“Topkomfort in bester Lage” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 14 von 331 Hotels in Budapest
Neusiedl am See, Österreich
“Topkomfort in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Die Freundlichkeit des Peronals ist nicht zu überbieten. Englisch dürfte für das Personal eine Voraussetzung sein. Jeden Tag gab es neue Bettwäsche - das ist für mich mehr als Luxus. Ich wollte in der Nacht, wie zu Hause, ein kaltes Zimmer. Diese Temperaturreduktion ist mir nicht gelungen. Ich konnte nicht einmal das Fenster öffnen. Die 4 Aufzüge im Hotel sind jederzeit nach Sekunden verfügbar. Die Präsentation der Produkte für das Frühstück ist kaum zu überbieten. Check out time 12:00 ist sympatischer als 11:00.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Das Kempinski bietet alles was man von einem solchen Hotel erwartet. Es ist der ideale Rückzugsort für einen doch anstrengenden Städtetrip in Budapest. Angenehmer Frühstückraum mit einer guten Möglichkeit dabei auch im Freien zu sitzen, das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und man erreicht fast alles zu Fuß. Das einzigste was es für die Größe und die Klasse des Hotels zu bemängeln gibt, ist der doch recht kleine Pool und das etwas umständliche erreichen des selbigen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

We stayed here with my wife and son for Christmas.The hotel is wonderful and the stuff very nice.
The location could't have been better. It's right in the center of the town with the Bus,metro and tram station right in front of the hotel.
The breakfast was great. The internet was also very fast and available everywhere in the hotel.
Don't miss to check out the restrooms in the lobby......one of the best i have ever seen.
If we go back to Budapest this is the Hotel that we'll stay !!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Königsbrunn
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir haben den jahreswechsel 2011/2012 im Kempinski verbracht und waren insgesamt sehr zufrieden.
Im Einzelnen:

Lage: exzellent! Mitten in der Fussgängerzone, direkt am Weihnachtsmarkt, nahe an der Donau, Metro vor dem Haus

Zimmer: trotz Buchung eines Superior-Zimmers wies man uns zunächst ein Zimmer zu, das offenbar als Einzelzimmer konzipiert was (1 Queen-Size-Bett), zudem noch auf dem Raucherstockwerk (ohne zu fragen). Nach der 1. Nacht baten wir um eine Verlegung in die tatsächlich gebuchte Kategorie, dem nach kuzem Murren auch entsprochen wurde.

Essen: Frühstück lässt kaum Wünsche offen. Zu Neujahr kam es allerdings zu einem räumlichen Engpass, weswegen ein Ausweichfrühstück in einem der Konferenzräume eingerichtet wurde. Dieses hatte leider nicht ganz die Auswahl zu bieten wie das "Original".

Silvestergala: insgesamt gut organisiert, Service nach Anfangsstau schnell und zuvorkommend, gute Band, gutes Buffet (obwohl wir ein Menu vorgezogen hätten). lediglich die Tanzeinlagen hatten ein bißchen was von "Volkshochschulkurs Budapest-Ost" (ist nicht böse gmeint, es war halt etwas amateurhaft).

Service: sehr freundlich und zuvorkommend!

Spa: wir können nichts über Massage oder andere Anwendungen sagen, der Pool und insbesondere der dazugehörige Ruheraum sind für ein Hotel dieser Größenordnung inakzeptabel klein (sage und schreibe 6 Liegen für ca. 600 (?) Betten)! Dieses Manko ist auch der Grund für die Vergabe von nur 4 Sternen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Hoher Standard, (oder wie man ihn eben in einem Kempinski erwartet), diesmal mit einem Augenzwinkern im positiven Sinne. Tolles Frühstück (ich mag den Kaffee!), zurückhaltender und unaufdringlicher Service und ein sehr kuscheliger Bademantel runden das positive Gesamtbild ab. Preis / Leistung stimmen in meinen Augen, auch im Hinblick auf die Lage. Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Direkt im ALtstadtbereich, man kann fast alles fußläufig erreichen. Das Hotel bietet den gewohnt hohen Servicestandard der Kempinskikette. Die Zimmer sind unterschiedlich groß, von der Ausstattung hingegen sehr gut. Vom Bademantel für den SPA bereich (sehr gut) bis hin zum Texmarker in der Schreibischschublade ist alles da.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam, die Qualität der SPeisen ist sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
KempinskiBudapest, Manager von Kempinski Hotel Corvinus Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns recht herzlich dafür bedanken, daß Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Budapest gewählt haben und sich die Zeit genommen Ihre Kommentare mitzuteilen.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und die Einrichtung, besonders SPA und Corvinus Cuisine unseres Hauses, sowie der Service unserer Mitarbeiter Ihren Zuspruch gefunden haben.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Budapest bringen, unser Clefs d'Or Concierge Team steht jederzeit gerne zu Ihrer Verfügung für Arrangements. Wir würden uns freuen, Sie erneut im Kempinski Hotel Corvinus Budapest begrüßen zu dürfen.

mit freundlichen Grüssen, Ihr Kempinski Budapest Team
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Kempinski in Budapest besticht durch seine zentale Lage, so daß alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß bequem vom Hotel aus erreichbar sind. Die Zimmer sind luxuriös mit dem gewohnten 5-Sterne Standard ausgestattet und elegant eingerichtet. Hervorzuheben ist der Service, vom doorman über den Rezeptionisten bis hin zum Zimmermädchen. Alles 100% professionell und höflich zuvorkommend. Ein Genuss ist sicherlich das Frühstück. Auch hier top Service und Qualität der angebotenen Produkte, vom Rührei bis zum Palatschinken, Sekt, Säfte, Capuccino, etc. etc. Der Spa Bereich/Pool und Sauna Bereich ist klein, dafür sehr fein und völlig ausreichend für eine Entspannung nach einem sight seeing Tag. Wenn man eines der günstigen Wochenendangebote nutzt, dann stimmt sicherlich auch der Preis. Preisleistungsverhältnis top - merkt man erst, wenn man wieder in einem anderen Hotel (sogar Kempinski in Bratislava) war...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
KempinskiBudapest, Manager von Kempinski Hotel Corvinus Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2011
Sehr verehrter Gast,

Wir haben uns gefreut Ihre Kommentare am Tripadvisor zu lesen und dass wir zu Ihrem angenehmen Budapest Aufenthalt beitragen konnten. Natürlich haben wir uns über Ihre lobenden Worte und Komplimente gefreut; es ist schön Kommentare wie die Ihrigen zu bekommen, bestätigt es doch unsere anhaltenden Anstrengungen im Bereich Gästeservice, Gästezufriedenheit und Qualität.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Budapest bringen, würden wir uns freuen, Sie erneut im Kempinski Hotel Corvinus Budapest begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen, Ihr Kempinski Budapest Team

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Corvinus Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Corvinus Budapest

Nr. 8 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 9 der Familienhotels in Budapest
Nr. 11 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Corvinus Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Splendia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Corvinus Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Budapest

Wenn Sie Kempinski Hotel Corvinus Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.