“Budapest-Skyline vom Bett aus geniessen” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 15 von 329 Hotels in Budapest
Lucerne, Luzern, Switzerland
“Budapest-Skyline vom Bett aus geniessen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren schon das dritte Mal in diesem Hotel und können es bezüglich Preis-/Leistung und insbesondere der Lage allen Budapest-Reisenden bestens empfehlen. Die Aussicht von den Zimmern auf den Stadtteil Pest mit dem Parlamentsgebäude sowie auf die Donau mit den verschiedenen Brücken ist herrlich, insbesondere auch am Abend, wenn alles beleuchtet ist. Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer sind grosszügig bemessen und praktisch eingerichtet, u.a. mit viel Stauraum. Das Frühstück ist umfassend und von guter Qualität, insbesondere auch die jeden Morgen nach Wunsch frisch zubereiteten Eierspeisen.

Zimmertipp: Zu empfehlen sind aufgrund der noch besseren Aussicht insbesondere die Eckzimmer ab der dritten Etag ...
  • Aufenthalt September 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Zoltan_Palmai_Jr., General Manager von Boutique Hotel Victoria Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Werter Markus B!

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr positives Feetback und freuen uns ,einen Teil zum gelingen Ihres Urlaubes beigetragen zu haben.
Wir hoffen,das Sie für Ihren nächsten Budapestaufendhalt wieder das Hotel Victoria wählen.

Mit vielen lieben Grüssen
Ihr Hotelteam

• Tschechische zuerst
F - Rustenhart
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Die Lage des Hotels ist absolut topp (unmittelbar am Donauufer - fast direkt ggü. dem Parlamentsgebäude - ca. 400 m von der Kettenbrücke entfernt - max. 15 Fußminuten zur Fußgänger-/Einkaufszone etc. - die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, sofern man nicht "lauffaul" ist!). Zimmer sind sehr ansprechend ausgestattet und von der Größe her durchaus akzeptabel; Badezimmer mit Toilette allerdings relativ klein. Sehr freundlicher Empfang beim Einchecken. Frühstücksleistungen und -service vom Grundsatz her ok.

Allerdings ist der Frühstücksraum für die Größe des Hotels während der "Stoßzeiten" deutlich zu klein. Mehrere Gäste mussten nahezu jeden Tag entweder im räumlich ebenfalls sehr begrenzten Rezeptions- oder auch eigentlichen Frühstücksbereich auf einen freien Tisch oder zumindest freie Plätze warten! Außerdem war es nur schwer akzeptabel, dass es mehreren Pärchen gestattet wurde, an "Familientischen" (= 4 Sitzmöglichkeiten) Platz zu nehmen, Anderen trotz Nachfragens aber nicht!

Als für ein 4-Sterne-Haus aus meiner Sicht unangemessen empfand ich es auch, dass zum Frühstück ein "normales" Mineralwasser (also kein Leitungswasser!) nur gegen Bezahlung erhältlich war.

Insgesamt gesehen würden wir einen Aufenthalt im Hotel Victoria bei unserem nächsten Aufenthalt in Budapest aber mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder in Erwägung ziehen. Das Preis-/Leistungsverhältnis "stimmt nämlich".

Zimmertipp: Die Eckzimmer sind von der Aussicht her "besser" als die mittig Gelegenen. Außerdem dürfte ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Zoltan_Palmai_Jr., Ügyvezető igazgató von Boutique Hotel Victoria Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Werter Rainer K,

Im voraus vielen Dank, das Sie unser Hotel für Ihren Budapestaufendhalt gewählt haben.Es freut uns, das Sie mit unserem Hotel im grossen und ganzem zufrieden waren.Buzugnehmend auf die von Ihnen erwähnten Abstriche möchten wir folgende Stellungnahme abgeben:Da wir einen sehr gemütlichen Früstücksraum haben und neben dem Frühstücksbuffet auch frisch zubereitete Eierspeisen servieren, kommt es gelegendlich zu kleinen Wartezeiten, da unsere Gäste etwas länger beim Frühstück verweilen.
Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den Aufendhalt so bequem wir möglich zu gestalten. So ist für Februar 2015 ein Umbau und Vergrösserung der Lobby, der Hotelbar und des Frühstückraumes vorgesehen.
Wir hoffen inständig, Sie dann wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,

Hotelmanagement Team
Bad Abbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Super Hotel, nettes Personal, guter Service, gutes Frühstück und tolle Zimmer mit herrlichem Blick auf die Donau und das Parlament. Gut gelegen, um zu Fuß die Stadt zu erkunden!!!
Absolut hilfsbereites Personal

• Aufenthalt August 2014, Familie
Neulengbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Ich war vor einiger Zeit mit meiner Freundin in diesem netten Hotel zu Gast.

Wir waren mit dem Auto unterwegs und hatten Glück noch einen Parkplatz hinter dem Hotel in der hoteleigenen Garage zu bekommen.

