“wären da nicht die Zuckersticks” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Erzsebet ter 7-8, Budapest 1051, Ungarn   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 13 von 332 Hotels in Budapest
“wären da nicht die Zuckersticks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Zwei Nächte Budapest. Gutes Essen und die Seele baumeln lassen, dass war das Ziel.
Dieses wurde im Kempinski auch erfüllt. Soviel vorweg.

Bei der Ankunft war einiges los in der Lobby. Check Out Time! Trotzdem kamen wir sehr schnell zu unseren Zimmerkarten. Das Zimmer war sauber und zufriedenstellend.

Die Lampen brennten alle und selbst auf dem letzten Bild war kein Staub auf dem Rahmen zu finden. Applaus für das Housekeeping!

Einmal mehr fehlte jedoch der zweite Bademantel, irgendwie haben ich immer das Glück das ich diesem hinterher springen darf:-)

Die Sauna und der Pool waren ausreichend. Liegen waren zirka so gut besetzt wie an Ballerman auf Mallorca. Der Fitnessraum ist zwar klein aber auch hier gibt es für jeden Muskel das passende Teil zum ziehen und drücken.

Nach einer harten und langen Nacht dann das Katerfrühstück. der Speiseraum ist sensationell schön gemacht. Die einzelnen Stationen werden vorlaufend aufgefüllt und bewirtschaftet. Der Service war an beiden Tagen sehr präsent und erfüllte nahe zu jeden Wunsch.

Auf dem Cappuccino finde ich eine Crema wie ich sie von Italien her kenne und die frischen Säfte runden das ganze ab.

schon kurz vor Bestnote sehe ich dann die abgelaufenen Zuckersticks auf jedem Tisch ... uuaaaaaaaa. Ist ja nicht weiter tragisch aber für 5* geht das natürlich nicht. Wir reden hier von 5 Monate over Date.

PS: dem Restaurant Manager habe ich das Feedback weitergeleitet, er nahm es sehr dankend an. Ob das erst war sehe ich nach dem Ihr es für mich kontrolliert habt :-)

ich gehe wieder hin!

• Aufenthalt April 2013, Freunde

1.555 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Über Ostern 2013 waren wir im Kempinski Budapest. Schon der neu renovierte Eingangsbereich wirkte auf uns freundlich. Genauso war es mit dem Check- In. Uns wurden alle wichtigen Dinge im Hotel erklärt. Am ersten Tag nutzten wir direkt den Pool und die Saunalandschaft. Handtücher gab es ausreichend und man konnte im Bademantel bequem vom Zimmer dorthin gehen. Der Pool ist relativ klein. Die anwesenden Kinder hatten jedoch ausreichend ihren Spaß. Saunabereich war Nacktbereich.
Unser Zimmer war sehr schön bis ins Detail eingerichtet. Es gab einen Fernseher mit Flatscreen und allen möglichen deutschen Sendern. Wir hatten einen schönen Schreibtisch, mit einigen Postkarten zur Verfügung, Sessel und gut gefüllte Minibar waren ebenfalls vorhanden. Im Bad gab es eine Wanne und separate Dusche. Der Zimmerservice war perfekt.
Das Frühstück gab es in der ersten Etage. Der eigentliche Frühstücksraum befand sich noch in der Endphase der Renovierung, sah aber auch schon sehr schön aus. Zum Frühstück gab es wirklich für jeden etwas, warme und kalte Speisen, Eier auf Bestellung, Joghurts, reichlich Obst, Wurst, Käse und Brotsorten. Es war seine 28,- Euro pro Person und Tag auf jeden Fall wert. Das Personal war sehr aufmerksam und sprach wenn nicht deutsch zumindest fliessend englisch. Wenn Gäste gegangen sind, wurden auch die Tischdecken gewechselt.
Der Service in der Lounge war ebenfalls perfekt und die Cocktails ein Genuß.
Nicht vergessen möchte ich den Concierge, der uns doch viele gute Tipps gab und auch Plätze in angrenzenden Restaurants reserviert hat. Die Restaurants habe ich bereits bewertet.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt optimal um die Stadt zu fuss zu erkundigen und überzeugt mit super Service wie auch grosszügigen Zimmern!

Das Hotel wurde kürzlich renoviert und strahlt nun wieder mit vollem Glanz.

Auch sehr geeignet für Geschäftsreisen.

