“Ein ideales Hotel für eine Besichtigung von Budapest” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 20 von 332 Hotels in Budapest
Linz, Österreich
“Ein ideales Hotel für eine Besichtigung von Budapest”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Von 23.-25.Juni 13 verbrachten wir 3 Tage in Budapest und lernten alle Vorzüge des Hotels "Opera" kennen:Ein schönes,modernes und bequemes Hotel mit gemütlichen und ruhigen Zimmern.Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich.Großartig ist die zentrale Lage,alle Verkehrsmittel sind praktisch vor derTür,Metro,Bus und vor allem der rote,offenene Stockbus für eine Stadtrundfahrt ( 2 Tage und eine 1std Schifffahrt ).Aber das Zentrum ist auch zu Fuß leicht erreichbar.
Nach einer anstrengenden Tagestour ist das K+K Opera eine ruhige Oase.Besonders erwähnenswert ist das großartige Frühstücksbuffet,das kaum einen Wunsch offen läßt.
Wir kommen wieder !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

1.327 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Während unseres Budapest Aufenthaltes verbrachten wir 3 Nächte im K+K. Wir können dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen.
Die Lage ist hervorragend: nur ein paar Schritte von der Metro und der Bushaltestelle entfernt aber auch sehr gut zu Fuss zu erreichen (weniger als 20 Minuten von der Kettenbrücke). Das Personal (Rezeption, Service im Frühstücksraum, an der Bar und der Zimmerservice) ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit und wir konnten uns ohne Probleme auf Deutsch und Englisch verständigen. Das reichhaltige Frühstücksbuffet ist nicht zu übertreffen.

Die Zimmer sind sehr sauber und ansprechend eingerichtet und genügend gross (wir wohnten im Standard Doppelzimmer). Das Badezimmer ist ebenfalls bestens ausgerüstet (nur hing der Schminkspiegel für mich zu hoch - das ist aber für mich auch schon der einzige Negativpunkt des ganzen Hotels!) Einen extra Comfort bietet der eigene Wasserkocher für die Zubereitung von Tee und Kaffee. Der Kühlschrank ist reichhaltig bestückt. Auffallend sind die geschmackvollen Bilder, die die Zimmer und Gänge verschönern und die modernen Stühle, die da und dort stehen. Wir hatten unser Zimmer zum Innenhof. Da wir lieber ohne Klimaanlage schlafen, hatten wir die ganze Nacht das Fenster offen. Es war absolut still und das Mitten im Zentrum einer Großstadt!
Dank des "Spring Package" kamen wir in den Genuss eines günstigen Übernachtungspreises und einer Bootsstadtrundfahrt. Aber auch zum Normalpreis bietet dieses Hotel ein super Preis/Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

K+K Hotel Opera, mitten im Herzen Budapests und gleich neben der alten Oper bot uns für ein verlängertes Wochenende ein wunderbares Domizil:
- perfekte Lage, da das Zentrum Budapests komplett fussläufig erkundet werden konnte
- sauberes, funktionales und gleichzeitig bequem-gemütliches Zimmer
- ein super Frühstücksbuffet
- zuvorkommendes, allzeit freundliches und aufmerksames Personal
- ein insgesamt super gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Die vielfältigen sonstigen Angebote des Hotels im Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, da uns Budapest schon so viel Schönes gab...
Alles in Allem eine Empfehlung ohne Abstriche.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Alle Sehenswürdigkeit sind sehr gut und einfach zu Fuß oder mit den öffent.Verkehrsmitteln zu erreichen.
Die Seitenstraße ist ruhig. Auch wenn gegenüber eine Disko/Karaoke-Bar ist. Diese hat wohl nur von Donnerstag bis Sonntag geöffnet. Die meisten Zimmer gehen in den Innenhof oder nach hinten raus. Da hört man gar nichts.
Das Personal ist äußerst höflich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist aus fast alle Nationalitäten ausgerichtet. Und sehr lecker. Es wird ständig aufgefüllt.
Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber ausreichend und sehr gemütlich. Es gibt auch Raucherzimmer, doch läßt sich das Fenster nicht ganz öffnen, nur auf Kipp.
In der Lobby gibt es einen Raucherraum, sogar mit PC.
Internetnutzung ist kostenlos.
K+K würden wir immer wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das K+K Opera ist ein sehr schönes Hotel, mitte in der Stadt gelegen, nur wenige Schritte vom der Oper. U-Bahn Station Opera direkt um die Ecke.
Das Hotel verfügt über schöne und geräumige Zimmer, alle in optimalen Zustand. Das Bad und die Dusche waren sehr sauber. Das hat dazu beigetragen, mich während meinen 5tätigen Aufenthalt wohlzufühlen.
Das K+K Opera zeichnet sich durch das gute Preis/Leistung Verhältnis aus. Das Personal am Empfang und am Frühstücksbuffet war sehr aufmerksam und höflich. Alles in allem ist das Hotel meiner Meinung nach eine gute Adresse sowohl für Business als auch für Leisure.

• Aufenthalt März 2013, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Hilfreiches Personal, bestens ausgestattete Zimmer mit allen deutschen TV-Kanälen, sauber, ruhig, zentral neben der Oper, alle wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Der Preis war trotz relativ später Buchung optimal. Das WLAN funktionierte sowohl in der Hall als auch auf dem Zimmer einwandfrei.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im K+K Hotel Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Opera

Anschrift: Revay utca 24, Budapest 1065, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 17 der Luxushotels in Budapest
Nr. 19 der Familienhotels in Budapest
Nr. 19 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 21 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — K+K Hotel Opera 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Splendia, Cheap Tickets, Tingo, K&K Management GMBH, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HotelTravel.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
k Opera
k Hotel Opera
k Hotel Budapest

Wenn Sie K+K Hotel Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.