“Erstklassiges zentrales Hotel zu sehr gutem Preis” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 24 von 331 Hotels in Budapest
Wien
“Erstklassiges zentrales Hotel zu sehr gutem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Hilfreiches Personal, bestens ausgestattete Zimmer mit allen deutschen TV-Kanälen, sauber, ruhig, zentral neben der Oper, alle wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Der Preis war trotz relativ später Buchung optimal. Das WLAN funktionierte sowohl in der Hall als auch auf dem Zimmer einwandfrei.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Wir fahren seit vielen Jahren immer wieder übers Wochenende nach Budapest und nächtigen dort immer im KundK Opera. Das Hotel liegt ausgeprochen günstig mit Garage im Haus, direkt bei der Oper, wenige Gehminuten vom Teak Ter und dem Zentrum entfernt. Das Service ist ausgesprochen zuvorkommend und freundlich, die Rezeption (deutschsprachig) hilft gerne bei allem, was man braucht (insbesondere Reservierungen in Lokalen, Taxis, sonstige Infos).
Das Hotel ist modern eingerichtet ruhig gelegen und die Zimmer schön, wobei es sich lohnt die höherer Kategorie zu nehmen (Executive denke ich), da diese Zimmer geräumiger sind auch mit Bademantel und Badeschlapfen, Willkommensmineral.
WIfi im Zimmer ist vorhanden, Passwort auf Nachfrage an der Rezeption erhältlich, Frühstück sehr gut mit grosser Auswahl.
Die Bar ist vom Ambiente her ein wenig unmotiviert positioniert (in einem Gang) aber auch hier ist das Service immer 1a.
Wir fühlen uns jedesmal ausserordentlich gut aufgehoben.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel liegt zentral zu Sehenswürdigkeiten und öffentlichen Verkehrsmittel. Sehr freundliches Personal das neben Englisch auch Deutsch kann. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. WLan, eine Sauna und ein sparsamer Fitnessraum stehen kostenlos zur Verfügung.
Frühstück ist OK. Hotel reagiert überaus flexibel auf Sonderwünsche. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Ich bin als Geschäftsreisende hier fast einmal pro Woche und bin immer wieder von der Freundlichkeit des Personals begeistert ! Man kennt meinen Namen, mein bevorzugtes Zimmer, ich brauche keine lästigen Formulare ausfüllen ( alles ist hinterlegt - einschl. der Rechnungsanschrift ) und selbst wenn mal wieder mein Koffer beim Flug verloren gegangen ist, erledigt das Personal ggf. notwendige Anrufe in Ungarisch !

• Aufenthalt September 2011, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir waren an einem Wochenende in Budapest und wählten das K&K Opera aufgrund der guten Lage direkt an der Oper und an der U-Bahn. Das Hotel lag zentral und man konnte vieles zu Fuß machen. Es war trotzdem extrem ruhig dort. Das Zimmer ansich hätte etwas geräumiger sein können und auch ein wenig mehr Stauraum bieten. Im Bad konnte man sich nicht zu zweit aufhalten. Ansonsten war das Frühstück sehr umfangreich, es gab z.B. frische Blaubeeren. Das Personal war überaus freundlich und sprach auch deutsch. Am Abreisetag hat man uns nach dem Auschecken noch Gelegenheit gegeben im Wellnessbereich zu duschen, was wir sehr dankbar nach dem Besuch eines Bades in Anspruch genommen haben.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das K + K Hotel Opera liegt wirklich verkehrsgünstig in einer Seitenstraße und 1 min Fußweg von der U-Bahn. Einige Vergnügungs-und Amüsiertviertel von Budapest oder auch die Restaurantstraße sind maximal 5-10 Gehminuten entfernt. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hat mir auch den Wunsch erfüllt, ein Zimmer im oberen Stockwerk, das ruhig ist, zuzuweisen. Das Zimmer ist normal, dass Badezimmer mit einer sehr großen Dusche ausgestattet. Die Klimaanlage ist außergewöhnlich leise und damit sehr angenehm. Eine Minibar ist vorhanden. Das Frühstück wird im Erdgeschoss eingenommen, ist reichhaltig, zu meiner Zeit mit vielen frischen Früchten wie Blaubeeren und Himbeeren.

• Aufenthalt August 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel ist ein typsichen Business-Hotel. Der Service war freundlich und routiniert und die Zimmer war praktisch eingerichtet uns sauber.
Die größte Stärke das K+K Hotels ist die zentrale Lage. Alle Sehenswürdigkeiten der wunderschönen Stadt kann man zu Fuß erreichen.
Somit ist es perfekt für einen Städttrip über das Wochenende!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im K+K Hotel Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Opera

Anschrift: Revay utca 24, Budapest 1065, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 11 der Businesshotels in Budapest
Nr. 18 der Familienhotels in Budapest
Nr. 20 der Luxushotels in Budapest
Nr. 22 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — K+K Hotel Opera 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, K&K Management GMBH, Splendia, Agoda, Hotels.com, Cancelon, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
k Opera
k Hotel Opera
k Hotel Budapest

Wenn Sie K+K Hotel Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.