“Ideales Stadthotel in perfekter Lage” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Revay utca 24, Budapest 1065, Ungarn   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 330 Hotels in Budapest
Prien am Chiemsee, Deutschland
“Ideales Stadthotel in perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr ruhig in einer Seitenstraße unmittelbar an der Oper liegt dieses Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, überaus hilfsbereit und sprechen sehr gut deutsch. Sehr nett gestaltete Lobby und Bar. Das Frühstück ist sehr gut, es fehlt an nichts. Auch hier wieder sehr aufmerksame Mitarbeiter. Wir hatten ein Standart Zimmer gebucht. Bis auf die Größe gibt es wirklich nichts zu beanstanden. Genügend Ablagen, auch im Bad, Teekocher steht zur Verfügung. Betten sind sehr gut, Klimatisierung (in unserem Fall Heizung) funktioniert einwandfrei. Zur Metro sind es 50 Meter, rund um die Oper gibt es zahlreiche Restaurants und Cafes. Zur Stadtmitte ca. 15 Minuten zu Fuß. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Budapest ist das Hotel wieder unsere 1. Wahl. Sehr empfehlenswert und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. WLAN funktionierte problemlos.

Zimmertipp: Wir hatten ein Standartzimmer zum Innenhof. Das war absolut ruhig. Es gibt auch neuere Komfortzimmer ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
KKHotelOpera, General Manager von K+K Hotel Opera, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung unseres Hotels genommen haben.

Besonders freut uns Ihr Kommentar über Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von unserem Team. Gerne leite ich Ihr Kompliment an alle Kollegen weiter.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns Sie im K+K Hotel Opera wieder bald begrüssen zu dürfen

Mit freundlichen Grüssen

Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Da wir schon in einigen anderen K+K-Hotels waren (London, Prag, Wien), wussten wir in etwa, was uns erwartet. Und wir wurden nicht enttäuscht. Das Beste am Hotel ist tatsächlich die Lage, da man Streifzüge durch die Stadt ebenso zu Fuß wie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln starten kann. Vielleicht dreihundert Meter die Andrassy utca hinunter an der Oper vorbei gibt es einen gutsortierten CBA-Supermarkt, auch etliche Lokale sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück war reichhaltig. Ein Plus war in den sehr kalten letzten Dezembertagen die hauseigene Sauna im Untergeschoss. Der Ruheraum umfasst zwar nur vier Liegen (mehr Leute passen auch in die Sauna nicht rein), aber alles ist sauber und es stehen Schließfächer und Handtücher und auch Wasserflaschen zur Verfügung. Unser Zimmer (executive-Kategorie) im 3. Stock war geräumig und sehr ruhig, von den Nachbarn war nichts zu hören. Die Heizung funktioniert gut. WLAN einwandfrei, auch ein Tablet zum Surfen gab es.
Den Transfer vom Flughafen haben wir übrigens übers Internet bei Airport Transfer Budapest gebucht, das kostete 43 Euro hin und zurück (2 Personen) und war bestens organisiert.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Lieber Gast,

danke vielmals für Ihre nette Bewertung unseres Hotel. Es freut uns zu sehen, dass Sie bei uns einen guten Aufenthalt hatten und alle Hotel Leistungen gut genossen haben. Wir hoffen auch, dass Sie uns bald die Möglichkeit geben, Sie als Gast in einem von unseren Schwester-Hotels begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2014

Die Organisation für unsere Reisegruppe aus Linz und Wien hat bestens geklappt, die Zimmer waren in Ordnung. Nur der Konferenzraum für unser Workshop war etwas zu klein und es gab dort keine Fenster und keine Möglichkeit, den Raum zu lüften.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral in der Nähe der St.Stephan Basilika.