Hier auch mein einziger Kritikpunkt: Kaum Parkmöglichkeiten, also vorher reservieren und Geduld beim Einparken. Es ist ziemlich eng und die Straße ist gut befahren. Also nicht die Nerven verlieren.

Ansonsten waren wir durchwegs sehr zufrieden.

Preis-Leistungs-Verhältnis: vollkommen in Ordnung, gutes Frühstück

Lage: ist gut, man ist schnell bei den Touristenbussen und kann tolle Rundfahrten für wenig Geld machen, wenn man aus dem Fenster sieht (sehr große Glasfronten in den Zimmern), kann man das imposante Parlament sehen.

Schlafqualität: gemütliche, große Betten

Zimmer: modern, tolle Aussicht, stilvoll, einfach toll!

Sauberkeit: sehr sauber, auch das Badezimmer vollkommen dreckfrei

Service: sehr nettes Personal, das uns immer gerne weitergeholfen hat. Sogar als wir den Parkplatz räumen mussten, ließen sie uns direkt vor dem Hotel parken, obwohl das normalerweise verboten ist. Ich war sehr begeistert von ihnen

Ich empfehle dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter.

Viel Spaß in Budapest

Zimmertipp: Zimmer eher weiter oben und mit Blick auf das Parlament
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Familie

Schweiz
27. Juni 2014

Wir waren schon in einige Hotels in Budapest, es gab immer kleinere oder auch grössere Kritikpunkte. Doch dieses Hotel hat unsere Erwartungen sogar übertroffen. Es verdient die 4 Sterne vollumfänglich. Von der Lage her geht es nicht besser, Metrostation und Hop On Hop Off Bus sind in ganz wenigen Gehminuten erreichbar. Tram-Haltestelle vor dem Hotel. Unser 3-Bett Zimmer war gross, sehr sauber, in warmen Farben gestaltet, genial eingerichtet und mit sensationellem Ausblick. Das Bad war nicht allzu gross, aber ausreichend und gut ausgestattet. Das Personal war durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück liess keine Wünsche offen. Eierspeisen werden nicht über längere Zeit warm gehalten, sondern nach jeweiligem Wunsch frisch zubereitet. Der Frühstückraum ist nicht sehr gross, auch wir mussten an zwei Tagen 5 Minuten auf einen freien Tisch warten. Doch das hatte trotzdem gleich zwei Vorteile. Wir mussten danach weder am Kaffee-Automaten noch am Buffet Schlange stehen, wie sonst in grossen Frühstücksräumen üblich, die Eierspeisen kam sehr schnell, und der Lärmpegel war dadurch auch sehr angenehm!
Gleich neben dem Hotel gibt es ein kleines belgisches Restaurant, wo man gut und günstig essen kann. Müde von langen Ausflügen mussten wir uns dadurch gar nicht mehr weit vom Hotel entfernen. Wir haben unser Traumhotel für Budapest also doch noch gefunden und kommen sehr gerne wieder!
Wir haben keinen einzigen Kritikpunkt gefunden, alles war einfach perfekt!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Aus diesem Hotel hat man eine wunderbare Aussicht auf das ungarische Parlament ,die Donau und das Zentrum von Pest. Wir hatten ein Zimmer im 8. Stockwerk. Sehr geräumig und alles auf dem neuesten Stand. Das Frühstück war auch sehr gut , aber der Frühstücksraum war relativ klein und dadurch ganz schön voll. Das ist aber kein Mängel. Besonders hervorzuheben ist der wunderschöne Saal , wo man nachmittags seine kostenlose Teatime veranstalten kann. Das Personal war zu jeder zeit zuvorkommend und hilfsbereit. Vielen Dank nochmal !

Zimmertipp: Zimmer 83 ist zu empfehlen . Toller Ausblick aber sicher auch aus den anderen Zimmern.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Weisslingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Das Hotel ist klein aber fein. Die Lage, direkt an der Donau, mit Blick auf das Parlament und die Kettenbrücke. Das Zimmer war sehr sauber, mit vielen elektronischen Gadgets, was wir so noch nicht angetroffen haben. Viele deutsche TV-Kanäle, gratis Internet. Das Frühstück sehr reichhaltig und wir wurden jeden Morgen nach einer Eierspeise gefragt, welche im Preis inbegriffen war. Am Nachmittag zwischen 16.00 und 17.00 Uhr kann man gratis Tee trinken in einem grandiosen historischen Ambiente. Die Mitarbeitenden an der Reception waren jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können das Hotel nur empfehlen und würden es sofort wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen wählen, da der Verkehr der Strasse zu hören ist.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Boutique Hotel Victoria Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Victoria Budapest

Anschrift: Bem rkp. 11, Budapest 1011, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 12 der Luxushotels in Budapest
Nr. 13 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 23 der Familienhotels in Budapest
Nr. 42 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Victoria Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Victoria Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Budapest
Budapest Hotel Victoria
Victoria Hotel Budapest

Wenn Sie Boutique Hotel Victoria Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.