“Traumhafter Ausblick” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 331 Hotels in Budapest
Berlin
“Traumhafter Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Aus diesem Hotel hat man eine wunderbare Aussicht auf das ungarische Parlament ,die Donau und das Zentrum von Pest. Wir hatten ein Zimmer im 8. Stockwerk. Sehr geräumig und alles auf dem neuesten Stand. Das Frühstück war auch sehr gut , aber der Frühstücksraum war relativ klein und dadurch ganz schön voll. Das ist aber kein Mängel. Besonders hervorzuheben ist der wunderschöne Saal , wo man nachmittags seine kostenlose Teatime veranstalten kann. Das Personal war zu jeder zeit zuvorkommend und hilfsbereit. Vielen Dank nochmal !

Zimmertipp: Zimmer 83 ist zu empfehlen . Toller Ausblick aber sicher auch aus den anderen Zimmern.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Weisslingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Das Hotel ist klein aber fein. Die Lage, direkt an der Donau, mit Blick auf das Parlament und die Kettenbrücke. Das Zimmer war sehr sauber, mit vielen elektronischen Gadgets, was wir so noch nicht angetroffen haben. Viele deutsche TV-Kanäle, gratis Internet. Das Frühstück sehr reichhaltig und wir wurden jeden Morgen nach einer Eierspeise gefragt, welche im Preis inbegriffen war. Am Nachmittag zwischen 16.00 und 17.00 Uhr kann man gratis Tee trinken in einem grandiosen historischen Ambiente. Die Mitarbeitenden an der Reception waren jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können das Hotel nur empfehlen und würden es sofort wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen wählen, da der Verkehr der Strasse zu hören ist.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

wie alle zuvor schon geschrieben haben, die Aussicht ist super. rechts die Hängebrücke, links das Parlament. die Zimmer sind sehr nett eingerichtet, es gibt relativ viele Deutsche Programme. Die Fassade ist nicht so schön aber innen ist es recht nett, Lobby , Frühstücksraum sind zwar sehr klein, aber wer brauch auch schon eine grosse Lobby. Ich war leider nur eine Nacht hier und hatte keine Zeit die Gegend zu erkunden, somit kann ich hier wenig sagen. Das Frühstück wär völlig ausreichend. Omelett oder Rührei Werden frisch zubereitet, eine relativ grosse Auswahl an Wurst und Käse. Achtung mit dem Toaster: wenn man nur ein Toast hineinsteckt fliegt es hinter den Tisch.... ;-). ... c Fazit: ich würde das Hotel wieder buchen und auch empfehlen.
Ach so, dreizig Meter links vom Hotel ist eine sehr nette kleine Kellerbar.

Aufenthalt März 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Boutique Hotel Viktoria **** (4 Sterne) - und sehr viele sehr gute Bewertungen hier auf tripadvisor und auch auf booking com,was für mich eigentlich immer ein sehr guter Gradmesser ist, leider wurde ich diesmal enttäuscht, fange aber mit den guten Dingen an. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Klimaanlage ist vorhanden (und läßt sich auch abstellen). Alles sehr sauber. Die Lage ist großartig und die Aussicht ist grandios - direkt gegenüber Donau und Parlament das Auge erfasst noch die Margitbrücke und wird fasziniert von der Kettenbrücke. Das war s dann aber auch. Frühstück gibt es von 6.30 bis 10.00. Als ich um 9.30 in den kleinen Frühstücksraum kam, war die Hälfte schon weggeräumt - und ich musste um alles extra bitten - eine einsame Pfirsichhälfte schwamm in einer Schüssel, in der ich Konservenobst vermutete .... es war ganz traurig, Paprika wurde mir für den nächsten Tag versprochen, Müsli wurde nochmal wieder bereitgestellt (man war schon beim Abräumen ...), Eier nur auf Nachfrage .... Begrüsst wurde ich mit den Worten, daß ich die letzte wäre... Eine Bar ist bis 22h00 geöffnet (also recht witzlos - die Preise sind allerdings ansprechend). Der Internetzugang im Zimmer ist schwierig.
Es gibt Doppelverbundfenster, trotzdem hört man den Verkehr (und ich nächtigte in der 8ten Etage ...) - wer gerne in harten Betten schläft - findet hier ein Paradies.
Meine Bordkarte an der Rezeption auszudrucken dauerte etwa eine halbe Stunde, da kein Computer vorhanden war und man erst umständlich einen Laptop bedienfertig machen musste.
Ich bat am ersten Tag um einen Veranstaltungshinweis und man konnte mir nicht weiterhelfen mit einer Veranstaltungsübersicht. Ich bat um eine Tageszeitung (da sind generell Veranstaltungshinweise drin) - aber damit konnte man mir nicht dienen - ich wurde ins neben gelegene Restaurant geschickt, um mir dort evtl. einen Veranstaltungsplan zu erfragen. Der Rezeptionist wollte mir etwas später etwas heraussuchen. Als ich dann später wiederkam bekam ich einen Ausdruck für einen Stripabend! Unverschämt!!!! Soetwas einer alleinreisenden Frau überhaupt vorzuschlagen!
Generell fühlte ich mich nicht willkommen, sondern als Störfaktor. Wenn ich mich dann aber erstmal "durchgesetzt" hatte, wurde ich korrekt bedient. Ich habe in früheren Reisen ungarische Hotellerie und Service ganz anders erlebt. Schade. Auf keinen Fall 4 Sterne, aber ein gutes, gepflegtes Mittelklassehotel mit humanen Preisen - für mich allerdings: nie wieder.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Zoltan_Palmai_Jr., General Manager von Boutique Hotel Victoria Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Meine sehr geehrte Apfelbaum!

