“Ausgezeichnetes Hotel im Zentrum” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Revay utca 24, Budapest 1065, Ungarn   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 20 von 332 Hotels in Budapest
“Ausgezeichnetes Hotel im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr gut ausgestattetes Hotel in der Stadtmitte. Modere und grosse Zimmer, ein gutes Frühstück und ein rundum herzlicher Service. Und auch eine Tiefgarage in der man das Auto sicher stehenlassen kann. Die meisten Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuss erreichen.

Aufenthalt November 2013, Business

1.328 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Haus. Im gesamten Bereich sehr freundliches,hilfsbereites Personal ,sehr zentrale Lage neben der Oper , man kann in Pest die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen,aber auch U-Bahn vor der Oper. Tipp für die,die Budapest noch nicht kennen:an der Rezeption die Grosse Stadtrundfahrt(3 Std.)buchen lassen.Man wird ohne Mehrkosten per Taxi abgeholt.Schräg gegenüber der Oper gibt es eine kleine Kneipenstrasse,wo man gut und preiswert essen und trinken kann.Saunna/Wellness haben wir nicht benutzt. Alles in allem:es gibt nichts zu kritisieren!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir haben 5 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren rundum sehr zufrieden. Die Lage ist exzellent, mitten im Zentrum neben dem Opernhaus,in einer sehr wenig befahrenen Nebenstraße und daher sehr ruhig. Wir hatten ein geräumiges helles Zimmer zum Innenhof. Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet, die Badezimmer sehr schön und komplett ausgestattet.
Angesichts der hohen Außentemperaturen wussten wir die effektiv und geräuschlos arbeitende Klimaanlage zu schätzen.
Hervorzuheben ist die gute Verkehrsanbindung direkt vor der Tür; vieles ist aber zu Fuß leicht zu erreichen (z.B. das Ufer der Donau), außerdem die große Auswahl an gastronomischen Angeboten in unmittelbarere Nähe.
Die Mitarbeiter am Empfang sind überaus freundlich und hilfsbereit; viele sprechen deutsch, englisch sowieso.
Ganz hervorragend und umfassend ist das Frühstücksbüfett bestückt; da blieb kein Wunsch unerfüllt. Schön war es, dort auch ungarische Speziaitäten zu finden.
Insgesamt ein Preis-Leistungs-Verhältnis, wie wir es als viel reisende Zeitgenossen selten erlebt haben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Alles freundliche Personen. Viele sprechen Deutsch. Wir hatten ein super Zimmer im hinteren Teil vom Hotel. Es war ruhiger als zu Hause! Wir werden beim nächsten Budepest Aufenthalt wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Juli 2013
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Während unseres Budapest Aufenthaltes verbrachten wir 5 Tage im K+K Hotel Opera. Ein sehr schönes und ruhiges Hotel. Die Lage des Hotels ist sehr Zentral. Wir hatten das Zimmer Superior. Dies können wir wärmstens empfehlen. Super schönes, modernes Zimmer mit einem sehr schönen Bad. Das Frühstück-Buffet ist einfach der Hammer. Grosse Auswahl und alles frisch. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn wir eine Punktebenotung abgeben müssten, bekäme das Hotel K+K eine glatte 10. Nur das Beste. Immer wieder gerne!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Von 23.-25.Juni 13 verbrachten wir 3 Tage in Budapest und lernten alle Vorzüge des Hotels "Opera" kennen:Ein schönes,modernes und bequemes Hotel mit gemütlichen und ruhigen Zimmern.Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich.Großartig ist die zentrale Lage,alle Verkehrsmittel sind praktisch vor derTür,Metro,Bus und vor allem der rote,offenene Stockbus für eine Stadtrundfahrt ( 2 Tage und eine 1std Schifffahrt ).Aber das Zentrum ist auch zu Fuß leicht erreichbar.
Nach einer anstrengenden Tagestour ist das K+K Opera eine ruhige Oase.Besonders erwähnenswert ist das großartige Frühstücksbuffet,das kaum einen Wunsch offen läßt.
Wir kommen wieder !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Während unseres Budapest Aufenthaltes verbrachten wir 3 Nächte im K+K. Wir können dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen.
Die Lage ist hervorragend: nur ein paar Schritte von der Metro und der Bushaltestelle entfernt aber auch sehr gut zu Fuss zu erreichen (weniger als 20 Minuten von der Kettenbrücke). Das Personal (Rezeption, Service im Frühstücksraum, an der Bar und der Zimmerservice) ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit und wir konnten uns ohne Probleme auf Deutsch und Englisch verständigen. Das reichhaltige Frühstücksbuffet ist nicht zu übertreffen.

Die Zimmer sind sehr sauber und ansprechend eingerichtet und genügend gross (wir wohnten im Standard Doppelzimmer). Das Badezimmer ist ebenfalls bestens ausgerüstet (nur hing der Schminkspiegel für mich zu hoch - das ist aber für mich auch schon der einzige Negativpunkt des ganzen Hotels!) Einen extra Comfort bietet der eigene Wasserkocher für die Zubereitung von Tee und Kaffee. Der Kühlschrank ist reichhaltig bestückt. Auffallend sind die geschmackvollen Bilder, die die Zimmer und Gänge verschönern und die modernen Stühle, die da und dort stehen. Wir hatten unser Zimmer zum Innenhof. Da wir lieber ohne Klimaanlage schlafen, hatten wir die ganze Nacht das Fenster offen. Es war absolut still und das Mitten im Zentrum einer Großstadt!
Dank des "Spring Package" kamen wir in den Genuss eines günstigen Übernachtungspreises und einer Bootsstadtrundfahrt. Aber auch zum Normalpreis bietet dieses Hotel ein super Preis/Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im K+K Hotel Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Opera

Anschrift: Revay utca 24, Budapest 1065, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 17 der Luxushotels in Budapest
Nr. 19 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 19 der Familienhotels in Budapest
Nr. 21 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — K+K Hotel Opera 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Splendia, Cheap Tickets, Tingo, K&K Management GMBH, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HotelTravel.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
k Opera
k Hotel Opera
k Hotel Budapest

Wenn Sie K+K Hotel Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.