“Angenehmes und ruhiges Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 27 von 332 Hotels in Budapest
Zagreb, Kroatien
“Angenehmes und ruhiges Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Fuer einen beruflichen (und sicher auch privaten) Aufenthalt in Budapest, Stadtteil Pest, sehr gut geeignet. Man kommt mit dem Auto gut hin (aufpassen: Navi fuehrt einen von der Andrassy links in die Kaldy Gyula, wobei man die Sperrlinie und Strassenbahn ueberqueren muesste...), das Hotel hat eine private Garage, etwas schmale Einfahrt, aber es kommt ja selten gleich wer nach.. Rezeption wirkt leicht altmodisch, aber ansonsten ist alles perfekt: saubere Zimmer und sauber wirkendes Bad, die Dusche rinnt nicht (!), Ruhe, Klimaanlage und Heizung, Wireless, Wasserflasche im Zimmer. Das Fruehstueck reichhaltig und gut. Kompetente Mitarbeiter. Wenn man den Morgenstau im Auto (Andrassy, Bajcsy Zsilinsky) tolerieren kann - ein ideales Absteigequartier! Am ersten Abend habe ich in der Bar einen Haustoast gegessen, angenehmes Ambiente und der Preis war ok.

• Aufenthalt April 2015, Business
KKHotelOpera, General Manager von K+K Hotel Opera, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Positive Kommentar.
Das freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause!

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Sehr nettes Hotel direkt bei der Oper bzw. bei der U-Bahn. Zum Stadtzentrum ist es nicht sehr weit. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist 1A. Das Frühstück ist ausreichend nur leider wir die Bar am Abend nur sehr schwach besucht. Den "Schlummertrunk" haben wir alleine eingenommen. Wir können das Hotel sehr empfehlen.

Zimmertipp: wir wohnten im 3. Stock. Da das Hotel in einer Seitengasse liegt, ist es egal welches Zimmer man nim ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
KKHotelOpera, General Manager von K+K Hotel Opera, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gast,
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Recht herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und wir freuen uns alle schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Mit herzlichen Grüssen
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, in einer ruhigen Seitenstrasse gleich hinter der Oper und unweit der Metrostation. Die Zimmer sind komfortabel, hell und sehr sauber. Das leckere Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist professionell, sehr freundlich und überaus hilfsbereit. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Budapest ist dieses Hotel definitv wieder meine erste Wahl!

Aufenthalt Februar 2015, Business
KKHotelOpera, General Manager von K+K Hotel Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2015
Vielen Dank für Ihre Positive Kommentar.
Das freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.

St.Martin - Karlsbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Das K&K Hotel Opera ist ein wirklich perfektes Stadthotel - es liegt zentral (gut an die U-Bahn angebunden) in einer ruhigen Straße, das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer und Badezimmer sind geschmackvoll eingerichtet und das Frühstück ist vielfältig und auch bei vielen Gästen gibt es keine Probleme. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Man kann in der Bar auch gut essen.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
KKHotelOpera, General Manager von K+K Hotel Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2015
Lieber Gast!

Mit freundlichen Grüßen

Prien am Chiemsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Sehr ruhig in einer Seitenstraße unmittelbar an der Oper liegt dieses Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, überaus hilfsbereit und sprechen sehr gut deutsch. Sehr nett gestaltete Lobby und Bar. Das Frühstück ist sehr gut, es fehlt an nichts. Auch hier wieder sehr aufmerksame Mitarbeiter. Wir hatten ein Standart Zimmer gebucht. Bis auf die Größe gibt es wirklich nichts zu beanstanden. Genügend Ablagen, auch im Bad, Teekocher steht zur Verfügung. Betten sind sehr gut, Klimatisierung (in unserem Fall Heizung) funktioniert einwandfrei. Zur Metro sind es 50 Meter, rund um die Oper gibt es zahlreiche Restaurants und Cafes. Zur Stadtmitte ca. 15 Minuten zu Fuß. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Budapest ist das Hotel wieder unsere 1. Wahl. Sehr empfehlenswert und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. WLAN funktionierte problemlos.

Zimmertipp: Wir hatten ein Standartzimmer zum Innenhof. Das war absolut ruhig. Es gibt auch neuere Komfortzimmer ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
KKHotelOpera, General Manager von K+K Hotel Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2015
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung unseres Hotels genommen haben.

Besonders freut uns Ihr Kommentar über Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von unserem Team. Gerne leite ich Ihr Kompliment an alle Kollegen weiter.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns Sie im K+K Hotel Opera wieder bald begrüssen zu dürfen

Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015

Da wir schon in einigen anderen K+K-Hotels waren (London, Prag, Wien), wussten wir in etwa, was uns erwartet. Und wir wurden nicht enttäuscht. Das Beste am Hotel ist tatsächlich die Lage, da man Streifzüge durch die Stadt ebenso zu Fuß wie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln starten kann. Vielleicht dreihundert Meter die Andrassy utca hinunter an der Oper vorbei gibt es einen gutsortierten CBA-Supermarkt, auch etliche Lokale sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück war reichhaltig. Ein Plus war in den sehr kalten letzten Dezembertagen die hauseigene Sauna im Untergeschoss. Der Ruheraum umfasst zwar nur vier Liegen (mehr Leute passen auch in die Sauna nicht rein), aber alles ist sauber und es stehen Schließfächer und Handtücher und auch Wasserflaschen zur Verfügung. Unser Zimmer (executive-Kategorie) im 3. Stock war geräumig und sehr ruhig, von den Nachbarn war nichts zu hören. Die Heizung funktioniert gut. WLAN einwandfrei, auch ein Tablet zum Surfen gab es.
Den Transfer vom Flughafen haben wir übrigens übers Internet bei Airport Transfer Budapest gebucht, das kostete 43 Euro hin und zurück (2 Personen) und war bestens organisiert.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Lieber Gast,

danke vielmals für Ihre nette Bewertung unseres Hotel. Es freut uns zu sehen, dass Sie bei uns einen guten Aufenthalt hatten und alle Hotel Leistungen gut genossen haben. Wir hoffen auch, dass Sie uns bald die Möglichkeit geben, Sie als Gast in einem von unseren Schwester-Hotels begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2014

Die Organisation für unsere Reisegruppe aus Linz und Wien hat bestens geklappt, die Zimmer waren in Ordnung. Nur der Konferenzraum für unser Workshop war etwas zu klein und es gab dort keine Fenster und keine Möglichkeit, den Raum zu lüften.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral in der Nähe der St.Stephan Basilika.

• Aufenthalt November 2014, Business

Sie waren bereits im K+K Hotel Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Opera

Anschrift: Revay utca 24, Budapest 1065, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 15 der Familienhotels in Budapest
Nr. 16 der Businesshotels in Budapest
Nr. 21 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 23 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — K+K Hotel Opera 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, K&K Management GMBH, Booking.com, Low Cost Holidays, Splendia, Expedia, Cancelon, Agoda, Despegar.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
k Opera
k Hotel Opera
k Hotel Budapest

Wenn Sie K+K Hotel Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.