Ich möchte mich bedanken, das Sie sich die Zeit genommen haben,uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit zu teilen.
Ich freue mich,das Sie mit unseren,vor kurzen renovierten, Zimmern und mit der unbeschreiblichen Aussicht sehr zufieden waren.

Die Probleme im Zusammenhang mit dem Fühstück habe ich untersucht und bin zu folgendem Schluss gekommen.Da unsere Gäste ausserordendlich zufrieden sind mit unserem reichhaltigem Frühstücksangebot,kann es schon mal passieren,das am Frühstücksende unser Angebot weniger reichhaltig ist,als zu Beginn.
Deshalb boten wir Ihnen an,was Sie auch wünschen,frisch für Sie bereit zustellen.
Diese Vorgehensweise hat bis jetzt ausgezeichnet funktioniert und nach Aussage meiner Kollegen waren auch Sie sehr zufrieden.
Wir hoffen, das wir noch eine Möglichkeit bekommen,Ihnen zu beweisen, das wir den Ansprüchen unserer Gäste an ein kontinuierlich hohes Niveau gerecht werden können,dies unterstützen eine Menge von positiven Meinungen.

Mit vielen Grüssen
Zoltán Palmai Jr.
Hotelmanager
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir haben uns für das Boutique Hotel Victoria in Budapest entschieden, weil es als Stadthotel angegeben wurde.Und wir haben keinen schlechten Griff getan. Das Hotel liegt zwischen Kettenbrücke und Parlament. Außerdem gut erreichbar mit der Straßenbahn - hält direkt vorm Hotel.Vom Bett aus habe ich am Abend das erleuchtet Parlament gesehen , es war wunderschön.

Wenn man mit dem Zug aus Wien kommt am Bahnhof " Budapest-Kelenföld " aussteigen und mit der LINIE 19 direkt bis zum Hotel fahren; ist eine Station nach der Kettenbrücke.
Was noch ein toller Service vom Hotel war ,war die Frage : wollen Sie Eier - egal in welcher Art - und gleichzeitig wurde erwähnt dies sei im Frühstückspreis inkludiert!!!Es wurde dann FRISCH zubereitet.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Geisenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

super hotel,preise und service stimmen hervoragend ueberein .
sehr empfehlenswert .fruestueckbueffee top,sehr reichhaltig .das gesamte personal ist sehr freundlich und hilfsbereit . super aussicht auf parlament und kettenbruecke aus grossen panoramafenstern

Fa. ADS-PC ,
Absaugtechnik
84144 Geisenhausen

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben hier im Oktober drei Tolle Nächte verbracht. Die Lage an der Donau mit Blick auf das Parlamentsgebäude, wunderschön nachts, wenn alles beleuchtet ist. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war ein Vergnügen, mit viel Platz und indirekter Beleuchtung, und das im Preis enthaltene Frühstück war großartig. Eines der besten Omeletts, die ich jemals gegessen habe! Mehrere echte ungarische Restaurants in der Nähe, und ein kurzer Spaziergang von der Seilbahn, mit der Sie zum Burgviertel fahren können. Einzige Verbesserung, die ich wünschen könnte, wären dickere Handtücher, aber das ist eine Kleinigkeit. Tolle Unterkunft in Budapest!

Sie waren bereits im Boutique Hotel Victoria Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Victoria Budapest

Anschrift: Bem rkp. 11, Budapest 1011, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 13 der Luxushotels in Budapest
Nr. 16 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 29 der Familienhotels in Budapest
Nr. 39 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Victoria Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Victoria Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Budapest
Budapest Hotel Victoria
Victoria Hotel Budapest

Wenn Sie Boutique Hotel Victoria Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.