“Ich kann das Hotel empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Victoria Budapest

Boutique Hotel Victoria Budapest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Victoria Budapest
4.0 von 5 Hotel   |   Bem rkp. 11, Budapest 1011, Ungarn (District I / Buda)   |
Nr. 14 von 333 Hotels in Budapest
Schweiz
“Ich kann das Hotel empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Waren für eine Woche im Juli 2015. Schönes und geräumiges Zimmer, grosses Bad, unser Balkon bietet eine super Aussicht auf die Donau. Hilfsbereites Personal, gute Lage, toller Ausblick, Sauberkeit, gute Klimaanlage, angemessener Preis. Das Frühstücksraum hat sehr schöne Einrichtung, aber das Frühstück selbe war nicht zu speziell, das Personal war nicht unbedingt wirksam, und Sie sollen besser auf die Mindesthaltbarkeitsdaten achten.
Empfehlung: Nachmittagstee im Hubay Musicsaal, der eine direkte Verbindung mit dem Hotel hat.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon im 9. Stock
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar

• Tschechische zuerst
Klingnau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zimmer sehr gut eingerichtet, Panorama Blick auf Donau, Parlament und Kettenbrücke einfach traumhaft. Frühstück top. Tea Time in einer wundervollen Atmosphäre. Alle Mitarbeiter sehr kundenorientiert und sehr kompetent.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben eine super Panoramasicht
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Super hotel, freundliches personal, traumhaftes panoramafenster mit sicht zur donau, zentrale lage, sauber, modern eingerichtet (lift, gute klimaanlage und lüftung), rezeption hat 24 stunden geöfffnet, frühstück sehr lecker (man kann sogar alle arten frühstückseier bestellen und wird einem frisch zubereitet an den tisch gebracht)

Aufenthalt August 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2015

Das Hotel Victoria auf der Buda-Seite ist absolut empfehlenswert. Zentral gelegen, gediegene Atmosphäre, sehr sauber, exzellenter Service, sehr gutes, reichhaltiges Frühstück in modernem Ambiente. Aber das Beste ist der wunderschöne Ausblick aus den oberen Hotelzimmern auf Donau und Parlament/Kettenbrücke. Wirklich hervorragend.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
Zoltan_Palmai_Jr., General Manager von Boutique Hotel Victoria Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe gosling74!

Es freut uns immer wieder,wenn unsere Gäste Ihren wohlverdienten Urlaub bei uns verbringen.Das wir zum gelingen des Selbigen beitragen konnten ist für uns eine Bestätigung unserer Bemühungen.Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar,wir hoffen,Sie vieleicht mal wieder im Hotel Victoria begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen:
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2015

Wir sind nicht das ersten Mal in diesem Superhotel. Eben haben wir wieder 9 Nächte im Boutique Hotel Victoria Budapest verbracht. Wie immer wurden unsere Erwartungen mal wieder übertroffen. Reception, Lobby und Frühstücksraum sind ganz neu und nun sehr viel grösser. Es gibt also beim Frühstück kein Warten mehr auf einen freien Tisch. Die neue Lobby ist sehr elegant gestaltet, nun mit diversen sehr bequemen Sitzgelegenheiten. Auch die Reception ist grösser und sehr gut umgesetzt. Der neue Frühstücksraum ist grosszügig gestaltet, er ist nicht mehr beengt. Alles andere wie Frühstück, Aussicht, Lage und das freundliche und hilfsbereite Personal wurden in anderen Bewertungen schon zur Genüge beschrieben. Noch etwas zu dem tollen Service: Wir hatten 4 grosse Tagesausflüge und mussten jeweils sehr früh aufbrechen. Zu jedem dieser Ausflüge wurde uns ein üppiges Frühstückspaket mitgegeben, mit feinen Schinken/Käse und Salami/Käsebrötchen, Äpfel, Jogurt und Fruchtsaft, das wir dann in Ruhe in der Bahn geniessen konnten. Besser geht es einfach nicht! Es war sicher nicht unser letzter Aufenthalt in diesem tollen Hotel.

Zimmertipp: Je weiter oben umso schöner die grandiose Aussicht auf Parlament, Margreteninsel und Kettenbrücke.
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
Liebe Frau Maya 54!

Wir freuen uns riessig,das Sie das Schicksal wieder nach Budapest und vorallem in unser Hotel geführt hat.Wir sind stets bemüht,den Urlaub,den unsere Gäste hier verbringen,so angenehm wie möglich zu gestalten.Wir freuen uns,das uns das bei Inen gelungen ist.Unser Personal hofft,Sie auch in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen.Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.Bleiben Sie uns gewogen.

Mit freundlichen Grüssen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2015

Sehr schönes geschmackvoll eingerichtetes Hotel, sehr zentral gelegen. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Traumhaften Panoramablick vom Bett aus auf's Parlarment.Ganz leckeres Frühstück, mit frisch zubereiteten Eierspeisen, und einer besonderst netten Bedienung. In der unmittelbaren Umgebung befinden sich nette Restaurants und Bars. Für uns steht fest, beim nächsten Budapest Aufenthalt werden wir wieder Hotel Victoria buchen.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Panoramablick
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Liebe Rita J!

Vielen Dank für Ihr positives Feetback.Wir freuen uns ,das Ihnen unser kürzlich renoviertes Hotel so gefallen hat.Vieleicht führt Sie Ihr Weg mal wieder nach Budapest,wir hoffen dann,das Sie uns treu bleiben.

Mit freundlichen Grüssen
Wädenswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Das Hotel liegt durch Straße getrennt an der Donau praktisch gegenüber dem Parlamentsgebäude in der Nähe der Kettenbrücke.
Geschmackvolle Zimmer (modern); heller origineller Frühstücksraum.
Eckzimmer sind grösser und heller.
Obere Stockwerke (ab 3.) sind vorzuziehen!
Sehr freundliches, kompetentes Personal!

Aufenthalt April 2015, Paar
Liebe Urs h!

Vielen Dank,das Sie sich die Zeit genommen haben,uns Ihre positive Meinung mitzuteilen.Sie bestärken uns,so weiter zu machen.Es freut uns,das ihnen unser neu renoviertes Hotel gefallen hat.Bleiben Sie uns gewogen.

Mit freundlichen Grüssen.
Hotel Parlament
Hotel Parlament
Nr. 7 von 333 in Budapest
Four Seasons Hotel Gresham Palace

Sie waren bereits im Boutique Hotel Victoria Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Victoria Budapest

Anschrift: Bem rkp. 11, Budapest 1011, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District I / Buda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 8 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 10 der Luxushotels in Budapest
Nr. 17 der Familienhotels in Budapest
Nr. 62 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Victoria Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Victoria Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Budapest
Budapest Hotel Victoria
Victoria Hotel Budapest

Wenn Sie Boutique Hotel Victoria Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.