“gerne wieder” 4 von 5 Sternen

Nr. 25 von 332 Hotels in Budapest
Köln
“gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir waren an einem Wochenende in Budapest und wählten das K&K Opera aufgrund der guten Lage direkt an der Oper und an der U-Bahn. Das Hotel lag zentral und man konnte vieles zu Fuß machen. Es war trotzdem extrem ruhig dort. Das Zimmer ansich hätte etwas geräumiger sein können und auch ein wenig mehr Stauraum bieten. Im Bad konnte man sich nicht zu zweit aufhalten. Ansonsten war das Frühstück sehr umfangreich, es gab z.B. frische Blaubeeren. Das Personal war überaus freundlich und sprach auch deutsch. Am Abreisetag hat man uns nach dem Auschecken noch Gelegenheit gegeben im Wellnessbereich zu duschen, was wir sehr dankbar nach dem Besuch eines Bades in Anspruch genommen haben.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das K + K Hotel Opera liegt wirklich verkehrsgünstig in einer Seitenstraße und 1 min Fußweg von der U-Bahn. Einige Vergnügungs-und Amüsiertviertel von Budapest oder auch die Restaurantstraße sind maximal 5-10 Gehminuten entfernt. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hat mir auch den Wunsch erfüllt, ein Zimmer im oberen Stockwerk, das ruhig ist, zuzuweisen. Das Zimmer ist normal, dass Badezimmer mit einer sehr großen Dusche ausgestattet. Die Klimaanlage ist außergewöhnlich leise und damit sehr angenehm. Eine Minibar ist vorhanden. Das Frühstück wird im Erdgeschoss eingenommen, ist reichhaltig, zu meiner Zeit mit vielen frischen Früchten wie Blaubeeren und Himbeeren.

• Aufenthalt August 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel ist ein typsichen Business-Hotel. Der Service war freundlich und routiniert und die Zimmer war praktisch eingerichtet uns sauber.
Die größte Stärke das K+K Hotels ist die zentrale Lage. Alle Sehenswürdigkeiten der wunderschönen Stadt kann man zu Fuß erreichen.
Somit ist es perfekt für einen Städttrip über das Wochenende!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Wr.Neustadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Wir haben nach einem Hotel in City- und U-Bahn-Nähe gesucht, das auch eine Parkmöglichkeit hat. Nach ein paar Recherchen sind wir auf dieses Hotel gestossen. Wir haben dann direkt über die Homepage des Hotels gebucht, da es ein günstiges Paket mit Frühstück und Donaurundfahrt gab. Die Abfahrt in die Hotelgarage ist etwas eng, ging aber. Am Empfang sprachen alle deutsch. Wir konnten ein Raucher-Zimmer buchen. Dem Zimmer fehlte nichts, war alles schön, bis auf den Teppich und die Couch die etwas altmodisch wirkten. Es gab ein LAN-Kabel für gratis Internet im Zimmer, Flachbildfernseher, etc. Unten in der Lobby waren 4 Computer mit Internet zur freien Benutzung. Da das Hotel gleich neben der Oper und der U-Bahn ist, kann man hier gut zu Fuß Sightseeingtouren starten. Beim Frühstück war alles dabei, was man so erwarten kann - englisches und kontinentales Frühstück, verschiedene Müsli, dazu unterschiedliche Nüsse und Trockenfrüchte, sowie frisches Obst und Gemüse. Die Donaurundfahrt, die wir dabei hatten, war auf einem modernen Boot, Getränke waren inkludiert, sowie ein Rundgang auf der Margeretheninsel mit Guide - echt toll! Vielleicht kommen wir im Advent wieder, es hat einfach alles super geklappt!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Ideal gelegenes Hotel (wie der Name schon sagt, gleich neben der Oper). Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und wirklich angenehme Zimmer. Auch die Bar mit einer guten Weinauswahl ist empfehlenswert.
Einzige Verbesserungsanmerkung: (noch) kein W-Lan, dafür aber kostenloses plug-in auf den Zimmern.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Ronnenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Für einen Kurztrip liegt das Hotel perfekt. Es ist idealer Ausgangspunkt um die zahlreichen Facetten von Budapest zu erkunden. Die Zimmer sind sehr ruhig (nach hinten), sehr sauber, gut ausgestattet, mit hervorragenden Betten. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstücksbuffet abwechslungsreich. Wasserkocher, kostenloser W-LAN-Zugang und kostenlose PC-Nutzung runden ein insgesamt überzeugendes Angebot dieses Hotels ab. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Das Hotel ist unmittelbar neben der Oper ruhig gelegen, aber nur wenige Schritte zu der bekannten Einkaufsstraße Andrassy utka. Die wesentlichen Sehenswürdigkeiten in Pest können bequem zu Fuß erreicht werden, gleichermassen die öffentlichen Verkehrseinrichtungen.
Das Hotel verfügt über eine gepflegte und aus meiner Sicht ausreichende Infrastruktur. Das Zimmer, Kategorie Klassik, ist ausreichend groß, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das mit einer Matraze ausgestattete Bett könnte breiter sein. Auf Wunsch erhielten wir unverzüglich zwei Bettdecken.
Die Mitarbeiter sprechen gut Englisch und Deutsch und sind sehr freundlich.
Der gebuchte Wochenendtarif (Samstag bis Dienstag) ist fair und angemessen.
Alles in allem empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im K+K Hotel Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Opera

Anschrift: Revay utca 24, Budapest 1065, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 12 der Businesshotels in Budapest
Nr. 19 der Familienhotels in Budapest
Nr. 21 der Luxushotels in Budapest
Nr. 22 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — K+K Hotel Opera 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, K&K Management GMBH, Low Cost Holidays, Splendia, Cancelon, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
k Opera
k Hotel Opera
k Hotel Budapest

Wenn Sie K+K Hotel Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.