• Aufenthalt November 2014, Business
Tübingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Gutes City-Hotel, zentral direkt neben der Oper gelegen, somit sind viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder mit der Metro erreichbar, welche direkt an der Oper eine Haltestation hat. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber, letztere für 2 Personen (ich hatte es als Einzelzimmer) vielleicht etwas knapp dimensioniert. Auch konnten die Fenster nur gekippt und nicht geöffnet werden, was in der Nacht für wenig Frischluft sorgte. Man musste Abends auch (sofern man ein Zimmer zum Innenhof hatte) die Vorhänge schließen, damit einem die andern Hotelgäste gegenüber nicht ins Zimmer schauen konnten. Diese Erfahrung einer gewissen Knappheit in aber schönen Zimmern habe ich aber bei K&K auch in London und Wien gemacht. Beim Frühstück war dann ein buntes Treiben, der Raum an sich war sehr ansprechend und atmosphärisch gestaltet, es gab aufmerksames und freundliches Personal. Die Saalgröße ist jedoch deutlich zu klein für die vielen Leute, die sich um das zentral angeordnete Buffet herumschubsten. Am Einlass zum Speisesaal bildete sich währenddessen eine Schlange mit Wartezeiten. Tipp: Früh oder spät frühstücken!. Zur Sauna: Unbedingt rutschfeste Badeschlappen mitbringen, der teils feuchte und glatte Fliesenboden war sehr rutschig gewesen. Ich fühlte mich alles in allem wieder sehr wohl und gut aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
KKHotelOpera, General Manager von K+K Hotel Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2014
Lieber Gast,

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Sie sind immer gerne wieder bei uns in Budapest herzlich willkommen!

Andrea Kopócsy
Werne, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Ich war beruflich zweimal in dem Hotel. Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet udn recht geraeumig.
Der Service ist recht aufmerksam.
Das Fruehstucksbuffet ist gut und ausreichend.
Das Hotel liegt sehr zentral und mit den oeffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuss ist die Innenstadt sehr gut zu erobern.

• Aufenthalt August 2014, Business
KKHotelOpera, General Manager von K+K Hotel Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast!

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Wir waren über das Wochenende in Budapest um uns eine Oper anzusehen. Das Zimmer war sehr sauber und entsprach unseren Vorstellungen. Die Auswahl am Frühstücksbüfett war reichhaltig und sehr lecker. Besonders angenehm empfand ich die zentrale Lage und natürlich die Nähe zur Oper. Wir haben außerdem den Saunabereich getestet. Dieser war sehr gepflegt und stillsicher eingerichtet. Wirklich einen Besuch wert. Die Garage war dagegen relativ teuer und die steile und enge Ausfahrt sehr gewöhnungsbedürftig, dafür geschützt und Video überwacht. Das Hotel lag außerdem sehr zentral und war gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden.
Mein Fazit ist, für den Spezialpreis den wir gezahlt haben und unsere Intention die Oper zu besuchen, war es wirklich ein durchweg empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
KKHotelOpera, General Manager von K+K Hotel Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2014
Lieber Gast!

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Recht herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und wir freuen uns alle schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Tulln, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Waren übers Wo-ende dort. Zimmer waren in Ordnung und auch sehr sauber. Leider war nebenan eine Baustelle - die Bauarbeiten haben am Samstag bereits um 6:00 Uhr Früh begonnen. Davon abgesehen war es sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl geboten - leider war ein riesiges Gedränge am Buffet. Man musste sich anstellen und warten bis ein Tisch frei wird. Entspanntes Frühstücken stellt man sich anders vor - da hilft auch die super Auswahl nichts. Die hoteleigene Tiefgarage kostet 16 Euro pro Nacht - was auch nicht gerade ein Schnäppchen ist. Von der Baustelle und dem Frühstückschaos abgesehen ein empfehlenswertes Hotel in sehr zentraler Lage.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im K+K Hotel Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Opera

Anschrift: Revay utca 24, Budapest 1065, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 15 der Businesshotels in Budapest
Nr. 19 der Familienhotels in Budapest
Nr. 20 der Luxushotels in Budapest
Nr. 22 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — K+K Hotel Opera 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, K&K Management GMBH, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Unister und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
k Opera
k Hotel Opera
k Hotel Budapest

Wenn Sie K+K Hotel Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.