“Silvester in schöner Umgebung” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Erzsebet ter 7-8, Budapest 1051, Ungarn   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 333 Hotels in Budapest
Königsbrunn
“Silvester in schöner Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir haben den jahreswechsel 2011/2012 im Kempinski verbracht und waren insgesamt sehr zufrieden.
Im Einzelnen:

Lage: exzellent! Mitten in der Fussgängerzone, direkt am Weihnachtsmarkt, nahe an der Donau, Metro vor dem Haus

Zimmer: trotz Buchung eines Superior-Zimmers wies man uns zunächst ein Zimmer zu, das offenbar als Einzelzimmer konzipiert was (1 Queen-Size-Bett), zudem noch auf dem Raucherstockwerk (ohne zu fragen). Nach der 1. Nacht baten wir um eine Verlegung in die tatsächlich gebuchte Kategorie, dem nach kuzem Murren auch entsprochen wurde.

Essen: Frühstück lässt kaum Wünsche offen. Zu Neujahr kam es allerdings zu einem räumlichen Engpass, weswegen ein Ausweichfrühstück in einem der Konferenzräume eingerichtet wurde. Dieses hatte leider nicht ganz die Auswahl zu bieten wie das "Original".

Silvestergala: insgesamt gut organisiert, Service nach Anfangsstau schnell und zuvorkommend, gute Band, gutes Buffet (obwohl wir ein Menu vorgezogen hätten). lediglich die Tanzeinlagen hatten ein bißchen was von "Volkshochschulkurs Budapest-Ost" (ist nicht böse gmeint, es war halt etwas amateurhaft).

Service: sehr freundlich und zuvorkommend!

Spa: wir können nichts über Massage oder andere Anwendungen sagen, der Pool und insbesondere der dazugehörige Ruheraum sind für ein Hotel dieser Größenordnung inakzeptabel klein (sage und schreibe 6 Liegen für ca. 600 (?) Betten)! Dieses Manko ist auch der Grund für die Vergabe von nur 4 Sternen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Hoher Standard, (oder wie man ihn eben in einem Kempinski erwartet), diesmal mit einem Augenzwinkern im positiven Sinne. Tolles Frühstück (ich mag den Kaffee!), zurückhaltender und unaufdringlicher Service und ein sehr kuscheliger Bademantel runden das positive Gesamtbild ab. Preis / Leistung stimmen in meinen Augen, auch im Hinblick auf die Lage. Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Direkt im ALtstadtbereich, man kann fast alles fußläufig erreichen. Das Hotel bietet den gewohnt hohen Servicestandard der Kempinskikette. Die Zimmer sind unterschiedlich groß, von der Ausstattung hingegen sehr gut. Vom Bademantel für den SPA bereich (sehr gut) bis hin zum Texmarker in der Schreibischschublade ist alles da.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam, die Qualität der SPeisen ist sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
KempinskiBudapest, Manager von Kempinski Hotel Corvinus Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns recht herzlich dafür bedanken, daß Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Budapest gewählt haben und sich die Zeit genommen Ihre Kommentare mitzuteilen.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und die Einrichtung, besonders SPA und Corvinus Cuisine unseres Hauses, sowie der Service unserer Mitarbeiter Ihren Zuspruch gefunden haben.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Budapest bringen, unser Clefs d'Or Concierge Team steht jederzeit gerne zu Ihrer Verfügung für Arrangements. Wir würden uns freuen, Sie erneut im Kempinski Hotel Corvinus Budapest begrüßen zu dürfen.

