“Rundum erstklassig!” 5 von 5 Sternen

Nr. 26 von 329 Hotels in Budapest
Essen, Deutschland
“Rundum erstklassig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir haben 5 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren rundum sehr zufrieden. Die Lage ist exzellent, mitten im Zentrum neben dem Opernhaus,in einer sehr wenig befahrenen Nebenstraße und daher sehr ruhig. Wir hatten ein geräumiges helles Zimmer zum Innenhof. Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet, die Badezimmer sehr schön und komplett ausgestattet.
Angesichts der hohen Außentemperaturen wussten wir die effektiv und geräuschlos arbeitende Klimaanlage zu schätzen.
Hervorzuheben ist die gute Verkehrsanbindung direkt vor der Tür; vieles ist aber zu Fuß leicht zu erreichen (z.B. das Ufer der Donau), außerdem die große Auswahl an gastronomischen Angeboten in unmittelbarere Nähe.
Die Mitarbeiter am Empfang sind überaus freundlich und hilfsbereit; viele sprechen deutsch, englisch sowieso.
Ganz hervorragend und umfassend ist das Frühstücksbüfett bestückt; da blieb kein Wunsch unerfüllt. Schön war es, dort auch ungarische Speziaitäten zu finden.
Insgesamt ein Preis-Leistungs-Verhältnis, wie wir es als viel reisende Zeitgenossen selten erlebt haben.

• Aufenthalt August 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Alles freundliche Personen. Viele sprechen Deutsch. Wir hatten ein super Zimmer im hinteren Teil vom Hotel. Es war ruhiger als zu Hause! Wir werden beim nächsten Budepest Aufenthalt wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Juli 2013
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Während unseres Budapest Aufenthaltes verbrachten wir 5 Tage im K+K Hotel Opera. Ein sehr schönes und ruhiges Hotel. Die Lage des Hotels ist sehr Zentral. Wir hatten das Zimmer Superior. Dies können wir wärmstens empfehlen. Super schönes, modernes Zimmer mit einem sehr schönen Bad. Das Frühstück-Buffet ist einfach der Hammer. Grosse Auswahl und alles frisch. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn wir eine Punktebenotung abgeben müssten, bekäme das Hotel K+K eine glatte 10. Nur das Beste. Immer wieder gerne!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Von 23.-25.Juni 13 verbrachten wir 3 Tage in Budapest und lernten alle Vorzüge des Hotels "Opera" kennen:Ein schönes,modernes und bequemes Hotel mit gemütlichen und ruhigen Zimmern.Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich.Großartig ist die zentrale Lage,alle Verkehrsmittel sind praktisch vor derTür,Metro,Bus und vor allem der rote,offenene Stockbus für eine Stadtrundfahrt ( 2 Tage und eine 1std Schifffahrt ).Aber das Zentrum ist auch zu Fuß leicht erreichbar.
Nach einer anstrengenden Tagestour ist das K+K Opera eine ruhige Oase.Besonders erwähnenswert ist das großartige Frühstücksbuffet,das kaum einen Wunsch offen läßt.
Wir kommen wieder !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Während unseres Budapest Aufenthaltes verbrachten wir 3 Nächte im K+K. Wir können dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen.
Die Lage ist hervorragend: nur ein paar Schritte von der Metro und der Bushaltestelle entfernt aber auch sehr gut zu Fuss zu erreichen (weniger als 20 Minuten von der Kettenbrücke). Das Personal (Rezeption, Service im Frühstücksraum, an der Bar und der Zimmerservice) ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit und wir konnten uns ohne Probleme auf Deutsch und Englisch verständigen. Das reichhaltige Frühstücksbuffet ist nicht zu übertreffen.

Die Zimmer sind sehr sauber und ansprechend eingerichtet und genügend gross (wir wohnten im Standard Doppelzimmer). Das Badezimmer ist ebenfalls bestens ausgerüstet (nur hing der Schminkspiegel für mich zu hoch - das ist aber für mich auch schon der einzige Negativpunkt des ganzen Hotels!) Einen extra Comfort bietet der eigene Wasserkocher für die Zubereitung von Tee und Kaffee. Der Kühlschrank ist reichhaltig bestückt. Auffallend sind die geschmackvollen Bilder, die die Zimmer und Gänge verschönern und die modernen Stühle, die da und dort stehen. Wir hatten unser Zimmer zum Innenhof. Da wir lieber ohne Klimaanlage schlafen, hatten wir die ganze Nacht das Fenster offen. Es war absolut still und das Mitten im Zentrum einer Großstadt!
Dank des "Spring Package" kamen wir in den Genuss eines günstigen Übernachtungspreises und einer Bootsstadtrundfahrt. Aber auch zum Normalpreis bietet dieses Hotel ein super Preis/Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

K+K Hotel Opera, mitten im Herzen Budapests und gleich neben der alten Oper bot uns für ein verlängertes Wochenende ein wunderbares Domizil:
- perfekte Lage, da das Zentrum Budapests komplett fussläufig erkundet werden konnte
- sauberes, funktionales und gleichzeitig bequem-gemütliches Zimmer
- ein super Frühstücksbuffet
- zuvorkommendes, allzeit freundliches und aufmerksames Personal
- ein insgesamt super gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Die vielfältigen sonstigen Angebote des Hotels im Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, da uns Budapest schon so viel Schönes gab...
Alles in Allem eine Empfehlung ohne Abstriche.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Alle Sehenswürdigkeit sind sehr gut und einfach zu Fuß oder mit den öffent.Verkehrsmitteln zu erreichen.
Die Seitenstraße ist ruhig. Auch wenn gegenüber eine Disko/Karaoke-Bar ist. Diese hat wohl nur von Donnerstag bis Sonntag geöffnet. Die meisten Zimmer gehen in den Innenhof oder nach hinten raus. Da hört man gar nichts.
Das Personal ist äußerst höflich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist aus fast alle Nationalitäten ausgerichtet. Und sehr lecker. Es wird ständig aufgefüllt.
Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber ausreichend und sehr gemütlich. Es gibt auch Raucherzimmer, doch läßt sich das Fenster nicht ganz öffnen, nur auf Kipp.
In der Lobby gibt es einen Raucherraum, sogar mit PC.
Internetnutzung ist kostenlos.
K+K würden wir immer wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im K+K Hotel Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Opera

Anschrift: Revay utca 24, Budapest 1065, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 15 der Businesshotels in Budapest
Nr. 22 der Familienhotels in Budapest
Nr. 22 der Luxushotels in Budapest
Nr. 23 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — K+K Hotel Opera 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, K&K Management GMBH, TripOnline SA, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
k Opera
k Hotel Opera
k Hotel Budapest

Wenn Sie K+K Hotel Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.