“Budapest” 4 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 15 von 331 Hotels in Budapest
“Budapest”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir haben uns für das Boutique Hotel Victoria in Budapest entschieden, weil es als Stadthotel angegeben wurde.Und wir haben keinen schlechten Griff getan. Das Hotel liegt zwischen Kettenbrücke und Parlament. Außerdem gut erreichbar mit der Straßenbahn - hält direkt vorm Hotel.Vom Bett aus habe ich am Abend das erleuchtet Parlament gesehen , es war wunderschön.

Wenn man mit dem Zug aus Wien kommt am Bahnhof " Budapest-Kelenföld " aussteigen und mit der LINIE 19 direkt bis zum Hotel fahren; ist eine Station nach der Kettenbrücke.
Was noch ein toller Service vom Hotel war ,war die Frage : wollen Sie Eier - egal in welcher Art - und gleichzeitig wurde erwähnt dies sei im Frühstückspreis inkludiert!!!Es wurde dann FRISCH zubereitet.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Geisenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

super hotel,preise und service stimmen hervoragend ueberein .
sehr empfehlenswert .fruestueckbueffee top,sehr reichhaltig .das gesamte personal ist sehr freundlich und hilfsbereit . super aussicht auf parlament und kettenbruecke aus grossen panoramafenstern

Fa. ADS-PC ,
Absaugtechnik
84144 Geisenhausen

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben hier im Oktober drei Tolle Nächte verbracht. Die Lage an der Donau mit Blick auf das Parlamentsgebäude, wunderschön nachts, wenn alles beleuchtet ist. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war ein Vergnügen, mit viel Platz und indirekter Beleuchtung, und das im Preis enthaltene Frühstück war großartig. Eines der besten Omeletts, die ich jemals gegessen habe! Mehrere echte ungarische Restaurants in der Nähe, und ein kurzer Spaziergang von der Seilbahn, mit der Sie zum Burgviertel fahren können. Einzige Verbesserung, die ich wünschen könnte, wären dickere Handtücher, aber das ist eine Kleinigkeit. Tolle Unterkunft in Budapest!

Cambridge, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Schöne Zimmer mit spektakulärem Blick auf das Parlament, die Kettenbrücke und natürlich die Donau. Wir haben die Stühle umgedreht und konnten den Ausblick genießen, statt mit dem Rücken zu ihm zu sitzen!
Leider bedeutete die Lage neben einer der Hauptstraßen, dass es ziemlich laut war. Straßenbahnen untrbrechen ihre Fahrt offenbar nicht lange, bevor sie wieder starten!
Es gab eine gute Auswahl an kalten Speisen beim Frühstück und Eier (Rührei, Omelett) waren auch verfügbar, wenn Sie wollten. Das Zimmer war klein und ziemlich voll. Ein Frühstück wurde durch eine große Gruppe von Frauen (10 insgesamt), die lautstark ihre Tag planten, gestört. Vielleicht mag ich nur keinen Lärm am Morgen! Wir schafften es, die Gruppe am nächsten Morgen zu vermeiden!
Das Zimmer selbst war modern mit viel schrulliger Beleuchtung, einer guten Dusche über der Badewanne und sehr sauber und ordentlich. Habe weder den den kostenfreien Nachmittagstee noch das Happy-Hour-Angebot genutzt.
Das Hotel war nur wenige Gehminuten von Restaurants, Sehenswürdigkeiten usw. entfernt. Mitarbeiter waren freundlich.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Ein wirklich tolles
Hotel. Frühstück lässt keine Wünsche offen , sogar Vollkorn Semmeln gibt es. Auswahl ist wirklich Top . Zimmer alle modern renoviert und auch super klasse. Bad ist neu und Größe ist optimal. Ein Pool ist leider nicht vorhanden, wurde aber von uns auch nicht benötigt . Die Aussicht ist einfach nur klasse! Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012
Budapest
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Hier stimmt das Preis Leistungsvehältnis.Sehr netter und Freundlicher Empfang .Die Zimmer sing Geräumig mit Super Aussicht auf die Donau.Dieses Hotel können wir nur
empfehlen wir würden dieses Hotel wiederbuchen.Das Personal gibt sich alle erdenkliche
Mühe den Gast zufriedenzustellen.
Familie Hannemann aus Wismar

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Wir waren 3 Tage im Hotel Victoria und waren überaus begeistert. Das Zimmer hatte ein Panoramafenster mit einer wundervollen Aussicht über die Donau. Die Einrichtung des Zimmers ist geschmackvoll und modern. Die öffentliche Verkehrsanbindung beginnt wenige Schritte vor dem Hotel. Erstklassiges Personal von der Rezeption bis zur Zimmerreinigung. Das Frühstück ist abwechslungsreich und das Frühstücksei wird in jeder gewünschten Variante frisch zubereitet.
Wenn wir wieder nach Budapest kommen dann nur ins Hotel Victoria. Gratulation, absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Boutique Hotel Victoria Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Victoria Budapest

Anschrift: Bem rkp. 11, Budapest 1011, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 13 der Luxushotels in Budapest
Nr. 16 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 24 der Familienhotels in Budapest
Nr. 39 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Victoria Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Victoria Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Budapest
Budapest Hotel Victoria
Victoria Hotel Budapest

Wenn Sie Boutique Hotel Victoria Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.