mit freundlichen Grüssen, Ihr Kempinski Budapest Team
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Kempinski in Budapest besticht durch seine zentale Lage, so daß alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß bequem vom Hotel aus erreichbar sind. Die Zimmer sind luxuriös mit dem gewohnten 5-Sterne Standard ausgestattet und elegant eingerichtet. Hervorzuheben ist der Service, vom doorman über den Rezeptionisten bis hin zum Zimmermädchen. Alles 100% professionell und höflich zuvorkommend. Ein Genuss ist sicherlich das Frühstück. Auch hier top Service und Qualität der angebotenen Produkte, vom Rührei bis zum Palatschinken, Sekt, Säfte, Capuccino, etc. etc. Der Spa Bereich/Pool und Sauna Bereich ist klein, dafür sehr fein und völlig ausreichend für eine Entspannung nach einem sight seeing Tag. Wenn man eines der günstigen Wochenendangebote nutzt, dann stimmt sicherlich auch der Preis. Preisleistungsverhältnis top - merkt man erst, wenn man wieder in einem anderen Hotel (sogar Kempinski in Bratislava) war...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
KempinskiBudapest, Manager von Kempinski Hotel Corvinus Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2011
Sehr verehrter Gast,

Wir haben uns gefreut Ihre Kommentare am Tripadvisor zu lesen und dass wir zu Ihrem angenehmen Budapest Aufenthalt beitragen konnten. Natürlich haben wir uns über Ihre lobenden Worte und Komplimente gefreut; es ist schön Kommentare wie die Ihrigen zu bekommen, bestätigt es doch unsere anhaltenden Anstrengungen im Bereich Gästeservice, Gästezufriedenheit und Qualität.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Budapest bringen, würden wir uns freuen, Sie erneut im Kempinski Hotel Corvinus Budapest begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen, Ihr Kempinski Budapest Team
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Kempinski hat von allen Budapester Hotels die beste Lage, das liegt aber auch daran, dass es - als eines der ersten Luxushotels in Budapest nach der Wende - doch schon etwas älter und daher designmässig nicht mehr ganz up to date ist. Das stört nicht weiter, zumal das Hotel insgesamt sehr gepflegt ist und perfekt liegt. Die Zimmer (Superior) sind komfortabel, gut ausgestattet und nicht abgewohnt, Richtung Innenhof gelegen auch sehr ruhig.
Das Frühstück ist erwartungsgemäss gut und üppig, das Nobu erreicht man von der Lobby aus - sollte es die gleiche Qualität das Schwester-Restaurant in London Berkeley Street bieten, dann sollte man es nicht verpassen. Leider konnte ich es dieses mal nicht testen.
Das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels ist absolut ok und es ist zusammen mit der wunderschönen Stadt auf jeden Fall ein Reise wert.

• Aufenthalt September 2011, Business
Lörrach
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Der erste Eindruck ist ordentlich. Man kann sich gut mit Deutsch verständigen, der Empfang war freundlich. Das Zimmer war in einem guten Zustand, alles sauber. Wir hatten durch ein Upgrade eine Junior Suite. Das hat uns sehr viel Freude gemacht. Man kann dieses Hotel weiter empfehlen. Beim Essen und Trinken sind die Preise wie bei uns zu Hause. Interessant ist die Bar hinter dem Hotel, direkt in der Fussgängerzone. Der richtige Ort für eine "Absacker"

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Schwanden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Bereits zum zweiten Mal war ich Gast im Corvinus und es hat mich wiederum überzeugt. Die Zimmer sind komfortabel und sauber und die sprichwörtliche Kempinski Gastfreundschaft kommt schon beim Empfang zum Zuge. Zu Empfehlen ist aber auch das riesige Frühstücksbuffet mit einer Auswahl von frisch zubereiteten Eierspeisen. Hausgemachte Brote und Süssigkeiten fehlen so wenig wie ungarische Spezialitäten. Es lohnt sich, das Zimmer mit Frühstück zu buchen. Am Sonntag kann das Frühstück sogar bis 11.00 Uhr genossen werden. Die Lage am Rande der Fussgängerzone und an der "Fashion Strasse" sowie in der Nähe einer Metro Station runden das Gesamtbild des Hotels ab.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Corvinus Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Corvinus Budapest

Nr. 7 der Familienhotels in Budapest
Nr. 10 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 13 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Corvinus Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, LateRooms, Splendia, Low Cost Holidays, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Corvinus Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Budapest

Wenn Sie Kempinski Hotel Corvinus Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.