“Preis - Leistungssieger” 5 von 5 Sternen

Nr. 26 von 333 Hotels in Budapest
Deutschland
“Preis - Leistungssieger”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das K+K Hotel überzeugte uns in erster Linie durch seine tolle Lage. Die Rezepzion ist schön groß und die Mitarbeiter dort sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer sind geschmackssache. Sie sind nicht besonders modern, aber auch nicht extrem altbacken. Am besten sind die Zimmer als solide zu bezeichnen. Hervorheben möchte ich allerdings das Bad. Sehr groß, viele Ablagemöglichkeiten und außerordentlich hell. Die Duschen sind wirklich modern und super angenehm. Was die Zimmer an extravaganz nicht hergeben machen sie allerdings mit Komfort und schlichter Schönheit weg. Man fühlt sich gleich wohl und die Betten sind ein Traum. Bis dato sind die Betten dort für mich persönlich mit den besten Matratzen ausgestatt. Das Frühstück wird in einem sehr schönen Raum serviert. Die Auswahl ist groß und alles macht einen sehr firschen Eindruck. (Egal ob Obst, Fleisch oder warme Gerichte). Geschmacklich gibt es daran auch garnichts auszusetzen. Auch wenn ich gerne verschiedene Hotels ausprobiere ist bisher das K+K Opera jenes, zu welchem ich gerne zurückkehre. Preis Leistung passt sehr gut zusammen. Einzig negativ zu bewerten ist das Parkhaus. Dieses ist sehr eng bei der Einfahrt und bei den übergängen zu den verschiedenen Etagen. Der Preis von 16€ pro Tag ebenfalls nicht wenig, in Budapest aber doch (leider) üblich. Alles in allem kann ich das Hotel wirklich empfehlen und bin nächstes Mal auch gerne wieder dort.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Gattikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Auch wenn die Aussicht nicht gerade angenehm war; der ganze Aufenthalt in diesem Hotel war doch angenehm. Die Betten zwar fast zu weich. Dafür eine Super Klimaanlage, welche bei Aussentemperaturen bis fast 40 Grad das Zimmer auf sehr angenehme Werte herunter kühlen konnte. Für die Nacht war es dann sehr angenehm. Die Dusche ist angenehm gross. Safe und Minibar vorhanden. Die U-Bahn Station Opera ist gerade mal 2 Min. vom Hotel entfernt.
Sehr grosszügiges Frühstücksbuffet!! Das Personal an der Reception sehr freundlich und Hilfsbereit. BRAVO!! und Danke.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
KKHotelOpera, General Manager von K+K Hotel Opera, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,

danke vielmals für Ihre nette Bewertung unseres Hotels. Es freut uns zu sehen, dass Sie bei uns einen guten Aufenthalt hatten und alle Hotel Leistungen gut genossen haben. Wir hoffen auch, dass Sie uns bald die Möglichkeit geben, Sie als Gast in einem von unseren Schwester-Hotels begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Mödling, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt im Zentrum von Budapest, was für mich als Geschäftsreisenden besonders wichtig gewesen ist. Der Transfer vom Flughafen mit dem Taxi betrug ca. 35 Minuten. Das DZ war nicht besonders groß, dafür aber gemütlich, ruhig und mit allem Notwendigen eingerichtet. WLAN ist kostenlos und der Empfang gut (in der Lobby wie üblich besser). Gebucht hatte ich mit Frühstückbuffet und dieses war gut und vielfältig. Personal sehr freundlich und gem. den internat. Standards sprachbegabt.

Schlussendlich kann ich dieses Hotel aufgrund der tollen Lage für alle Reisearten empfehlen. In nur weinigen Gehminuten ist man mitten im Zentrum und findet zahlreiche Einkaufs-, Ess- und Bummelmöglichkeiten vor. Weitere Sehenswürdigkeiten (zB. Opernhaus gleich ums Eck) sind problemlos zu Fuß bzw. mit der nahgelegenen U-Bahn- und Straßenbahnstation problemlos zu erreichen.

Würde wieder kommen!

