“Schöne Lage aber in die Jahre gekommen....” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 13 von 329 Hotels in Budapest
Hamburg
“Schöne Lage aber in die Jahre gekommen....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Ich kenne das Hotel Victoria seit vielen Jahren: sehr freundlicher Service. Sehr gute Lage unterhalb des Burgviertels, neben Kettenbrücke und gegenüber des Parlaments. Gutes/ausreichendes Frühstücksbuffet.
Die Zimmer und der Frühstücksbereich sind allerdings sehr in die Jahre gekommen und müssten dringend renoviert werden. Die Athmosphäre wirkt sehr 70/80iger Jahre mässig.
Ebenfalls nachteilig: sehr laut durch den Autoverkehr und die Straßenbahn.

• Aufenthalt September 2011, Business

• Tschechische zuerst
Hamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Der Service ist Klasse und der Panoramablick aus den Zimmern ist grandios, die Zimmer sind in Ordnung und das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Das Hotel werden wir immer wieder nehmen und auch empfehlen. Im Hotel ist ein alter Anbau in diesem werden auch teilweise Musikveranstaltungen durchgeführt und beei Nachfrage wird dieser einem auch gezeigt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Das Victoria ist ein relativ kleines Hotel direkt an der Donau. Die Aussicht im Zimmer war wirklich fantastisch, man sieht direkt über die Donau und Stadt. Alle Zimmer haben (gemäss Hotelauskunft) Blick auf den Fluss. Im Allgemeinen ist die Einrichtung in einem etwas altmodischen Stil gehalten, jedoch ist alles sehr sauber und sieht nicht abgenutzt aus. Das Personal war freundlich und herzlich, man erhält auch Auskünfte über Attraktionen und Sehenswürdigkeiten. Obwohl der Frühstücksraum und das Buffet recht klein war hat es überzeugt. Zusätzliche warme Speisen kann man direkt bestellen und werden frisch zubereitet.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Nettes Hotel direkt an der Donau, angenehme Zimmer mit wahnsinnigem Ausblick .
Zimmer war mit Klimaanlage ausgestattet.
Frühstück hervorragend. Restaurantempfehlung durch Empfang war auch gut.
Lage optimal um alles zu Fuss zu erreichen.
Sehr freundlicher Empfang , kompentent in der Empfehlung für Ausflüge , Restaurants etc.
Fazit: Wenn wir wieder nach Budapest kommen, nur Hotel Viktoria.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Stockholm
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Beste Lage direkt an der Donau mit fantastischer Panorama-Aussicht auf Donau und Pest-Seite. Geräumiges Zimmer und Bad. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Reichhaltiges Frühstück. Es gibt Zimmer für Raucher die mit öffnungsbarem Fenster ausgestattet sind. Strassenbahn, U-Bahn und Pendelzug in allernächster Nähe.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
West Vancouver, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Mein Partner und ich haben Anfang September im Hotel Victoria übernachtet. Das Hotel war einfach zu finden und liegt in der Nähe der U-Bahnstation Betthyány auf der Seite von Buda. Das Einchecken war schnell und einfach und die Angestellten an der Rezeption sprachen sehr gut Englisch. Unser Zimmer war im 7.Stockwerk und hatte eine tolle Aussicht auf die Donau und das Parlament. Das Zimmer war sehr geräumig. Das Bett könnte vielleicht mal eine neue Matratze vertragen, aber man konnte nach einem langen Tag auf Wanderschaft gut darin schlafen. Das Badezimmer war alt, aber in Ordnung. Das Frühstück war sehr gut. Wir können dieses Hotels angesichts seines Preis-Leistungsverhältnisses und seiner Lage weiterempfehlen.

swansea
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Wir waren 4 Nächte im Hotel Victoria. Wir kamen zwar erst nach Mitternacht an, aber der Rezeptionist war sehr hilfsbereit. Wir hatten Zimmer 23 im zweiten Stock mit einem fantastischen Blick auf das Parlament, aber der Lärm von den Straßenbahnen, die direkt vor dem Zimmer halten, war etwas lästig. (Sie fahren ab 4 Uhr.) Das Frühstück war hervorragend. Es gab eine Auswahl an warmen Speisen, die man bestellen musste. Die Rezeptionisten waren so hilfsbereit, wie ich es noch nie erlebt habe. Die Lage war hervorragend zum Besichtigen der Gegend um das Schloss von Buda direkt hinter dem Hotel und zur Kettenbrücke läuft man fünf Minuten. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen, aber nur wenn wir ein höher gelegenes Zimmer bekommen könnten.

Sie waren bereits im Boutique Hotel Victoria Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Victoria Budapest

Anschrift: Bem rkp. 11, Budapest 1011, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 10 der Luxushotels in Budapest
Nr. 10 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 19 der Familienhotels in Budapest
Nr. 44 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Victoria Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Victoria Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Budapest
Budapest Hotel Victoria
Victoria Hotel Budapest

Wenn Sie Boutique Hotel Victoria Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.