“Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 26 von 333 Hotels in Budapest
Köln, Deutschland
“Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

K+K Hotel Opera, mitten im Herzen Budapests und gleich neben der alten Oper bot uns für ein verlängertes Wochenende ein wunderbares Domizil:
- perfekte Lage, da das Zentrum Budapests komplett fussläufig erkundet werden konnte
- sauberes, funktionales und gleichzeitig bequem-gemütliches Zimmer
- ein super Frühstücksbuffet
- zuvorkommendes, allzeit freundliches und aufmerksames Personal
- ein insgesamt super gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Die vielfältigen sonstigen Angebote des Hotels im Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, da uns Budapest schon so viel Schönes gab...
Alles in Allem eine Empfehlung ohne Abstriche.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Alle Sehenswürdigkeit sind sehr gut und einfach zu Fuß oder mit den öffent.Verkehrsmitteln zu erreichen.
Die Seitenstraße ist ruhig. Auch wenn gegenüber eine Disko/Karaoke-Bar ist. Diese hat wohl nur von Donnerstag bis Sonntag geöffnet. Die meisten Zimmer gehen in den Innenhof oder nach hinten raus. Da hört man gar nichts.
Das Personal ist äußerst höflich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist aus fast alle Nationalitäten ausgerichtet. Und sehr lecker. Es wird ständig aufgefüllt.
Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber ausreichend und sehr gemütlich. Es gibt auch Raucherzimmer, doch läßt sich das Fenster nicht ganz öffnen, nur auf Kipp.
In der Lobby gibt es einen Raucherraum, sogar mit PC.
Internetnutzung ist kostenlos.
K+K würden wir immer wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das K+K Opera ist ein sehr schönes Hotel, mitte in der Stadt gelegen, nur wenige Schritte vom der Oper. U-Bahn Station Opera direkt um die Ecke.
Das Hotel verfügt über schöne und geräumige Zimmer, alle in optimalen Zustand. Das Bad und die Dusche waren sehr sauber. Das hat dazu beigetragen, mich während meinen 5tätigen Aufenthalt wohlzufühlen.
Das K+K Opera zeichnet sich durch das gute Preis/Leistung Verhältnis aus. Das Personal am Empfang und am Frühstücksbuffet war sehr aufmerksam und höflich. Alles in allem ist das Hotel meiner Meinung nach eine gute Adresse sowohl für Business als auch für Leisure.

• Aufenthalt März 2013, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Hilfreiches Personal, bestens ausgestattete Zimmer mit allen deutschen TV-Kanälen, sauber, ruhig, zentral neben der Oper, alle wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Der Preis war trotz relativ später Buchung optimal. Das WLAN funktionierte sowohl in der Hall als auch auf dem Zimmer einwandfrei.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Wir fahren seit vielen Jahren immer wieder übers Wochenende nach Budapest und nächtigen dort immer im KundK Opera. Das Hotel liegt ausgeprochen günstig mit Garage im Haus, direkt bei der Oper, wenige Gehminuten vom Teak Ter und dem Zentrum entfernt. Das Service ist ausgesprochen zuvorkommend und freundlich, die Rezeption (deutschsprachig) hilft gerne bei allem, was man braucht (insbesondere Reservierungen in Lokalen, Taxis, sonstige Infos).
Das Hotel ist modern eingerichtet ruhig gelegen und die Zimmer schön, wobei es sich lohnt die höherer Kategorie zu nehmen (Executive denke ich), da diese Zimmer geräumiger sind auch mit Bademantel und Badeschlapfen, Willkommensmineral.
WIfi im Zimmer ist vorhanden, Passwort auf Nachfrage an der Rezeption erhältlich, Frühstück sehr gut mit grosser Auswahl.
Die Bar ist vom Ambiente her ein wenig unmotiviert positioniert (in einem Gang) aber auch hier ist das Service immer 1a.
Wir fühlen uns jedesmal ausserordentlich gut aufgehoben.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel liegt zentral zu Sehenswürdigkeiten und öffentlichen Verkehrsmittel. Sehr freundliches Personal das neben Englisch auch Deutsch kann. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. WLan, eine Sauna und ein sparsamer Fitnessraum stehen kostenlos zur Verfügung.
Frühstück ist OK. Hotel reagiert überaus flexibel auf Sonderwünsche. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Ich bin als Geschäftsreisende hier fast einmal pro Woche und bin immer wieder von der Freundlichkeit des Personals begeistert ! Man kennt meinen Namen, mein bevorzugtes Zimmer, ich brauche keine lästigen Formulare ausfüllen ( alles ist hinterlegt - einschl. der Rechnungsanschrift ) und selbst wenn mal wieder mein Koffer beim Flug verloren gegangen ist, erledigt das Personal ggf. notwendige Anrufe in Ungarisch !

• Aufenthalt September 2011, Business
District VII / Jewish Quarter
Continental Hotel Zara Budapest
Terézváros
Opera Garden Hotel & Apartments

Sie waren bereits im K+K Hotel Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Opera

Anschrift: Revay utca 24, Budapest 1065, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 16 der Businesshotels in Budapest
Nr. 19 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 21 der Familienhotels in Budapest
Nr. 21 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — K+K Hotel Opera 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Venere, Agoda, TravelClick, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
k Opera
k Hotel Opera
k Hotel Budapest

Wenn Sie K+K Hotel Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.