“Traumhaftes Donaupanorama” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Victoria Budapest

Boutique Hotel Victoria Budapest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Victoria Budapest
4.0 von 5 Hotel   |   Bem rkp. 11, Budapest 1011, Ungarn (District I / Buda)   |
Nr. 10 von 333 Hotels in Budapest
“Traumhaftes Donaupanorama”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Das Hotel Victoria auf der Buda-Seite ist absolut empfehlenswert. Zentral gelegen, gediegene Atmosphäre, sehr sauber, exzellenter Service, sehr gutes, reichhaltiges Frühstück in modernem Ambiente. Aber das Beste ist der wunderschöne Ausblick aus den oberen Hotelzimmern auf Donau und Parlament/Kettenbrücke. Wirklich hervorragend.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2015

Wir sind nicht das ersten Mal in diesem Superhotel. Eben haben wir wieder 9 Nächte im Boutique Hotel Victoria Budapest verbracht. Wie immer wurden unsere Erwartungen mal wieder übertroffen. Reception, Lobby und Frühstücksraum sind ganz neu und nun sehr viel grösser. Es gibt also beim Frühstück kein Warten mehr auf einen freien Tisch. Die neue Lobby ist sehr elegant gestaltet, nun mit diversen sehr bequemen Sitzgelegenheiten. Auch die Reception ist grösser und sehr gut umgesetzt. Der neue Frühstücksraum ist grosszügig gestaltet, er ist nicht mehr beengt. Alles andere wie Frühstück, Aussicht, Lage und das freundliche und hilfsbereite Personal wurden in anderen Bewertungen schon zur Genüge beschrieben. Noch etwas zu dem tollen Service: Wir hatten 4 grosse Tagesausflüge und mussten jeweils sehr früh aufbrechen. Zu jedem dieser Ausflüge wurde uns ein üppiges Frühstückspaket mitgegeben, mit feinen Schinken/Käse und Salami/Käsebrötchen, Äpfel, Jogurt und Fruchtsaft, das wir dann in Ruhe in der Bahn geniessen konnten. Besser geht es einfach nicht! Es war sicher nicht unser letzter Aufenthalt in diesem tollen Hotel.

Zimmertipp: Je weiter oben umso schöner die grandiose Aussicht auf Parlament, Margreteninsel und Kettenbrücke.
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2015

Sehr schönes geschmackvoll eingerichtetes Hotel, sehr zentral gelegen. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Traumhaften Panoramablick vom Bett aus auf's Parlarment.Ganz leckeres Frühstück, mit frisch zubereiteten Eierspeisen, und einer besonderst netten Bedienung. In der unmittelbaren Umgebung befinden sich nette Restaurants und Bars. Für uns steht fest, beim nächsten Budapest Aufenthalt werden wir wieder Hotel Victoria buchen.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Panoramablick
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Wädenswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Das Hotel liegt durch Straße getrennt an der Donau praktisch gegenüber dem Parlamentsgebäude in der Nähe der Kettenbrücke.
Geschmackvolle Zimmer (modern); heller origineller Frühstücksraum.
Eckzimmer sind grösser und heller.
Obere Stockwerke (ab 3.) sind vorzuziehen!
Sehr freundliches, kompetentes Personal!

Aufenthalt April 2015, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015

modernes schönes Zimmer mit dunklem Holz und Teppich. Das Bad geräumig und gross. Alles sieht sehr gepflegt aus. Unser Balkon bietet eine super Aussicht auf die Donau und morgens scheint die Sonne ins Zimmer. was will man mehr. Manchmal hört man Wasserrauschen und wir haben es nicht geschafft, die Klimaanlage abzudrehen. Eines der schönsten Zimmer in denen wir je gewohnt haben. Lift geht bis 8.Stock..wir gingen dann einige Treppen hinauf. Frühstück lässt keine Wünsche offen, der Raum sehr hell und gemütlich. Espressomaschine. Nach Eiergerichten wird man vom Personal aufmerksam gefragt. Viel Auswahl. Die Croissants sind etwas trocken, dafür der Striezel - teilweise zweifärbig - sehr flaumig. Jederzeit gerne wieder !

Zimmertipp: letzter sock, zimmer 93 , 91 mit balkon !
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Zoltan_Palmai_Jr., General Manager von Boutique Hotel Victoria Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2015
Lieber DD22Wien!

Wir freuen uns, das es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2015

Gut renoviertes Hotel mit sagenhaften Ausblick über die Donau hinweg durch sehr große Fenster. Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür. Die Sehenwürdigkeiten können von dem Hotel alle zu Fuß erreicht werden, sehr zentral gelegen. Das Personal ist sehr engagiert und hilft in allen Situationen und empfiehlt sehr gute Restaurants mit Reservierung. Beim Frühstück werden z.B. die Eier frisch gemacht und das Sortiment der Speisen ist mehr als ausreichend. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen, wir werden dort wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
Zoltan_Palmai_Jr., General Manager von Boutique Hotel Victoria Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2015
Lieber Burkhard!

Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Meinung mitzuteilen. Es ist für uns eine Bestätigung unserer Bemühungen. Wir freuen uns, zum Gelingen Ihres Urlaubes beigetragen zu haben, und hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Zunächst mal eine Bemerkung an das sehr hilfsbereite und zuvorkommende Personal des Hotels.
Zimmer mit Bakon ist zu empfehlen, denn dieser Ausblick ist ein Wahnsinn! Preis Leistung ist mehr als ok! Neben an ein sehr gutes belgisches Restaurant. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Das wichtigste ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Parkplätze vor der Tür.
Badezimmer schön. Zimmer schön und groß. Flatscreen im Zimmer, w lan kostenlos. Frühstück war vielseitig und gut. Mit guten Gewissen weiterzuempfehlen...

Zimmertipp: Gehen Sie auf jeden Fall zum belgische Restaurant neben an.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Hotel Parlament
Hotel Parlament
Nr. 7 von 333 in Budapest
Four Seasons Hotel Gresham Palace

Sie waren bereits im Boutique Hotel Victoria Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Victoria Budapest

Anschrift: Bem rkp. 11, Budapest 1011, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District I / Buda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 7 der Luxushotels in Budapest
Nr. 8 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 10 der Familienhotels in Budapest
Nr. 62 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Victoria Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, EasyToBook, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Victoria Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Budapest
Budapest Hotel Victoria
Victoria Hotel Budapest

Wenn Sie Boutique Hotel Victoria Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.