• Aufenthalt März 2013
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Ein großes Plus ist sicherlich die zentrale Lage - Fußgängerzone (Vaci) ist nur ein paar Minuten entfernt, auch zur Donau ist nicht weit.
Die gute Nachricht: Der Eingangsbereich wird umgebaut, daher wurde die Rezeption in die erste Etage verlegt. Dadurch sind Baugeräusche tagsüber unvermeidlich (zum Beispiel am Sonntag ab 9 Uhr) und auch auf den Zimmern deutlich zu hören. Die Arbeiten sollen bis Ende Februar abgeschlossen sein. Empfangspersonal sehr freundlich.
Zimmer okay - aber etwas altbacken, ebenso der Frühstücksbereich klein und eng. Vielleicht hängt das aber auch mit dem Umbau zusammen.
Preis-Leistung für Budapest in Ordnung.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Über die Lage des Kempinski kann man nicht streiten, besser geht nicht, der Ausblick vom Zimmer ist in anderen Hotels vielleicht schöner. Ausstattung 5-Sterne würdig, Friendly Staff, kein Thema, wenn nicht der Zimmerservice sehr schleißig gewesen wäre, wären 5 Pkte wohl angebracht. Ansonsten, Frühstück gut, Spa für ein City Hotel okay, wenig Liegen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Das Kempinski Corvinus Budapest befindet sich im Zentrum Budapests nur zehn Gehminuten von der Kettenbrücke entfernt.

Bei unserer Ankunft öffnete uns der Doorman des Hauses die Taxitüre während er mit einem lokalen Passanten in ein angeregtes Gespräch verwickelt war.
Beim Betreten des Hauses zeigte sich uns eine Lobby im Schick der achtziger Jahre mit bereits etwas in die Jahre gekommenen Mobiliar, jedoch alles sehr gepflegt und in gutem Zustand.
Der Check-In erfolgte freundlich und effizient und man fragte uns, ob man uns auf unser Zimmer begleiten solle.
Unser Zimmer der Deluxe Kategorie war sehr grosszügig gestaltet und verfügte über einen schönen Blick über den Erzsébet tér ( grosser Park). Der Zustand des Zimmers mit seinem bereits in die Jahre gekommenen Mobiliar war ebenfalls sehr gut und sehr sauber.
Der Housekeeping Service mit täglichem Bettwäschewechsel sowie der Turndownservice erfolgten sehr zufriedenstellend.

Das Frühstück wurde im Restaurant Giardino serviert und war hinsichtlich Auswahl und Qualität der Kategorie entsprechend. Der Service beim Frühstück erfolgte ebenfalls sehr effizient. Lediglich die sehr enge Bestuhlung, die womöglich dem Umstand geschuldet war, dass der Wintergarten des Restaurants gerade renoviert wurde, sowie die relativ geringe Grösse der Tische fielen etwas negativ auf.

Die Longdrinks, die in der Lobby serviert wurden, waren gut, wenn auch preislich für ungarische Verhältnisse etwas hoch angesetzt.

Der Wellnessbereich des Hauses ist relativ klein und ebenfalls bereits etwas in die Jahre gekommen, jedoch sehr sauber und in gutem Zustand.

Alles in allem bietet das Kempinski Corvinus einen effizienten und freundlichen Service und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist all jenen zu empfehlen, die ein gepflegtes und zentrales Stadthotel suchen. Um den Standard anderer Kempinski Häuser gerecht zu werden, ist es meiner Meinung nach, dringend nötig insbesondere die Lobby sowie die Bäder der Zimmer (Diese besitzen leider nicht die bereits in vielen Häusern standardmässig vorhandenen Regenduschen) zu modernisieren.

Wer den gewissen Luxus mit entsprechendem Design, Flair und Exklusivität eines top fünf Sterne Hauses sucht, den würde ich das Four Seasons Gresham Palace empfehlen. Dies ist zwar um einiges teurer, aber hinsichtlich Ausstattung und Service mit dem Kempinski nicht vergleichbar, es spielt eben in einer höheren Liga mit.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wie man sich bettet, so schläft man-im zentral gelegenem Hotel Kempinski ist der Schlaf in den bestens ausgestatten Zimmern eine wahre Freude. Gleich große Freude bereitet der herzliche Empfang im Haus. Vom Empfang an der Reception über den Service in allen Bereichen und der Direktion fühlt sich der Gast ganz wie auf Händen getragen. Die mehrsprachige Konversation lässt in der Verständigung keine Wünsche offen. Mein Tip: Wählen Sie möglichst ein Zimmer mit Aussicht auf den Erszebet tér, der unmittelbar vor dem Hotel gelegene Park. Sie werden mit einem wunderbaren Ausblick belohnt. Ein weiter Tip: Besuchen Sie zum Dinner einen der Themenabenden im Hotel, zum Beispiel den "fish-market" am Freitag. Auf ein Wiedersehen im "Wohlfühl-Hotel Kempinski!"

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Corvinus Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Corvinus Budapest

Nr. 7 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 11 der Luxushotels in Budapest
Nr. 17 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Corvinus Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Splendia, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, Otel, HotelTravel.com, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Jetsetter, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Corvinus Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Budapest

Wenn Sie Kempinski Hotel Corvinus Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.