Zimmertipp: Mein Zimmer war im sechsten Stock, in den Innenhof gerichtet und sehr ruhig.
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
KKHotelOpera, General Manager von K+K Hotel Opera, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Recht herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und wir freuen uns alle schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns!
Mit freundlichen Grüssen

Leonberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2015

Kenner von Budapest wissen, dass die Stadt mit seinen Gebäuden aus der K+K Zeit (König und Kaiser, Ungarn und Österreich) immer wieder begeistert. Inwieweit das K+K Hotel Opera sich mit seinem Namen daran anlehnt weiß ich nicht. Zu empfehlen ist es auf jeden Fall. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll, das Frühstück sehr reichhaltig mit Allem was der Gaumen begehrt, freundliches und hilfsbereites Personal etc. Selbst ein Raucherzimmer ist vorhanden. Die Lage ist für Freunde von Städtereisen echt klasse. Direkt neben der Oper. Am Abend kann man zu Fuß in wenigen Minuten eine Fülle von Restaurants, Bars etc. vorfinden. Es lohnt sich.

• Aufenthalt Mai 2015, Business
KKHotelOpera, General Manager von K+K Hotel Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2015
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung auf TripAdvisor.
Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, als Motivation sowie Ansporn für das Team, und um Anregungen für Verbesserungen zu erhalten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns oder in einem anderen K+K Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Andrea Kopócsy
Sollenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2015

von einem Freund wurde mir dieses Hotel empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. gleich neben der Oper von Budapest gelegen ist dieses Haus ein optimaler Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Zimmer schön und sauber, Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig. Die Angestellten freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
KKHotelOpera, General Manager von K+K Hotel Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2015
Lieber Gast!
Mit herzlichen Grüssen
Zagreb, Kroatien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2015

Fuer einen beruflichen (und sicher auch privaten) Aufenthalt in Budapest, Stadtteil Pest, sehr gut geeignet. Man kommt mit dem Auto gut hin (aufpassen: Navi fuehrt einen von der Andrassy links in die Kaldy Gyula, wobei man die Sperrlinie und Strassenbahn ueberqueren muesste...), das Hotel hat eine private Garage, etwas schmale Einfahrt, aber es kommt ja selten gleich wer nach.. Rezeption wirkt leicht altmodisch, aber ansonsten ist alles perfekt: saubere Zimmer und sauber wirkendes Bad, die Dusche rinnt nicht (!), Ruhe, Klimaanlage und Heizung, Wireless, Wasserflasche im Zimmer. Das Fruehstueck reichhaltig und gut. Kompetente Mitarbeiter. Wenn man den Morgenstau im Auto (Andrassy, Bajcsy Zsilinsky) tolerieren kann - ein ideales Absteigequartier! Am ersten Abend habe ich in der Bar einen Haustoast gegessen, angenehmes Ambiente und der Preis war ok.

• Aufenthalt April 2015, Business
KKHotelOpera, General Manager von K+K Hotel Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2015
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Positive Kommentar.
Das freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause!
Mit freundlichen Grüssen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Sehr nettes Hotel direkt bei der Oper bzw. bei der U-Bahn. Zum Stadtzentrum ist es nicht sehr weit. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist 1A. Das Frühstück ist ausreichend nur leider wir die Bar am Abend nur sehr schwach besucht. Den "Schlummertrunk" haben wir alleine eingenommen. Wir können das Hotel sehr empfehlen.

Zimmertipp: wir wohnten im 3. Stock. Da das Hotel in einer Seitengasse liegt, ist es egal welches Zimmer man nim ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
KKHotelOpera, General Manager von K+K Hotel Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2015

Mit herzlichen Grüssen
District VII / Jewish Quarter
Continental Hotel Zara Budapest
Terézváros
Opera Garden Hotel & Apartments

Sie waren bereits im K+K Hotel Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Opera

Anschrift: Revay utca 24, Budapest 1065, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 16 der Businesshotels in Budapest
Nr. 19 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 21 der Luxushotels in Budapest
Nr. 21 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — K+K Hotel Opera 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
k Opera
k Hotel Opera
k Hotel Budapest

Wenn Sie K+K Hotel Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.