“Business Meeting in Budapest” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Revay utca 24, Budapest 1065, Ungarn   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 26 von 329 Hotels in Budapest
“Business Meeting in Budapest”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Organisation für unsere Reisegruppe aus Linz und Wien hat bestens geklappt, die Zimmer waren in Ordnung. Nur der Konferenzraum für unser Workshop war etwas zu klein und es gab dort keine Fenster und keine Möglichkeit, den Raum zu lüften.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral in der Nähe der St.Stephan Basilika.

• Aufenthalt November 2014, Business

Tübingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Gutes City-Hotel, zentral direkt neben der Oper gelegen, somit sind viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder mit der Metro erreichbar, welche direkt an der Oper eine Haltestation hat. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber, letztere für 2 Personen (ich hatte es als Einzelzimmer) vielleicht etwas knapp dimensioniert. Auch konnten die Fenster nur gekippt und nicht geöffnet werden, was in der Nacht für wenig Frischluft sorgte. Man musste Abends auch (sofern man ein Zimmer zum Innenhof hatte) die Vorhänge schließen, damit einem die andern Hotelgäste gegenüber nicht ins Zimmer schauen konnten. Diese Erfahrung einer gewissen Knappheit in aber schönen Zimmern habe ich aber bei K&K auch in London und Wien gemacht. Beim Frühstück war dann ein buntes Treiben, der Raum an sich war sehr ansprechend und atmosphärisch gestaltet, es gab aufmerksames und freundliches Personal. Die Saalgröße ist jedoch deutlich zu klein für die vielen Leute, die sich um das zentral angeordnete Buffet herumschubsten. Am Einlass zum Speisesaal bildete sich währenddessen eine Schlange mit Wartezeiten. Tipp: Früh oder spät frühstücken!. Zur Sauna: Unbedingt rutschfeste Badeschlappen mitbringen, der teils feuchte und glatte Fliesenboden war sehr rutschig gewesen. Ich fühlte mich alles in allem wieder sehr wohl und gut aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
KKHotelOpera, General Manager von K+K Hotel Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2014
Lieber Gast,

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Sie sind immer gerne wieder bei uns in Budapest herzlich willkommen!

Andrea Kopócsy
Werne, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Ich war beruflich zweimal in dem Hotel. Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet udn recht geraeumig.
Der Service ist recht aufmerksam.
Das Fruehstucksbuffet ist gut und ausreichend.
Das Hotel liegt sehr zentral und mit den oeffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuss ist die Innenstadt sehr gut zu erobern.

• Aufenthalt August 2014, Business
KKHotelOpera, General Manager von K+K Hotel Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast!

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Wir waren über das Wochenende in Budapest um uns eine Oper anzusehen. Das Zimmer war sehr sauber und entsprach unseren Vorstellungen. Die Auswahl am Frühstücksbüfett war reichhaltig und sehr lecker. Besonders angenehm empfand ich die zentrale Lage und natürlich die Nähe zur Oper. Wir haben außerdem den Saunabereich getestet. Dieser war sehr gepflegt und stillsicher eingerichtet. Wirklich einen Besuch wert. Die Garage war dagegen relativ teuer und die steile und enge Ausfahrt sehr gewöhnungsbedürftig, dafür geschützt und Video überwacht. Das Hotel lag außerdem sehr zentral und war gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden.
Mein Fazit ist, für den Spezialpreis den wir gezahlt haben und unsere Intention die Oper zu besuchen, war es wirklich ein durchweg empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
KKHotelOpera, General Manager von K+K Hotel Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2014
Lieber Gast!

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Recht herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und wir freuen uns alle schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Tulln, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Waren übers Wo-ende dort. Zimmer waren in Ordnung und auch sehr sauber. Leider war nebenan eine Baustelle - die Bauarbeiten haben am Samstag bereits um 6:00 Uhr Früh begonnen. Davon abgesehen war es sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl geboten - leider war ein riesiges Gedränge am Buffet. Man musste sich anstellen und warten bis ein Tisch frei wird. Entspanntes Frühstücken stellt man sich anders vor - da hilft auch die super Auswahl nichts. Die hoteleigene Tiefgarage kostet 16 Euro pro Nacht - was auch nicht gerade ein Schnäppchen ist. Von der Baustelle und dem Frühstückschaos abgesehen ein empfehlenswertes Hotel in sehr zentraler Lage.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Wir haben bei den K+K Hotels bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, auch dieses in Budapest können wir vorbehaltlos empfehlen. Gute Lage direkt hinter der Oper, ruhig, sehr sauber und gepflegt. Personal sehr zuvorkommend, sehr gutes Frühstück. Gerne wieder.

• Aufenthalt September 2014, Paar
KKHotelOpera, General Manager von K+K Hotel Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Positive Kommentar.
Das freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause!

Kriens, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Sehr gute Lage bei Oper und wenige Schritte von der Metro, saubere und geräumige Zimmer, ruhig, tolles reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr hilfsbereites, freundliches Personal, wir haben schlicht nichts auszusetzen...und dies bei fairem Tarif. Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2014, Paar
KKHotelOpera, General Manager von K+K Hotel Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihre Positive Kommentar.

Mit herzlichen Grüsse

Andrea Kopocsy

Sie waren bereits im K+K Hotel Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Opera

Anschrift: Revay utca 24, Budapest 1065, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 16 der Businesshotels in Budapest
Nr. 22 der Familienhotels in Budapest
Nr. 22 der Luxushotels in Budapest
Nr. 23 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — K+K Hotel Opera 4.5*
TripAdvisor ist stolz, K&K Management GMBH, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
k Opera
k Hotel Opera
k Hotel Budapest

Wenn Sie K+K Hotel Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.