“Gepflegtes kleines Hotel, sehr schöne Lage” 4 von 5 Sternen

Boutique Hotel Victoria Budapest
4.0 von 5 Hotel   |   Bem rkp. 11, Budapest 1011, Ungarn   |
Nr. 14 von 332 Hotels in Budapest
Wädenswil, Schweiz
“Gepflegtes kleines Hotel, sehr schöne Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt durch Straße getrennt an der Donau praktisch gegenüber dem Parlamentsgebäude in der Nähe der Kettenbrücke.
Geschmackvolle Zimmer (modern); heller origineller Frühstücksraum.
Eckzimmer sind grösser und heller.
Obere Stockwerke (ab 3.) sind vorzuziehen!
Sehr freundliches, kompetentes Personal!

Aufenthalt April 2015, Paar

• Tschechische zuerst
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

modernes schönes Zimmer mit dunklem Holz und Teppich. Das Bad geräumig und gross. Alles sieht sehr gepflegt aus. Unser Balkon bietet eine super Aussicht auf die Donau und morgens scheint die Sonne ins Zimmer. was will man mehr. Manchmal hört man Wasserrauschen und wir haben es nicht geschafft, die Klimaanlage abzudrehen. Eines der schönsten Zimmer in denen wir je gewohnt haben. Lift geht bis 8.Stock..wir gingen dann einige Treppen hinauf. Frühstück lässt keine Wünsche offen, der Raum sehr hell und gemütlich. Espressomaschine. Nach Eiergerichten wird man vom Personal aufmerksam gefragt. Viel Auswahl. Die Croissants sind etwas trocken, dafür der Striezel - teilweise zweifärbig - sehr flaumig. Jederzeit gerne wieder !

Zimmertipp: letzter sock, zimmer 93 , 91 mit balkon !
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Zoltan_Palmai_Jr., General Manager von Boutique Hotel Victoria Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber DD22Wien!

Wir freuen uns, das es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2015

Gut renoviertes Hotel mit sagenhaften Ausblick über die Donau hinweg durch sehr große Fenster. Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür. Die Sehenwürdigkeiten können von dem Hotel alle zu Fuß erreicht werden, sehr zentral gelegen. Das Personal ist sehr engagiert und hilft in allen Situationen und empfiehlt sehr gute Restaurants mit Reservierung. Beim Frühstück werden z.B. die Eier frisch gemacht und das Sortiment der Speisen ist mehr als ausreichend. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen, wir werden dort wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
Zoltan_Palmai_Jr., General Manager von Boutique Hotel Victoria Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2015
Lieber Burkhard!

Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Meinung mitzuteilen. Es ist für uns eine Bestätigung unserer Bemühungen. Wir freuen uns, zum Gelingen Ihres Urlaubes beigetragen zu haben, und hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Zunächst mal eine Bemerkung an das sehr hilfsbereite und zuvorkommende Personal des Hotels.
Zimmer mit Bakon ist zu empfehlen, denn dieser Ausblick ist ein Wahnsinn! Preis Leistung ist mehr als ok! Neben an ein sehr gutes belgisches Restaurant. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Das wichtigste ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Parkplätze vor der Tür.
Badezimmer schön. Zimmer schön und groß. Flatscreen im Zimmer, w lan kostenlos. Frühstück war vielseitig und gut. Mit guten Gewissen weiterzuempfehlen...

Zimmertipp: Gehen Sie auf jeden Fall zum belgische Restaurant neben an.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2014

Sehr schönes Hotel mit sehr engagierten Mitarbeitern direkt an der Donau!
Alles sehr ordentlich und sauber!
Unser Zimmer hatte einen tollen Blick auf das Parlamentsgebäude!
Bei unserem nächsten Budapest besuch werden wir auf jeden Fall dieses Hotel wieder buchen!

Aufenthalt November 2014, Paar
Lucerne, Luzern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Wir waren schon das dritte Mal in diesem Hotel und können es bezüglich Preis-/Leistung und insbesondere der Lage allen Budapest-Reisenden bestens empfehlen. Die Aussicht von den Zimmern auf den Stadtteil Pest mit dem Parlamentsgebäude sowie auf die Donau mit den verschiedenen Brücken ist herrlich, insbesondere auch am Abend, wenn alles beleuchtet ist. Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer sind grosszügig bemessen und praktisch eingerichtet, u.a. mit viel Stauraum. Das Frühstück ist umfassend und von guter Qualität, insbesondere auch die jeden Morgen nach Wunsch frisch zubereiteten Eierspeisen.

