der Innenstadt von Budapest. Gute Shopping und Dinnermöglichkeiten in der direkten Umgebung. Die Zimmer sind grosszügig, sauber und mit kostenlosen WLAN ausgestattet. Der Service ist nett und hilfsbereit. Highlight ist das Frühstück.

Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Walchwil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt an der Fussgängerzone von Budapest. Besonders empfehlenswert ist die Suite 900 mit Whirlpool im Zimmer. Die Zimmer sind gemütlich und romantisch ausgestattet. Der Service ist sehr gut. Lediglich das Restaurant ist nur von den Preisen her auf westlichem Standard.

• Aufenthalt August 2012, Business
KempinskiBudapest, Manager von Kempinski Hotel Corvinus Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns für dafür bedanken, dass Sie sich damals für das Kampinski Hotel Corvinus Budapest entscheiden haben. Nach erheblichen Renovierungsarbeiten, welche wir im April diesen Jahres abschliessen konnten, hat sich das Corvinus zu einem neuen Lifestyle und Gastronmy Hub entwickelt.
Sofern Sie sich wieder für das Kempinski Hotel in Budapest enstscheiden sollten, können Sie sich zwischen dem ÉS Bisztro, in dem wir Ungarisch - Wienerische Küche anbieten und dem weltbekannten Nobu Restaurant entscheiden. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Anregungen die Ausrichtung der Restaurants bestätigt haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüssen,
Das Kempinski Budapest Team
Oberhof
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist für Geschäftsreisende und Touristen sehr zu empfehlen. Vor dem Eingang gibt es eine Haltestelle der Touristenbusse für die Stadtbesichtigungen aber auch immer ein Taxi für die Fahrt zum nächsten Geschäftstermin. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant mit Terrasse "ÈS" wo auch ein überdurchschnittliches Frühstücksbuffet angeboten wird. Nicht mehr zeitgemäß ist hingegen die kostenpflichtige LAN/WLAN Bereitstellung im Zimmer wenn man nicht "eingedrosselt" arbeiten will bzw. kann. Bei der Zimmereinrichtung liegt das Hotel im Standard, der "Wow-Effekt" bleibt allerdings aus. Ein Kompliment an das Personal - alles sehr professionell und freundlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Bassersdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Die Zimmer sind geräumig, sauber und laden zum verweilen ein. Dem Namen entsprechend ist die Kundschaft eher älter, die Atmosphäre jedoch durchaus ungezwungen und formlos. Das Hotel befindet sich an allerbester Lage mitten im Zentrum der Stadt. Die Einkaufsstrasse, das Donau-Ufer, diverse Plätze mit Restaurants, Bars usw. befinden sich in unmittelbarer Nähe. Für weiter liegende Orte befindet sich die U-Bahn-Station aller drei Linien direkt vor dem Hause. Ebenfalls direkt vor dem Hoteleingang der Bus Nr. 16, welcher einem direkt zur Burg auf der anderen Flussseite bringt. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam, hilfsbereit und sprechen oft nebst Englisch auch Deutsch. Die vorhandene Bar wie auch das „normale“ Restaurant kann ich nicht beurteilen, da wir nie im Hotel gegessen haben. Zimmerservice vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, frisch zubereitet und schmeckt einfach sehr gut. Abstriche gibt es für den Frühstücksraum als solches, welcher für die grösse des Hotels zu klein geraten ist. Grosse, geräumige Zimmer, welche alle mit Teppich ausgelegt sind. Bequeme Betten, separate Sitzecke inkl Tisch. WiFi kostenlos. Es sind genügend Steckdosen vorhanden. Das Badezimmer ist gross, obwohl die Duschen und WC durch die sehr grosse Badewanne etwas sehr klein geraten sind. Die Klimaanlage ist mir positiv leise in Erinnerung. Die Zimmer sind alle sehr ruhig. Minibar vorhanden. Leider kein Kaffeekocher……

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Für eine Stadtbesichtigung liegt das Hotel optimal. Die Zimmer sind der Hotelkategorie entsprechend. Einziges Manko bei unserem Aufenthalt: Die 6 Aufzüge sind mehrmals ausgefallen. Es stand dann nur ein Personalaufzug zur Verfügung.
Ein Tipp: Verzichten Sie auf das Frühstück im Hotel und gehen Sie einfach um die Ecke ins Cafe Gerbeaud. Das schont den Geldbeutel.
Übrigens kann man ganz in der Nähe geführte Segway Touren buchen. Sehr empfehlenswert! Eine Stunde plus Einweisung kostet um die 35€ pro Person.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Zwei Nächte Budapest. Gutes Essen und die Seele baumeln lassen, dass war das Ziel.
Dieses wurde im Kempinski auch erfüllt. Soviel vorweg.

Bei der Ankunft war einiges los in der Lobby. Check Out Time! Trotzdem kamen wir sehr schnell zu unseren Zimmerkarten. Das Zimmer war sauber und zufriedenstellend.

Die Lampen brennten alle und selbst auf dem letzten Bild war kein Staub auf dem Rahmen zu finden. Applaus für das Housekeeping!

Einmal mehr fehlte jedoch der zweite Bademantel, irgendwie haben ich immer das Glück das ich diesem hinterher springen darf:-)

Die Sauna und der Pool waren ausreichend. Liegen waren zirka so gut besetzt wie an Ballerman auf Mallorca. Der Fitnessraum ist zwar klein aber auch hier gibt es für jeden Muskel das passende Teil zum ziehen und drücken.

Nach einer harten und langen Nacht dann das Katerfrühstück. der Speiseraum ist sensationell schön gemacht. Die einzelnen Stationen werden vorlaufend aufgefüllt und bewirtschaftet. Der Service war an beiden Tagen sehr präsent und erfüllte nahe zu jeden Wunsch.

Auf dem Cappuccino finde ich eine Crema wie ich sie von Italien her kenne und die frischen Säfte runden das ganze ab.

schon kurz vor Bestnote sehe ich dann die abgelaufenen Zuckersticks auf jedem Tisch ... uuaaaaaaaa. Ist ja nicht weiter tragisch aber für 5* geht das natürlich nicht. Wir reden hier von 5 Monate over Date.

PS: dem Restaurant Manager habe ich das Feedback weitergeleitet, er nahm es sehr dankend an. Ob das erst war sehe ich nach dem Ihr es für mich kontrolliert habt :-)

ich gehe wieder hin!

InterContinental Budapest
Nr. 25 von 333 in Budapest
District VII / Jewish Quarter
Boscolo Budapest, Autograph Collection

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Corvinus Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Corvinus Budapest

Nr. 7 der Familienhotels in Budapest
Nr. 11 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 13 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Corvinus Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Venere, Eurosun, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Corvinus Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Budapest

Wenn Sie Kempinski Hotel Corvinus Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.