Zimmertipp: Zu empfehlen sind aufgrund der noch besseren Aussicht insbesondere die Eckzimmer ab der dritten Etag ...
  • Aufenthalt September 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Zoltan_Palmai_Jr., General Manager von Boutique Hotel Victoria Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2014
Werter Markus B!

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr positives Feetback und freuen uns ,einen Teil zum gelingen Ihres Urlaubes beigetragen zu haben.
Wir hoffen,das Sie für Ihren nächsten Budapestaufendhalt wieder das Hotel Victoria wählen.

Mit vielen lieben Grüssen
Ihr Hotelteam
F - Rustenhart
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Die Lage des Hotels ist absolut topp (unmittelbar am Donauufer - fast direkt ggü. dem Parlamentsgebäude - ca. 400 m von der Kettenbrücke entfernt - max. 15 Fußminuten zur Fußgänger-/Einkaufszone etc. - die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, sofern man nicht "lauffaul" ist!). Zimmer sind sehr ansprechend ausgestattet und von der Größe her durchaus akzeptabel; Badezimmer mit Toilette allerdings relativ klein. Sehr freundlicher Empfang beim Einchecken. Frühstücksleistungen und -service vom Grundsatz her ok.

Allerdings ist der Frühstücksraum für die Größe des Hotels während der "Stoßzeiten" deutlich zu klein. Mehrere Gäste mussten nahezu jeden Tag entweder im räumlich ebenfalls sehr begrenzten Rezeptions- oder auch eigentlichen Frühstücksbereich auf einen freien Tisch oder zumindest freie Plätze warten! Außerdem war es nur schwer akzeptabel, dass es mehreren Pärchen gestattet wurde, an "Familientischen" (= 4 Sitzmöglichkeiten) Platz zu nehmen, Anderen trotz Nachfragens aber nicht!

Als für ein 4-Sterne-Haus aus meiner Sicht unangemessen empfand ich es auch, dass zum Frühstück ein "normales" Mineralwasser (also kein Leitungswasser!) nur gegen Bezahlung erhältlich war.

Insgesamt gesehen würden wir einen Aufenthalt im Hotel Victoria bei unserem nächsten Aufenthalt in Budapest aber mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder in Erwägung ziehen. Das Preis-/Leistungsverhältnis "stimmt nämlich".

Zimmertipp: Die Eckzimmer sind von der Aussicht her "besser" als die mittig Gelegenen. Außerdem dürfte ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Zoltan_Palmai_Jr., Ügyvezető igazgató von Boutique Hotel Victoria Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2014
Werter Rainer K,

Im voraus vielen Dank, das Sie unser Hotel für Ihren Budapestaufendhalt gewählt haben.Es freut uns, das Sie mit unserem Hotel im grossen und ganzem zufrieden waren.Buzugnehmend auf die von Ihnen erwähnten Abstriche möchten wir folgende Stellungnahme abgeben:Da wir einen sehr gemütlichen Früstücksraum haben und neben dem Frühstücksbuffet auch frisch zubereitete Eierspeisen servieren, kommt es gelegendlich zu kleinen Wartezeiten, da unsere Gäste etwas länger beim Frühstück verweilen.
Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den Aufendhalt so bequem wir möglich zu gestalten. So ist für Februar 2015 ein Umbau und Vergrösserung der Lobby, der Hotelbar und des Frühstückraumes vorgesehen.
Wir hoffen inständig, Sie dann wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,

Hotelmanagement Team

Sie waren bereits im Boutique Hotel Victoria Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Victoria Budapest

Anschrift: Bem rkp. 11, Budapest 1011, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 9 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 11 der Luxushotels in Budapest
Nr. 18 der Familienhotels in Budapest
Nr. 70 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Victoria Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Victoria Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Budapest
Budapest Hotel Victoria
Victoria Hotel Budapest

Wenn Sie Boutique Hotel Victoria Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.